• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was haltet ihr von Pro Evolution Soccer 2007 ?

Biggest-Fan-of-24

Erfahrener Benutzer
Was haltet ihr von Pro Evolution Soccer 2007 ?

Also ich find' das Spiel vielversprechend. Die Grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber deshalb hab' ich mir ja nen DS gekauft, also mecker ich nicht darüber. Besonders freu ich mich über den Online-Modus und hoffe, dass das Spiel viel besser als Fifa 06 wird - das war nämlich echt mistig ! :top:

AW: Was haltet ihr von Pro Evolution Soccer 2007 ?

Also, ich find`s einfach nur schade, dass es kein Fifa Street für den DS gibt...
;( ;( ;( ;( ;( ;(

Biggest-Fan-of-24 am 05.07.2006 08:38 schrieb:
Link-08 am 05.07.2006 08:36 schrieb:
Also, ich find`s einfach nur schade, dass es kein Fifa Street für den DS gibt...
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Oh man, natürlich gibt's Fifa Street 2, aber naja...Fifa 06 ist ne Granate dagegen !
Ich find aber Street einfach, na ja, spielerisch abwechslungsreicher... ( oder so... :-D :-D ) Fifa 06 is total langweilig! ;) ;) ;) ;)

Öhm, ach, ja... Ich finde Pro Evolution Soccer auch irgendwie langweilig... Aber, es is schon, technisch gesehen, besser als Fifa 06...
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Pro Evolution Soccer ist das beste fußball spiel das es gibt,Fifa ist dagegn ein schrott ich habe PES 3,4,5

Lauge am 05.07.2006 10:53 schrieb:
Pro Evolution Soccer ist das beste fußball spiel das es gibt,Fifa ist dagegn ein schrott ich habe PES 3,4,5

aber fürn DS gabs doch erst eins?
wann isn des rausgekommen??

Biggest-Fan-of-24 am 05.07.2006 08:33 schrieb:
Also ich find' das Spiel vielversprechend. Die Grafik ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber deshalb hab' ich mir ja nen DS gekauft, also mecker ich nicht darüber. Besonders freu ich mich über den Online-Modus und hoffe, dass das Spiel viel besser als Fifa 06 wird - das war nämlich echt mistig ! :top:

leider ist die grafik so schlecht.
denn der ds kann gute grafik erzeugen! (z.b: das hunde bild links unten nach dem start des spiels)
Mein freund sagte:
(er hat ne psp+ds)
oh , is des ne scheiß grafik!

Ich würde es mir nicht holen, aber es ist mit Sicherheit das bis dato beste Fußball-Game für DS.

soll es wirklich einen online modus geben?
wollt blos sagen fifa is unrealistisch im gegensatz zu pro evolution soccer

Biggest-Fan-of-24 am 05.07.2006 08:33 schrieb:
Da ich mich für Sportspiele interessiere, werde ich mir warscheinlich das Spiel kaufen! Ich warte aber erstmal Tests ab.Mit FIFA 06 bin ich auch nicht so richtig zufrieden.

Zurück