[DS] The Legend of ZELDA: Spirit Tracks - Die Legende geht weiter!

AW: Die Legende geht weiter: ZELDA Spirit Tracks

link2007 am 03.12.2009 22:33 schrieb:
Kann man Spirt Tracks endlich mit Steuerkreuz und Tasten spielen?
Mit Stylus ist vorallem das kämpfen richtig scheiße.

Ich find es schade, dass man von der Vogelpervsvektive spielt.
Es wäre besser von der Third-Person Persvektive, weil deswegen hasse ich auch die 2D Zeldas.
Wie kann man die 2D-Zeldas nur hassen? :confused:
Ich verbinde einige wirklich tolle Erinnerungen mit fast jedem der 2D-Zeldas.
Nachdem PH sich hierbei nicht wirklich einreihen konnte, bin ich zuversichtlich, das es SP schafft.
Inzwischen habe ich auch die Vorbestellbox bekommen. Nicht im Handel, sondern von ebay für 4€! Die Figuren sind zwar nach demselben Motiv wie die jeweiligen PH-Figuren aus Japan geformt (bis auf beide Schilde und die Augen vom Pantom), sind dafür aber auch hochwertiger verarbeitet. Und das ich jetzt in meiner kleinen Zelda-Ecke eine neue Box stehen habe ist ja sowieso klasse!
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA Spirit Tracks

conangiga am 04.12.2009 07:06 schrieb:
link2007 am 03.12.2009 22:33 schrieb:
Kann man Spirt Tracks endlich mit Steuerkreuz und Tasten spielen?
Mit Stylus ist vorallem das kämpfen richtig scheiße.

Ich find es schade, dass man von der Vogelpervsvektive spielt.
Es wäre besser von der Third-Person Persvektive, weil deswegen hasse ich auch die 2D Zeldas.
Wie kann man die 2D-Zeldas nur hassen? :confused:
Eben. Selbst ich hasse die Spiele nicht, auch wenn sie mir nicht wirklich gefallen.
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA Spirit Tracks

Review von Gametrailers.com: 9,0

Kotzt mich immer mehr an das ich mich hab breitschlagen lassen es mir zu Weihnachten schenken zu lassen...
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA Spirit Tracks

conangiga am 04.12.2009 12:56 schrieb:
Review von Gametrailers.com: 9,0

Kotzt mich immer mehr an das ich mich hab breitschlagen lassen es mir zu Weihnachten schenken zu lassen...

Du würdest es lieber sofort am ersten Tag haben wollen, ne? :-D
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA Spirit Tracks

kiaro am 04.12.2009 15:50 schrieb:
conangiga am 04.12.2009 12:56 schrieb:
Review von Gametrailers.com: 9,0

Kotzt mich immer mehr an das ich mich hab breitschlagen lassen es mir zu Weihnachten schenken zu lassen...

Du würdest es lieber sofort am ersten Tag haben wollen, ne? :-D

ich werds mir nähsten freitag auch hollen hab geld eben bekommen muss aber noch nee woche warten mano. naja egal werden die woche auch noch rumbekommen.
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA Spirit Tracks

conangiga am 04.12.2009 07:06 schrieb:
link2007 am 03.12.2009 22:33 schrieb:
Kann man Spirt Tracks endlich mit Steuerkreuz und Tasten spielen?
Mit Stylus ist vorallem das kämpfen richtig scheiße.

Ich find es schade, dass man von der Vogelpervsvektive spielt.
Es wäre besser von der Third-Person Persvektive, weil deswegen hasse ich auch die 2D Zeldas.
Wie kann man die 2D-Zeldas nur hassen? :confused:
Ok, hassen nicht mit "Scheiß Game" vergleichen.
Eher mit "im Vergleich zu 3D Zelda hassen".

Ich bin halt mit Zelda OoT aufgewachsen...
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA Spirit Tracks

link2007 am 04.12.2009 23:53 schrieb:
conangiga am 04.12.2009 07:06 schrieb:
link2007 am 03.12.2009 22:33 schrieb:
Kann man Spirt Tracks endlich mit Steuerkreuz und Tasten spielen?
Mit Stylus ist vorallem das kämpfen richtig scheiße.

