[DS] WARIO WARE Touched!!!

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
WARIO WARE Touched!!!

Also ich hab mal ne frage,
ist nach dem Hardcore Mix schluss?
Ich meine diesen weißen bären.

Kommen danach keine Charaktere mehr?
Wenn ja ist das echt schwach,
wenn nicht, wie kommt man an weitere charas?
Ja ich bin etwas ungeduldig.... :rolleyes:
 

bigbauer05

Bekanntes Gesicht
AW: WARIO WARE Touched!!!

SoulCalibur33 am 26.03.2005 18:15 schrieb:
Also ich hab mal ne frage,
ist nach dem Hardcore Mix schluss?
Ich meine diesen weißen bären.

Kommen danach keine Charaktere mehr?
Wenn ja ist das echt schwach,
wenn nicht, wie kommt man an weitere charas?
Ja ich bin etwas ungeduldig.... :rolleyes:


ich glaub schon ich hatte es in einer nacht dursch, war auch enttäucht über die kürze
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
AW: WARIO WARE Touched!!!

bigbauer05 am 26.03.2005 18:25 schrieb:
ich glaub schon ich hatte es in einer nacht dursch, war auch enttäucht über die kürze
In der Kürze liegt die Würze ;)

Es gibt ja so Leute, die sich Spiele nur kaufen um sie durchzuspielen :|

An Spielspaß denken die gar nicht!

Wario ware ist so ein typisches Beispiel: Das isn Spiel mal schnell für zwischendurch, in der Schulpause oder im Bus..

Da gehts nicht ums Durchspielen :haeh:
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
AW: WARIO WARE Touched!!!

eigerntlich kommt doch danach noch der goldene Bär! Wo man die Minispiele in schneller Geschwindigkeit machen muss...
außerdem...du hast es erst durch, wenn du alle Minispiele bestanden hast, also überall ne goldene Krone und auch nboch alle Spielzeuge bekommen. Hab glaub ich immer nochj nicht alle. Man muss halt bei bestimmten Spielen ne bestimmte Punktzahl erreichen dann bekommt man ein neues Spielzeug und bei den Spielzeugen gibts ja auzch nochmal welche, die man schaffen muss und dann bekommt man wieder neue Spielzeuge...
 

PRESIDENT-EVIL

Erfahrener Benutzer
AW: WARIO WARE Touched!!!

SoulCalibur33 am 26.03.2005 18:15 schrieb:
Also ich hab mal ne frage,
ist nach dem Hardcore Mix schluss?
Ich meine diesen weißen bären.

Kommen danach keine Charaktere mehr?
Wenn ja ist das echt schwach,
wenn nicht, wie kommt man an weitere charas?
Ja ich bin etwas ungeduldig.... :rolleyes:


Worum geht es eigentlich in Wario Ware?????????
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
AW: WARIO WARE Touched!!!

PRESIDENT-EVIL am 29.03.2005 19:26 schrieb:
Worum geht es eigentlich in Wario Ware?????????

Um garnichts! Ist halt einfach ne Minispielsammlung. Man spielt da mehrere Minispiele hintereinander, die nur ein paar Sekunden dauern. Ist ganz lustig! Aber sicher nicht jedermanns Sache!
 
S

Samus_Fan

Gast
AW: WARIO WARE Touched!!!

Diddy am 29.03.2005 20:44 schrieb:
PRESIDENT-EVIL am 29.03.2005 19:26 schrieb:
Worum geht es eigentlich in Wario Ware?????????

Um garnichts! Ist halt einfach ne Minispielsammlung. Man spielt da mehrere Minispiele hintereinander, die nur ein paar Sekunden dauern. Ist ganz lustig! Aber sicher nicht jedermanns Sache!

Kann man bei Wario Ware Touched wieder Mini-Games freischalten wie beim Vorgänger auf dem GBA wie DR. Wario ?
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
AW: WARIO WARE Touched!!!

Samus_Fan am 30.03.2005 09:30 schrieb:
Kann man bei Wario Ware Touched wieder Mini-Games freischalten wie beim Vorgänger auf dem GBA wie DR. Wario ?

Also zu anfang hat man halt ein Männchen (Wario) und wenn man das geschafft hat, dann schaltet man neue Charaktere frei. Außerdem gibts auch noch Spielzeuge (die teilweise wirklich nur unsinnige Spielzeige sind)...
 
S

Samus_Fan

Gast
AW: WARIO WARE Touched!!!

Diddy am 30.03.2005 15:04 schrieb:
Samus_Fan am 30.03.2005 09:30 schrieb:
Kann man bei Wario Ware Touched wieder Mini-Games freischalten wie beim Vorgänger auf dem GBA wie DR. Wario ?

Also zu anfang hat man halt ein Männchen (Wario) und wenn man das geschafft hat, dann schaltet man neue Charaktere frei. Außerdem gibts auch noch Spielzeuge (die teilweise wirklich nur unsinnige Spielzeige sind)...

