• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Videos aif R4: Wie geht das?

Videos aif R4: Wie geht das?

Moin Leute

Ich hätte da mal eine Frage:
Neulich wollte ich Videos auf meinen Ds(R4) machen. Ich habe mir Batchdpg,avice synth und net 1.1 framework geholt. Beim Konvertieren der Videos ist die datei man 1kb groß, das ist ziemlich kleine für ein Video. Wenn ich dieses dann auf mein r4 mache, zeigt er mir die Videos zwar an, jedoch fährt er sich dann in den Ruhemodus. Schalte ich ihn dann aus und wieder an, zeigt er nicht mehr an( nur wenn ich auf multimedia klicke) und ist gleich wieder im ruhemodus. Kann es sein, dass man für moonshell noch ein anderes programm braucht????

AW: Videos aif R4: Wie geht das?

phoenixwright1991 am 14.09.2007 16:50 schrieb:
Moin Leute

Ich hätte da mal eine Frage:
Neulich wollte ich Videos auf meinen Ds(R4) machen. Ich habe mir Batchdpg,avice synth und net 1.1 framework geholt. Beim Konvertieren der Videos ist die datei man 1kb groß, das ist ziemlich kleine für ein Video. Wenn ich dieses dann auf mein r4 mache, zeigt er mir die Videos zwar an, jedoch fährt er sich dann in den Ruhemodus. Schalte ich ihn dann aus und wieder an, zeigt er nicht mehr an( nur wenn ich auf multimedia klicke) und ist gleich wieder im ruhemodus. Kann es sein, dass man für moonshell noch ein anderes programm braucht????
Such' dir'n Flashcartforum, hier wird dir niemand antworten >_>

AW: Videos aif R4: Wie geht das?

Ich besitze seit kurzem auch so ein Gerät, habe es aber bisher erst für Musik und Homebrew Software wie z.b. Organizer oder ICQ benutzt. Da ich auch irgendwann mal Videos convertieren möchte, hab ich mal gegoogelt und diesen Forumsthread mit Anleitung gefunden. Eine genaue Antwort auf dein Problem habe ich leider, nicht hoffe aber trotzdem, dass du damit etwas anfangen kannst. =)

Zurück