• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

DS-Vernachlässigung

kiaro

Bekanntes Gesicht
Also ich finde das N-ZONE den DS vernachlässigt und zwar sehr oft!
Nur die [bis jetzt] wenigen Top-Spiele werden beachtet aber die anderen Spiele werden nicht beachtet z.B. wer hätte schon gedacht das Custom Robo Arena so gut wird.Abgesehen davon das die Wii das Heft dominiert werden manschmal in Heften keine DS-Vorschauen gezeigt.

Ich bin damit nicht zufrieden [liegt zum Teil daran das ich keine Wii habe] aber trotzdem liebes N-ZONE Team ihr steht kurz davor einen Top-Handheld der noch eine große Zukunft vor sich hat zu einfach so sitzen zu lassen!

kiaro

281. ? :B
oh 285. sogar %)

ich denke nicht dass die N-Zone den DS vernachlässigt ,
finde DS und Wii stehen in einem guten Verhältnis zueinander .

DasThema wurde schon oft angespruchen.

Mir geht's zwar auch so, aber ist es nicht überall so?

Ist nicht in jeder Music Zeitung alles von einer Band, wenn sie EINEN hit gemacht hat? :]

Mit der Zeit geht das Glaub ich wieder zurück, ausserdem vergleiche doch mal die DS Spieletermine mit den Wii Termine. :)

Also finde nicht das der DS zu kurz kommt. Alle aktuellen Titel und Neuerscheinungen werden getestet oder zumindest erwähnt.

Also was das angeht bin ich immer gut informiert worden. man muß die Wii aber auch etwas mehr beachten, da sie ja ein anderes Gewicht hat. Und bei zu langen Wartezeiten so wie das leider bei vielen Wii Titeln ist, muß man ja wenigstens die Zeit mit Screens und Infos strecken. Für den DS is ne größere Spielflut vorhanden und hat sich schon etabliert. Brauchen halt nich mehr die ewigen Tests und so. Und bei Toptiteln wie Zelda oder so. Hat man ja auch schon bis zu 3 Seiten Berichte .

Alles in allem doch sehr informativ, trotzdessen.

kiaro am 29.07.2007 18:14 schrieb:
Nur die [bis jetzt] wenigen Top-Spiele werden beachtet aber die anderen Spiele werden nicht beachtet z.B. wer hätte schon gedacht das Custom Robo Arena so gut wird.Abgesehen davon das die Wii das Heft dominiert werden manschmal in Heften keine DS-Vorschauen gezeigt.

Ich bin damit nicht zufrieden [liegt zum Teil daran das ich keine Wii habe] aber trotzdem liebes N-ZONE Team ihr steht kurz davor einen Top-Handheld der noch eine große Zukunft vor sich hat zu einfach so sitzen zu lassen!

kiaro
Ich finde eher das der ds zu viel aufmerksamkeit bekommt,das 2 magazin heißt doch Wii player also was hat der ds darin zu suchen?,es gibt bis jetzt kein magazin das sich nur mit wii befasst,aber kommen wir wieder zu thema,ich finde es wird zu wenig vom wii gesprochen,von forever blue hab ich noch garnichts gelesen,scarface hat nur 2-3 auftritte,mp8 hatte nur 2,das einzige was ständig dabei ist is Metroid prime3,ssbb und galaxy aber von fifa08 hört man nur selten was also der ds hat zwar nicht die ersten seiten weil er älter ist aber hat ingesammt mehr seiten als wii

killer6370 am 13.08.2007 15:26 schrieb:
kiaro am 29.07.2007 18:14 schrieb:

kiaro
Ich finde eher das der ds zu viel aufmerksamkeit bekommt,das 2 magazin heißt doch Wii player also was hat der ds darin zu suchen?,es gibt bis jetzt kein magazin das sich nur mit wii befasst,aber kommen wir wieder zu thema,ich finde es wird zu wenig vom wii gesprochen,von forever blue hab ich noch garnichts gelesen,scarface hat nur 2-3 auftritte,mp8 hatte nur 2,das einzige was ständig dabei ist is Metroid prime3,ssbb und galaxy aber von fifa08 hört man nur selten was also der ds hat zwar nicht die ersten seiten weil er älter ist aber hat ingesammt mehr seiten als wii

Wie gesagt, denke einfach das es daher so viele DS Vorstellungen gibt, da der Ds ja Hochkonjunktur hat. Es werden ja fast jeden Tag neue Spiele angekündigt. Und das muß ja auch verarbeitet werden. Finde ich aber gut, das heißt viele gute Spiele fürn DS. Und die Wii kommt ja auch langsam in Gang.

manchmal wenn ich in media markt bin sehe ich spiele die ich in der n-zone noch nie gesehen habe und dann wundere ich mich immer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

BLAKEY am 29.08.2007 17:38 schrieb:
powermario am 18.08.2007 22:37 schrieb:
manchmal wenn ich in media markt bin sehe ich spiele die ich in der n-zone noch nie gesehen habe und dann wundere ich mich immer :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Da muß ich sagen, das habe ich auch schon 2mal erlebt . :confused: :haeh: :confused:

solche Spiele würde ich nicht kaufen, da will ein Entwickler nur einer (schlechten) Wertung entgehen... (meistens halt)

BLAKEY am 29.08.2007 17:38 schrieb:
powermario am 18.08.2007 22:37 schrieb:

Da muß ich sagen, das habe ich auch schon 2mal erlebt . :confused: :haeh: :confused:

Ist mir auch schon oft passiert ...
Für die Wii gibts ja im Moment nicht so viele neue Ankündigungen. Dennoch wird hauptsächlich über Wiispiele berichtet.

Außerdem sind die Wii-Tests immer viel ausführlicher, meistens 2-4 Seiten, bei DS-Games eigentlich hauptsächlich 1 Seite.

Hab mich irgendwie voll auf Infos über Drawn to life und Undercover gefreut, aber naja, wieder nur 1 Seite Test... Bei Drawn to life sind auch noch einige Fragen offen geblieben.. Dabei haben beide eine gute Wertung und viele innovative Ideen.. Da wären doch auch zwei Seiten drin gewesen :)

Bei Contact, Lunar Knights und Lost in Blue wars soweit ichs in Erinnerung habe ähnlich.

Und zu Chibi Robo Park Patrol gibts ja irgendwie gar keine Infos mehr, oder? Vielleicht bin ich die einzige, die sich auf das Spiel freut, aber trotzdem ^^

Zurück