• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Umfarge : Wer hold Nintendo DS Lite ?

AW: Umfarge : Wer hold Nintendo DS Lite ?

Nääääääää!!!
Ich muss mit nem Nintendo DS nur spielen können und das kann ich auch mit meinem alten DS.

ich mein alten un zu frieden !

AW: Umfarge : Wer holt Nintendo DS Lite ?

Ich bin mit meinem alten ds unzufrieden

Ich kauf mir auch den DS Lite, aber erst, wenn er mit nem gescheihten Spiel (Brain Train spricht mich nicht so an) rauskommt. Und die Farbe ist auch beschissen (schwarz gefällt mir, aber vielleicht kommt ja noch ne andere Farbe)

P.S.: Was ist ne Umfarge :B ?

gamecube243 am 06.06.2006 14:02 schrieb:
Raviel am 06.06.2006 13:08 schrieb:
ich auch mit 2 spiee

einmal Wi.fi

ist Wi.Fi ein Spiel ? :rolleyes:

lies dir deinen text doch bitte nochmal durch bevor du den immer schreibst, das kann man kaum lesen. :rolleyes:
:-D :-D

Ich hol ihn mir zumindest in nächster Zeit nicht, weil mir genug große Investitionen in dem Bereich bevorstehen (Wii+Spiele(+Auto irgendwann)) und weil mein normaler DS noch gut funktioniert.

Is ja deine sache . Mit dem Auto

gut dass du dir den mit kawashimas gehirnjogging holst... :-D

ich warte so lange bis man den hoffentlich irgendwann mit new super mario brothers für um die 150 euro bekommt. in weiß. meinen alten DS habe ich nicht mehr...

Raviel am 02.06.2006 18:35 schrieb:
Hallo

Ich wollte fragen : Wer kauft den Nintendo DS Lite ?
Naja und welches spiel .

Und ich habe ne selber ne frage : Nintendo DS Lite + Tasche + Brain Traing+
kosten doch 149 € Oder ?

Ich hol mir den Nintendo DS Lite + Tasche + Brain Traing ( ingesamt 149€ =

gibts schon

Iech hape inn mier heude geholld!

Da kann selbst mein tolles TÜRKIS des alten DS nicht mehr mithalten - STYLE OHNE ENDE! Was die Funktionalität etc. anbelangt, kann ich noch nich so viel sagen...
+ Kawashimas Gehirn Jogging rockt ja auch übelst. :top:

(www.mumsa.tk)

Ich hab ihn auch seit heute Mittag.
Mein lieber Scholli, ist der GEIL! Schon allein der Karton ist SO stylisch, dass man es nicht fassen kann.
Echt total geil das Ding! Er lädt noch grad auf ... :-D
*Wart* ... naja, bin ja mal gespannt, wie er sich so zocken lässt, aber ich denke schon, dass es gut sein wird ;)
Nur eins befürchte ich: Dass er Pixelfehler hat. Ich hoffe nicht!

ich habe ihn seit gestern
aber um acww zu spielen is die lenkung naja ein bissel blöd muss mich vielleicht erst dran gewöhnen

na ja ich spare eh für die ps3 :X und da ich einen alten ds habe (der im moment nur kaputt ist :pissed: aber ich den eingeschickt habe :-D ) brauche ich den lite nicht ... nur weil der kleiner usw ist muss ich nicht gleich 149 € oder so ausgeben . :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: ^^
ich finde auch das der alte (oder wie ich ihn nenne der geilere) ds besser aussieht (vor allem meine world of warcraft pimped 2.0 delux version :B )

wieso den ds lite holen wenn der normale ds noch funktionsfähig is :confused:

sowas is doch geldverschwändung

Zurück