Was macht man mit den Spielzeugen ?
 

Evil-Matter

Erfahrener Benutzer
AW: WARIO WARE Touched!!!

Samus_Fan am 30.03.2005 18:31 schrieb:
Diddy am 30.03.2005 15:04 schrieb:
Samus_Fan am 30.03.2005 09:30 schrieb:
Kann man bei Wario Ware Touched wieder Mini-Games freischalten wie beim Vorgänger auf dem GBA wie DR. Wario ?

Also zu anfang hat man halt ein Männchen (Wario) und wenn man das geschafft hat, dann schaltet man neue Charaktere frei. Außerdem gibts auch noch Spielzeuge (die teilweise wirklich nur unsinnige Spielzeige sind)...

Was macht man mit den Spielzeugen ?

die spielzeuge sind wirklich unnütz, z. B. gibts da einen billigen taschenrechner wo man nur addieren und subtrahieren kann, einen wackelpudding den man ein bisschen bewegen kann, oder man kann seifenblasen indem man ins mikro pustet (wenn ich reinspreche, gibt es auch blasen, ist das normal...?)

es gibt aber auch ein paar nützliche spielzeuge, die eher ganz witzige spielchen sind, wo man auch auf highscore-jagd gehen kann...

wieviele spielzeuge gibt es überhaupt, hab 31, schätze es gibt aber 32, weil es in meinem zweiten spielzimmer noch ne ganz frei fläche gibt, wo noch was rein passsen würde....
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
AW: WARIO WARE Touched!!!

Evil-Matter am 30.03.2005 21:13 schrieb:
oder man kann seifenblasen indem man ins mikro pustet (wenn ich reinspreche, gibt es auch blasen, ist das normal...?)

Beim sprechen entsteht ja auch Wind und das registriert das System als Pusten. Ist halt so.
Ich find den Papagei ganz witzig. Man spricht was ins Mikro und der Papagei plapperts nach...
 

Evil-Matter

Erfahrener Benutzer
AW: WARIO WARE Touched!!!

Diddy am 30.03.2005 22:35 schrieb:
Evil-Matter am 30.03.2005 21:13 schrieb:
oder man kann seifenblasen indem man ins mikro pustet (wenn ich reinspreche, gibt es auch blasen, ist das normal...?)

Beim sprechen entsteht ja auch Wind und das registriert das System als Pusten. Ist halt so.
Ich find den Papagei ganz witzig. Man spricht was ins Mikro und der Papagei plapperts nach...

ja, kann sein, aber wenn mein handy neben dem mikro klingelt, tut sich auch was, probier mal auch das aus

mein papagie spricht sehr schnell und hoch, ist das mikro qualitativ so schlecht, ist mein mikro kaputt oder soll er so schnell und hoch sprechen?
 

Diddy

Bekanntes Gesicht
AW: WARIO WARE Touched!!!

Evil-Matter am 30.03.2005 23:47 schrieb:
mein papagie spricht sehr schnell und hoch, ist das mikro qualitativ so schlecht, ist mein mikro kaputt oder soll er so schnell und hoch sprechen?
Ja soll er! Musste halt langsamer sprechen. Ich finds lustig!
 

Big-Player

Neuer Benutzer
AW: WARIO WARE Touched!!!

Langweilig wird es auf keinen Fall !!
Es ist ein Spiel für zwischendurch das man immer wieder mal zocken kann. Und da du ja auch Rekorde aufstellen kannst, ist es auf jeden Fall Wert dass game immer mal wieder einzulegen
jedenfalls ist es bei mir so :-D
 
AW: WARIO WARE Touched!!!

Mariostar am 07.04.2005 16:47 schrieb:
Nennt mir doch mal die besten DS Spiele die ihr kennt!
Da is ja noch net so die große Auswahl...
1. Polarium
2. Wario Ware
3. Mario 64(is ja eigentlich alt)
und dann sind da ja noch ein paar gute:
- Asphalt Urban GT
- Zoo keeper
- Project Rub
- Rayman
und dann gibt´s noch die da:
- Tiger Woods :oink:
- Spiderman :oink:
- Robots :schnarch:
- The Urbz :schnarch:
- Retro Atari :confused:
- Mr. Driller :schnarch:
- Pokemon Dash :schnarch: :$
- Ping Palls :$ :$
etc.
Aber die besten Titel kommen ja alle noch!!!!!!!!
 

gunta235

Erfahrener Benutzer
AW: WARIO WARE Touched!!!

Ich hab mir WW Touched als erstes zu meinem DS gekauft und finde das Spiel sehr gut. Ist halt nix für Hardcore Zocker sondern nur für unterwegs und zwischendurch. Außerdem kann ich damit meine Freundin ruhig stellen wenn ich mit dem Cube zocke. :)

Es zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht wenn ich mit dem Stylus Klopapier abrolle oder ins Mic puste um Bläschen zu machen :-D

Nintendo never dies!!
 
Oben