Ich find es schade, dass man von der Vogelpervsvektive spielt.
Es wäre besser von der Third-Person Persvektive, weil deswegen hasse ich auch die 2D Zeldas.
Wie kann man die 2D-Zeldas nur hassen? :confused:
Ok, hassen nicht mit "Scheiß Game" vergleichen.
Eher mit "im Vergleich zu 3D Zelda hassen".

Ich bin halt mit Zelda OoT aufgewachsen...
Dann ist das natürlich eine ziemliche Umstellung, da kann ich dich schon verstehen.
Ich habe mit "Link's Awakening" und kurz darauf "A link to the Past" angefangen, deswegen hatte ich schon immer ein besonderes Verhältnis zu den 2D-Teilen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich seinerzeit "Oracle of Seasons" zu Weihnachten bekommen habe. Ich habe bis 01:30Uhr gezockt, bis in den zweiten Dungeon rein. Mann das waren noch Zeiten! :X Das hat leider schon lange kein Spiel mehr geschafft, mich so zu fesseln das ich es nicht mehr weglegen kann.
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA DSi

meisternintendo am 07.12.2009 18:36 schrieb:
Schon gesehen. ;)
Habe mir gestern die Special-Edition der englischen Komplettlösung bestellt:
http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Spirit-Collectors-Official/dp/0307465942/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1260254335&sr=8-11

Nicht das ich ihn brauchen würde um das Spiel durch zu bekommen, aber im Schrank macht sich so ein Wälzer mit vergoldeten Seiten einfach Klasse! Das ist jetzt schon mein dritter nach diesen beiden:

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Twilight-Princess-Collectors/dp/0761555730/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1260254414&sr=1-2

http://www.amazon.de/Legend-Zelda-Hourglass-Collectors-Official/dp/0761557148/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1260254455&sr=1-1
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

Na, bin ich etwa der erste, der das Spiel schon angezockt hat?

Warten alle anderen brav bis zum heiligen Abend und lassen es sich dann schenken?

Ich werde zwar erst im Urlaub, den ich in 1 1/2 Wochen bekomme, Zeit finden, richtig loszulegen, aber ich habe es mir dennoch schon am Freitag selbst gekauft und schon mal angespielt.

Insgesamt macht es natürlich einen ähnlich guten Eindruck, wie der Vorgänger.

Dass man von Zeldas Geist begleitet wird, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eine interessante Neuerung bzw. Abwechslung.

Das Spiel fängt auf alle Fälle vielversprechend an. Auch im Hinblick auf die schönen Zwischensequenzen.
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

Kein-Nerd am 13.12.2009 14:26 schrieb:
Na, bin ich etwa der erste, der das Spiel schon angezockt hat?

Warten alle anderen brav bis zum heiligen Abend und lassen es sich dann schenken?

Ich werde zwar erst im Urlaub, den ich in 1 1/2 Wochen bekomme, Zeit finden, richtig loszulegen, aber ich habe es mir dennoch schon am Freitag selbst gekauft und schon mal angespielt.

Insgesamt macht es natürlich einen ähnlich guten Eindruck, wie der Vorgänger.

Dass man von Zeldas Geist begleitet wird, ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber eine interessante Neuerung bzw. Abwechslung.

Das Spiel fängt auf alle Fälle vielversprechend an. Auch im Hinblick auf die schönen Zwischensequenzen.


nein ich konnte doch nicht bis oder nach Weihnachten warten ich musste es mir auch diregt am freitag kaufen. also das der geist von zelder mit mir geht stört mich nicht wirklich ich finds mit dem touchsceen zu spielen etwas ungewohnt , aber ansonsten hat sich der kauf meiner meinung nach gelohnt findsein sehr tolles spiel . Überleg mir den vorgänger später auch zu besorgen .
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

Stephie25 am 13.12.2009 19:36 schrieb:
Überleg mir den vorgänger später auch zu besorgen .
Das würd ich mir nochmal überlegen, es ist zwar wahrlich kein schlechtes Spiel, aber bisher doch das schlechteste und unmotivierendste Zelda, imo, daher würd ich nich allzu hohe Erwartungen haben.

Zu Spirit Tracks: Habs mir auch Freitag geholt, bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen es etwas länger zu zocken, hab jetzt den ersten Tempel durch. Die Sequenzen sind, find ich, sehr gelungen, wobei mir der erste Tempel doch zu leicht war.
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

FxGa am 13.12.2009 22:07 schrieb:
Stephie25 am 13.12.2009 19:36 schrieb:
Überleg mir den vorgänger später auch zu besorgen .
Das würd ich mir nochmal überlegen, es ist zwar wahrlich kein schlechtes Spiel, aber bisher doch das schlechteste und unmotivierendste Zelda, imo, daher würd ich nich allzu hohe Erwartungen haben.

