• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Starfox Command

WEDA

Bekanntes Gesicht
Starfox Command

das Spiel kam heute raus und es hat noch keiner einen neuen Thread aufgemacht, was ist denn hier los???
Normalerweise gehen doch da immer mindestens 5 Threads auf, wenn das Spiel überhaupt nur angekündigt wird...

na ja gut, auch egal...

ich habs mir auf jeden Fall heute gekauft (Müller nix, Saturn nix, Karstadt ein Exemplar) und muss sagen, dass es mich doch recht überrascht hat. Es ist besser, als ich erwartet hätte, auch wenn der mp nicht perfekt ausgestaltet ist, aber der sp ist absolut in ordnung und die stimmenmodellierung ist echt genial.

Wer hat sichs noch gekauft und was haltet ihr davon?

AW: Starfox Command

littlemarth am 27.01.2007 08:16 schrieb:
ich hab es nicht aber ich würd gern wissen wie viele level es gibt???]

es gibt 10 oder 11 Planeten mit jeweils von deiner Route abhängigen Missionen, man hat also ca. 12-17 Stunden zu tun, wenn man alle 9 Routen durchspielen will. Eine Route beinhaltet aber nur 5-6 Planeten und eine Mission dauert etwa je nach Schwierigkeitsgrad, der von Planet zu Planet wächst 10-50 Minuten, da man die schwierigen meist mehr als einmal spielen muss. Innerhalb einer Mission gibt es dann feindliche Schiffe, die es im Freiflug zu zerstören gilt. Die Enden sind alle auch sehr unterschiedlich ausgefallen, es gibt verschiedene Endgegner und es treten auch verschiedene bekannte und auch neue Charaktere auf, die einem dann zufällig oder auch nicht zufällig begegnen.
Ich finde es auf jeden Fall sehr gelungen.

LOX-TT am 28.01.2007 09:32 schrieb:
Ich habs seit gestern , ist eigentlich recht gut gelungen .

lass doch mal codes tauschen, über wifi ist im moment noch nicht soviel los, es sind bisher erst 2 Spiele zustande gekommen, weil immer irgendjemand abbricht :pissed:
bei mir läuft grad zum dritten mal der abspann... :-D

Cyberbob am 01.02.2007 06:48 schrieb:
WEDA am 28.01.2007 19:50 schrieb:
LOX-TT am 28.01.2007 09:32 schrieb:
Ich habs seit gestern , ist eigentlich recht gut gelungen .

lass doch mal codes tauschen, über wifi ist im moment noch nicht soviel los, es sind bisher erst 2 Spiele zustande gekommen, weil immer irgendjemand abbricht :pissed:
bei mir läuft grad zum dritten mal der abspann... :-D

ich habs uauch, hab cooli11 schon den code gemailt, sollte also bald in der off. liste auftauchen, aber hier schonmal für Euch zum Mitschreiben:

Name: Cyberbob
Code: 942 657
344 692

Added mich und sendet mir eure codes!
Cyberbob

okydoky, kommt sofort:

478 756
257 373

hab dich schon geaddet, wir können am Wochenende ja mal ein Matchchen :B wagen

hallo777 am 02.02.2007 20:53 schrieb:
Ich hab das Spiel schon 5mal durchgespielt.

Ich find das Spiel einfach nur geil.

Ich finde die Raketen zu vernichten unmenschlich schwer! Ich habe es noch nie geschafft! Ich komme beim ersten Level, wo Raketen kommen, nicht weiter!
:pissed:
Wie macht ihr das?! HELP! ;(

Joypad am 08.08.2007 17:53 schrieb:

Ich finde die Raketen zu vernichten unmenschlich schwer! Ich habe es noch nie geschafft! Ich komme beim ersten Level, wo Raketen kommen, nicht weiter!
versuchs mit zielerfassung ^^

DarkDemon13 am 08.08.2007 19:05 schrieb:

ACH SO!!! Ich Idiot! :-D :-D :-D Ich dachte man muss in sie rein fliegen (wie bei den feindlichen Basen^^)

DANKE DARKY! :]

Joypad am 08.08.2007 19:39 schrieb:
DarkDemon13 am 08.08.2007 19:05 schrieb:

ACH SO!!! Ich Idiot! :-D :-D :-D Ich dachte man muss in sie rein fliegen (wie bei den feindlichen Basen^^)

DANKE DARKY! :]
hej :B
für was bin ich denn sonst hier :B

hab dir gern geholfen ;)

Zurück