• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Tony Hawk American Sky8land???

G

geilgirl

Gast
Tony Hawk American Sky8land???

Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel Tony hawk American Sky8land holen soll ich finde das wohl gut was ich bis jetzt davon so alles gehört habe aber das ist ja irgendie comic oder so ich kenne mich da nicht so mit aus :confused: !!! auf jeden Fall möchte ich bitte ein paar meinungen zu dem Spiel haben von denen die das haben !!
Danke im voraus

AW: Tony Hawk American Sky8land???

also ich habs mir für 30 euro gekauft gibts ja für den preis jetzt überall. und ich muss sagen es ist richtig gut die grafik ist richtig geil find ich. man kann seinen eigenen skater gestalten. Man kann sein board bemalen und selber graffitis machen. Die aufgaben sind nicht gerade schwer aber auch nicht zu leicht die levels sehen alle gut aus und machen spaß es hatt keine lade zeiten und man kann sofort los fahren also ideal fürn bus oder so. Der story modus braucht so grob geschäzt 3-4 stunden also so lang hab ich gebraucht nur leider sind die untertitel zu schnell ist aber nicht schlimm. Dann gibt es den klasik modus der auch gut ist so wie das alte tonyhawk halt. Online kann man es ja auch zocken aber hab ich bis jetzt noch nicht gemacht also ich kann es dir nur empfelen. Wenn du ein cooles skater spiel suchst mit guten sound von z.b greenday bist du gut bedient.

Danke für deinen Hinweis er hat mich ein ganzes Stückchen weitergebracht ....... :-D

also eins gleich mal am anfang: das spiel heißt Tony Hawk's
American sk8land nicht sky8land. nicht böse gemeint, wollt's dir nur sagen ;)

1)Zum Thema eigener Skater: Man kann zwischen 16 Köpfen, 10 Hemden und 6 HOsen entscheiden, wobei man jeweils die Farben wechseln kann.

2)Man kann 2 eigene sounds mit dem Mikro aufnehmen. Ein sturz sound und ein Gap- bzw spezialtricksound. (ob es bei gaps sein soll kann man einstellen)

3)das mit den untertieteln stimmt!

4)und ich muss sagen der online modus hat was! man kann zb. trick tunier, der preis stimmt nicht, kombo mambo ... spielen
leider fehlt das spiel loser, ebenso lord of the board! :|
Aber die verbindung ist manchmal sehr komisch! so passiert es zb dass der gegner immer in der luft springt und nicht mehr runter kommt! :-D
es gibt auch bei einem level eine stelle wo man nicht springen kann

Ja wenn du noch was wissen willst frag doch einfach!
Ich werde es beantworten :]

hy ich war als erstes da und hab auch meine hilfe als erstes angeboten also stell dich hinten an!!!!!

nene war nur spaß :-D

Zurück