• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Webschlüssel

Magicjanosch

Neuer Benutzer
Webschlüssel

Hey leute ich hab ein problem!
Ich hab mario cart auf dem ds seit weihnachten, aber ich weiß meinen web-schlüssel nich u deshalb kann ich nich online spielen! :pissed:
Könnt ihr mir helfen? :top:

AW: Webschlüssel

Magicjanosch am 02.08.2006 17:46 schrieb:
Hey leute ich hab ein problem!
Ich hab mario cart auf dem ds seit weihnachten, aber ich weiß meinen web-schlüssel nich u deshalb kann ich nich online spielen! :pissed:
Könnt ihr mir helfen? :top:

Hatte das Problem zuerst auch bei ACWW. Wusste den WEB oder heißt der WEP? kp. Naja egal. Auf jeden Fall wusste ich den auch net und hab den auch erst dadurch rausgefunden, weil unser Inet kaputt war und da son Typ kam für das neu zuinstallieren. Da hat der halt die ganzen Nummern aufgeschrieben. Okay.
Also wenn du den nirgendwo stehen hast gibt's noch 2 Möglichkeiten:
1. die eher Unwarscheinliche :-D : Wenn du Glückhast steht der auf der Rückseite von deinem Router (aber wie gesagt: is eher unwarscheinlich)
2. Der müsste auch noch irgendwo im PC in den Inet- Einstellungen stehen. Wenn ich mich net täusche bei Sicherheitseinstellungen. =)

AW: Webschlüssel

Den kannst du aus dem Router-Konfigurationsprogramm auslesen.

Schau einfach mal auf www.nintendowifi.de , da gibt es für die bekanntesten Router Schritt für Schritt Anleitungen!

Zurück