[DS] Tales of Hearts

Mation

Erfahrener Benutzer
Tales of Hearts

Nach Tales of the Tempest und Tales of Innocence erscheint nun im Herbst in Japan ein drittes Tales of...-Spiel für den DS.
Das Spiel wird in 2 Versionen erhältlich sein. Die Unterschiede zwischen den Games liegen in der Darstellung bestimmter Cutscenes: In der einen Version bekommt man Anime-Grafik zu sehen, während die andere Rendergrafik verwendet. Passend dazu wurden 2 Trailer veröffentlicht:

http://de.youtube.com/watch?v=lvXqnqIgUNQ&feature=related (Anime)
http://de.youtube.com/watch?v=ydOKn6nFB3Q&feature=related (Render)

...Und natürlich ist wieder einmal unklar, ob das Spiel in Europa erscheinen wird :S
Es sieht jedenfalls spitze aus.
_________

Quelle: Gamezone
 
AW: Tales of Hearts

Sieht schon ganz cool aus.
Aber ich wüsste echt nicht für welche Version ich mich entscheiden sollte, wenn das Spiel zu uns käme... :|
Aber es kommt wohl sowieso nicht.
 
AW: Tales of Hearts

und sowas regt mich dann auf: die japaner kreigen sau die geilen RPG w^ren wir EU-leute nur träumen dürfen -_-'

namco oder nintendo unternimmt was dagegen... TOS hat sich vielleicht nicht abgesetzt, is aba ein grandioses RPG... :)
 
AW: Tales of Hearts

Die Petition hat schon bei Tales of Innocence nix gebracht. Japanisch lernen und importieren. Was anderes bleibt einem nicht.
 
AW: Tales of Hearts

Gekl am 17.10.2008 19:40 schrieb:
würde es sich lohnen eine petition zu machen?
Ich denke nicht, solche Peditionene gehen so gut wie immer vollkommen an den Entwicklern vorbei bzw. kommen sie erst gar nie an. Es hat bei Resident Evil 5 (Wii) nicht funktioniert und würde deshalb bei einem recht "unbekannten" Spiel wie Tales of Hearts auch kaum Chancen haben. Leider... ;( denn das Ganze sieht auf alle Fälle schon vielversprechend aus.
 
Zurück