• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Super Smash Bros. DS

AW: Super Smash Bros. DS

RoyHtwenty am 21.07.2007 01:40 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=3513381&mag=23

So einen Thread gibt es schon...
von mir! :B

Und @ den 2. Poster da: STARFOX IST ERSCHIENEN!!! BÄHHÄÄÄ :B !
:B Geiler Fred!!

Morphium24 am 22.07.2007 12:25 schrieb:
RoyHtwenty am 21.07.2007 01:40 schrieb:
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3012&tid=3513381&mag=23

So einen Thread gibt es schon...
von mir! :B

Und @ den 2. Poster da: STARFOX IST ERSCHIENEN!!! BÄHHÄÄÄ :B !
:B Geiler Fred!!
1 Tag nach meiner Anmeldung entstanden :B .
Der Thread rockt alles wech, ist ja auch von mir :B :P .
Die Diskussion dort war förmlich am brennen :B :B :B .

RoyHtwenty am 22.07.2007 12:29 schrieb:
1 Tag nach meiner Anmeldung entstanden :B .
Der Thread rockt alles wech, ist ja auch von mir :B :P .
Die Diskussion dort war förmlich am brennen :B :B :B .
Fakten über Fakten!! Genial die Quellen zm Thread bezogen, eine abnormal informative Diskussion!! :B :top:

zurück zum thema:
wär schon geil, ein völlig neues SSB auf dem DS zu haben, vor allem, weil man dann immer und überall spielen kann. hoffen kann man ja mal ... wer weiß, was nicht noch alles kommt ... =)

Ohne großen Hintergedanken trafen sich ein Nintendo of America Mitarbeiter sowie Leser und Redakteure des Nintendo's Camp Hyrule Event um bei einem freudigen Chatstündchen gemeinsame Fragen und Antworten auszutauschen. Und wie immer fragt man den Angestellten bei Nintendo, welches doch seine Lieblingsspiele für den Dual Screen seien. Mit der darauf folgenden Antwort hätte bislang aber keiner gerechnet, denn neben einem Zelda Titel zählt NOA_Mysterious (so der Nickname) auch ein Smash Brothers DS auf. Hat der Gute sich da etwa verplappert und zuviel des Guten preisgegeben ?
Gug ma was ich hier hab:
Wir haben natürliche keine Mühen gescheut, dass Gespräch der zwei Personen für Euch zu übersetzen :

Cheebo: Welches ist dein Lieblingsspiel DS Spiel Mysterious ?
NOA_Mysterious: Ich kann es kaum bis Zelda DS und Smash Brothers DS abwarten!
Kirby_Master : Smash Brothers DS?
Bark_N-Moo: Was hast du gesagt?!?!?!?!
Kirby_Master : Noch nie etwas davon gehört
WINGS19: Befinden sich Smash Bos DS in der Entwicklung?
NOA_MYSTERIOUS: Ich habe nichts gesagt....
NOA_MYSTERIOUS: : )
Eine wichtige Anmerkung am Rande - es ist nur Angestellten bei Nintendo of America gestattet und möglich, dass Kürzel NOA im Chat zu tragen.

Quelle: www.areagcx.

princess-of-hyrule am 22.07.2007 19:13 schrieb:
zurück zum thema:
wär schon geil, ein völlig neues SSB auf dem DS zu haben, vor allem, weil man dann immer und überall spielen kann. hoffen kann man ja mal ... wer weiß, was nicht noch alles kommt ... =)

Were schon geil, aber ich denke, wenn überhaupt wird es entweder eine nueauflage von dem Orginal SSB für N64 sein oder eine abgespeckte version von SSBM unter einem neuen namen.

Bl-a-ck am 20.07.2007 18:45 schrieb:
Hi Leute

Ich hab ein paar fragen:

Wird es irgendwann mal eine Umsetztung für den DS geben?
Das währe doch Super! Ich denke das wird genauso ein Hit wie Pokemon D/P.
Und mit Onlinemodus wäre es noch besser...

Was haltet ihr davon???

MfG Bl-a-ck

P.S. Was denkt ihr, wie wird Mario Pary DS

mit der grafik von new super mario bros würde es reichen oder nich?

P.S.: mario party DS wird vielleicht cool!!!

Mhm..
Bei Smash egal bei welchem Teil brennt immer der Bildschirm und es geht immer die Post ab. (Sehr viele Effeckte und Bidler in 1 Sec). Ich glaub nicht, dass das der DS hinbekommt ohne merklich zu ruckeln.

Meiner Meinung nach soll Smash für Konsolen bleiben. Der Ausflug von FOx auf den DS war ja auch nicht wirklich erfolgreich.

Linkus am 12.10.2007 16:04 schrieb:
Mhm..
Bei Smash egal bei welchem Teil brennt immer der Bildschirm und es geht immer die Post ab. (Sehr viele Effeckte und Bidler in 1 Sec). Ich glaub nicht, dass das der DS hinbekommt ohne merklich zu ruckeln.

Meiner Meinung nach soll Smash für Konsolen bleiben. Der Ausflug von FOx auf den DS war ja auch nicht wirklich erfolgreich.
*mir aufs hirn schlag* es war doch auch möglich, ein SSB für N64 hinzubekommen, von daher... ;)

Es ist also doch realistisch dass ein SSB für DS kommt?Falls das stimmt mit dem Interview mach ich Luftsprünge :X :X :X
Da hab ich schon lang drauf gewartet und ich glaube damit würde Nintendo einen riesen Hit landen :top:

Den DS für Smash zu benutzen, bei dem Spiel bei dem man pro Minute ca 120 mal nen Knopf benutzt??? Viel Spaß ich glaub nicht dass das lange am Stück gut zu steuern geht. Wegen der Form des DS.

Linkus am 15.10.2007 18:35 schrieb:
Den DS für Smash zu benutzen, bei dem Spiel bei dem man pro Minute ca 120 mal nen Knopf benutzt??? Viel Spaß ich glaub nicht dass das lange am Stück gut zu steuern geht. Wegen der Form des DS.
Tja, kennst du das game Jump ultimate stars? Das ist ein SSB in Anime form^^

und der DS hält :P

Ok wenn du aus Erfahrung sprchst. Aber ich denke, dass es nicht wirklich komfortabel zu steuern ist. Ode irre ich mich da?

makorus am 14.10.2007 14:34 schrieb:
Es ist also doch realistisch dass ein SSB für DS kommt?Falls das stimmt mit dem Interview mach ich Luftsprünge :X :X :X
Da hab ich schon lang drauf gewartet und ich glaube damit würde Nintendo einen riesen Hit landen :top:
das interview is eigentlich schon sau alt :B

es gab mal eine inet seite namens SSB-Masters oder so. da haben sie auch das interview gezeigt, war aber 2004... :B

Ich denke man kann das hinkriegen Wenn man mal Überlegt: Metroid Prime Hunters Hat es mit vielen Lichteffekten ohne Ruckler auf den DS geschafft und die Grafik von Mario Slam Basketball is auch nicht übel::: also beides zusammen würde man SSB Ds ungefähr hinbekommen...
Ich hoofe drauf

Es geht doch nicht darum ob es auf dem DS möglich wäre, sondern ob Nintendo ein reines Konsolenspiel auf nen Handheld bringe will. Bei Mario Party (und Smash kann man auch als ein Partyspiel ansehen) hat es mal nicht wirklich geklappt.

also ich finde sie sollten 2D grafik benutzen anstatt 3Dgrafik auf N64 niveau.... so wie jump ultimate stars (aber natürlich weiterhin mit den SSB regeln und so) und so viel arbeit kann das ja nicht sein....

Zurück