• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Was findest du beim DS cool und was nicht????

AW: Was findest du beim DS cool und was nicht????

ALso 50 eus machen den Bär nicht fett was ich besser finde is der Touchscreen und das Mic und die damit verbundenen Möglichkeiten (wenn man sie dann nutzt) der erhebliche Grafikunterschied macht mich auch nich traurig weil ein Spiel nie nur von der Grafik lebt.

Die Multiplayerfunktion is auch der Hammer.

Blöd find ich das miese Line Up zum Start des DS

ich kauf mir Spiderman Wario und PR den Rest find ich kacke.

Zu teuer
zu kleiner Bildschirm für die Spiele
Touch screen relativ sinnlos
wireless-play reichweite zu kurz im Gegensatz zu psp
psp hat bessere grafik!

Tja, so sieht nunmal die grausame realität aus.

Shugo am 01.03.2005 13:56 schrieb:
Zu teuer
psp hat bessere grafik!

Nun ja über Geschmack lässt sich nicht streiten aber zock den DS irgendwo mal an und wirst deine Meinung schnell ändern. :top: :-D =) :) ;)

Zu teuer
psp hat bessere grafik!

Wenn's die Relität wäre. :-D
Joah, aber die Bildschirm reicht ehh aus (oder könnt ihr jetzt schon auf'm GBA nichts sehen?^^°), Wireless Reichweite muss ja nicht ewig sein und der Touch Screen wird besser genutzt als man sichs denken könnte.
ich meine, Ego Shooter mit Steuerkreuz spielen tut doch arg wehh.^^

DarkSamus am 01.03.2005 14:03 schrieb:
Zu teuer
psp hat bessere grafik!

Nun ja über Geschmack lässt sich nicht streiten aber zock den DS irgendwo mal an und wirst deine Meinung schnell ändern. :top: :-D =) :) ;)

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab den DS letztens im kaufhaus das erste mal live erleben dürfen und ich war richtig erschrocken, wie klein die beiden bildschirme doch sind. auweh..nee, sorry, aber für meine augen ist das nix. und dann touchscreen...kann man bestimmt bei einigen spielen gut/lustig einsetzen, aber dann? und dieses spiel, was man da anzocken konnte...warioware...sorry, das is doch der letzte mist. eine aneinanderreihung von minispielen, wie ich sie vor 2 jahren aufm PDA schon zocken konnte. naja...es kommen sicherlich auch gute spiele raus, aber ich warte erst ab, denn das startlineup überzeugt mich NULL. und wenn die PSP echt nur 50 yuros mehr kosten sollte, werden sich die schon viele kaufen. ich warte allerdings auch da erst, denk mal nach dem ersten halben jahr sollte da der erste preisfall zu verbuchen sein....schlisslich will man ja mit nintendo konkurieren ;)

doenzDeluxe am 01.03.2005 16:35 schrieb:
DarkSamus am 01.03.2005 14:03 schrieb:
Zu teuer
psp hat bessere grafik!

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab den DS letztens im kaufhaus das erste mal live erleben dürfen und ich war richtig erschrocken, wie klein die beiden bildschirme doch sind. auweh..nee, sorry, aber für meine augen ist das nix. und dann touchscreen...kann man bestimmt bei einigen spielen gut/lustig einsetzen, aber dann? und dieses spiel, was man da anzocken konnte...warioware...sorry, das is doch der letzte mist. eine aneinanderreihung von minispielen, wie ich sie vor 2 jahren aufm PDA schon zocken konnte. naja...es kommen sicherlich auch gute spiele raus, aber ich warte erst ab, denn das startlineup überzeugt mich NULL. und wenn die PSP echt nur 50 yuros mehr kosten sollte, werden sich die schon viele kaufen. ich warte allerdings auch da erst, denk mal nach dem ersten halben jahr sollte da der erste preisfall zu verbuchen sein....schlisslich will man ja mit nintendo konkurieren ;)
Also ich fand Wario Ware einfach nur genial.

Zurück