• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Umfarge : Wer hold Nintendo DS Lite ?

AW: Umfarge : Wer hold Nintendo DS Lite ?

ChaosAce am 23.06.2006 14:10 schrieb:
wieso den ds lite holen wenn der normale ds noch funktionsfähig is :confused:

sowas is doch geldverschwändung

klar, stimmt schon irgendwo, aber ich habe meinen alten DS eh nicht mehr und für 130-140 euro bekommt man halt einen DS Lite, welcher IMO wesentlich besser ist als der alte DS. ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der alte DS jetzt noch großartig verkauft wird, vor allem weil die produktion ja eh schon eingestellt wird.

das finde ich eigentlich von nintendo richtig besch**** :pissed: das sie nach nem jahr oder so schon eine (ich finde nur ne neue version) vom ds raus"schmeissen" :( ,d as geht noch soweit das in einem knappen jahr der "ultimativ mega ultra ds lite delux" oder so erscheint :B

Morf-Senfbaer am 23.06.2006 14:54 schrieb:
das finde ich eigentlich von nintendo richtig besch**** :pissed: das sie nach nem jahr oder so schon eine (ich finde nur ne neue version) vom ds raus"schmeissen" :( ,d as geht noch soweit das in einem knappen jahr der "ultimativ mega ultra ds lite delux" oder so erscheint :B
Du musst die neuere Version ja nicht kaufen.
Zwingt dich ja keiner zu.
;)

hab ihn mir geholt und meinen alten verkauft, bin bis aufs steuerkreuz ganz zufrieden. :)

Zurück