Zu Spirit Tracks: Habs mir auch Freitag geholt, bin leider noch nicht wirklich dazu gekommen es etwas länger zu zocken, hab jetzt den ersten Tempel durch. Die Sequenzen sind, find ich, sehr gelungen, wobei mir der erste Tempel doch zu leicht war.
Also man muss ja nicht gleich ein Zelda-Spiel schlechtreden, nur weil es mal kein 90er Titel ist.
PH hat 88% bekommen und ist deshalb immer noch ein sehr gutes Spiel. Ich habe es schließlich nicht umsonst 2mal durchgezockt. Klar hat es seine Fehler, aber es sind immer noch viel weniger als in anderen Spielen.

Zum ersten Tempel: Wundert mich nicht das er so einfach ist. Es ist schließlich auch der ERSTE. ;)
Ich kenne kein Zelda-Spiel bei dem der erste Tempel schwer ist. (Ich will jetzt nicht MM hören, das Spiel zählt nicht weil es nur 4 Stück hat! Genauso wenig zählen alle Title vor LA, da damals generell alle Spiele schwerer waren als heute.)
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

Ich spiel jetzt erstmal das dan schau ich mal ich mein aber das es nicht so schlecht ist was ich so gehört und gelesen habe. Und ich komm momentan nicht weiter ich bin im Wald und da muss man drei runden glaub ich fahren und der sagt immer das ich falsch fahre . ??
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

Stephie25 am 14.12.2009 19:43 schrieb:
Ich spiel jetzt erstmal das dan schau ich mal ich mein aber das es nicht so schlecht ist was ich so gehört und gelesen habe. Und ich komm momentan nicht weiter ich bin im Wald und da muss man drei runden glaub ich fahren und der sagt immer das ich falsch fahre . ??
Achte immer auf den Baum ohne Blätter, wo dessen Ast hinzeigt, musste herfahren.
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

FxGa am 14.12.2009 20:26 schrieb:
Stephie25 am 14.12.2009 19:43 schrieb:
Ich spiel jetzt erstmal das dan schau ich mal ich mein aber das es nicht so schlecht ist was ich so gehört und gelesen habe. Und ich komm momentan nicht weiter ich bin im Wald und da muss man drei runden glaub ich fahren und der sagt immer das ich falsch fahre . ??
Achte immer auf den Baum ohne Blätter, wo dessen Ast hinzeigt, musste herfahren.
Aber achtung, beim Letzten (also beim 4.) lügt dich der Baum an. Musst da in die andere Richtung fahren.

Viel Spaß
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

ich habe mal eine frage. meine ichd as nur oder gibt es bei zelda schon derbe slowdowns, wenn
"landpiraten", nenne ich sie mal so. auf euch zu kommen? auf dem wasser gibts das problem nicht, aber sonst schon überall...
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

Sceddar am 10.01.2010 23:07 schrieb:
ich habe mal eine frage. meine ichd as nur oder gibt es bei zelda schon derbe slowdowns, wenn
"landpiraten", nenne ich sie mal so. auf euch zu kommen? auf dem wasser gibts das problem nicht, aber sonst schon überall...
Ja, ist leider so. Das Problem hatte ich auch, war teilweise sehr nervig :| .
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

naja, hatte für mich den vorteil, dass ich immer sofort mitbekommen habe, dass gegner in der nähe waren, wenn der ton aus war ;)
aber ansonsten dito. da war die entwicklung doch etwas schlampig
 
AW: Die Legende geht weiter: ZELDA: Spirit Tracks

Sceddar am 11.01.2010 00:50 schrieb:
naja, hatte für mich den vorteil, dass ich immer sofort mitbekommen habe, dass gegner in der nähe waren, wenn der ton aus war ;)
aber ansonsten dito. da war die entwicklung doch etwas schlampig
Also ich hatte keine Slowdowns. :confused:
Ich spielte mit dem DSi vielleicht liegts daran. Es steckt vielleicht doch mehr im neuesten update des DS als angenommen...
 
Zurück