• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Spiel Entscheidung...werd noch ganz verrückt...

lite123

Erfahrener Benutzer
Spiel Entscheidung...werd noch ganz verrückt...

nabend.
also, nächsten freitag (12.1.) kommt ja 'children of mana' für den DS raus, genauso wie 'Waro ware: Smooth moves'. Hätte an beiden spielen interesse, kann aber nur eins kaufen. ALso zu Children of Mana:
Hab noch nie einen 'Mana' Teil gespielt, aber die screens gefallen mir! neulich hab ich aber irgendwo gelesen, das man da nur von dungeon zu dungeon geht, was ich doof fände, wenn es also keine 'offene Welt gibt', mit sidequests und so... ausserdem hab ich noch nie so ein rpg (?) gespielt, und wweis auchnicht ob CoM einsteigerfreundlich ist...
Und bei wario ware, was wirklich spaßig scheint, bin ich m,ir nicht sicher, ob ich daran lange was zu zocken hab...
kann mir vllt. einer helfen?

DANKE IM VORAUS!!! :top:

AW: Spiel Entscheidung...werd noch ganz verrückt...

lite123 am 06.01.2007 22:34 schrieb:
nabend.
also, nächsten freitag (12.1.) kommt ja 'children of mana' für den DS raus, genauso wie 'Waro ware: Smooth moves'. Hätte an beiden spielen interesse, kann aber nur eins kaufen. ALso zu Children of Mana:
Hab noch nie einen 'Mana' Teil gespielt, aber die screens gefallen mir! neulich hab ich aber irgendwo gelesen, das man da nur von dungeon zu dungeon geht, was ich doof fände, wenn es also keine 'offene Welt gibt', mit sidequests und so... ausserdem hab ich noch nie so ein rpg (?) gespielt, und wweis auchnicht ob CoM einsteigerfreundlich ist...
Und bei wario ware, was wirklich spaßig scheint, bin ich m,ir nicht sicher, ob ich daran lange was zu zocken hab...

frag halt hier

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=5298089&x=41&mag=23

ich hab keine ahnung von beidem
also von mana aba ich würde eher wario holen

Zelda123698745 am 07.01.2007 10:28 schrieb:
nabend.

frag halt hier

http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=3012&tid=5298089&x=41&mag=23

ich würde mir auch WW-SM holen

LOX-TT am 07.01.2007 10:31 schrieb:
Zelda123698745 am 07.01.2007 10:28 schrieb:
nabend.

frag halt hier

ich würde mir auch WW-SM holen

Hol dir Children of Mana :-D .
Das hatt einen verdammt guten MP...mist WW-SM auch :B .
Gut dann mach wir das Pro-Contra-Spiel :rolleyes:

Children of Mana:
+Mulitplayer
+Ist ein cooles Echzeit-RPG
+du kannst zwischen 4 Charaktern auswählen
+ist billiger als WW-SM (40€)
+Alleine macht es auch Spaß
-nach durch spielen keinen hohen wieder spiel wert
-kannst nur in 4 richtungen angreiffen
-story ist so lala
-Grafik ist auch so lala

Wario Ware Smoth Moves
+200 Minispiele
+Voll genialer einsat von Wii-Remote
+bis zu 16 Spieler können mit spielen
+witzigen Humor
+auch nach durch zocken macht Spiel noch was her.
+nutzt die 480 p aus...
-...die man kaum bei den Flah-Animationen bewundern kann
-...schriller Sound

Fazit. Kauf die Wario Ware Smooth Moves :-D

um himmels willen, hol dir mana, da haste mehr von, wirklich

ManaofSword am 07.01.2007 15:15 schrieb:
B-o am 07.01.2007 15:12 schrieb:

Wieso den das :confused: von 200 Minispielen hast du mehr als von 12 Stunden zocken.
nach dem was ich gelesen hab dauert jedes minispiel 5 sekunden, dann rechne mal weiter, auch wenn du jedes spiel 10x spielst oder noch öfter....

B-o am 07.01.2007 15:22 schrieb:
ManaofSword am 07.01.2007 15:15 schrieb:
B-o am 07.01.2007 15:12 schrieb:

Wieso den das :confused: von 200 Minispielen hast du mehr als von 12 Stunden zocken.
nach dem was ich gelesen hab dauert jedes minispiel 5 sekunden, dann rechne mal weiter, auch wenn du jedes spiel 10x spielst oder noch öfter....

Das Spiel hat auch nen großen Umfang, und wer auch Rekorde aufstellen will, der wird schon lang spielen.

Children of Mana!!! :) !!! =) !!! :-D !!! ;) !!! :B
Kein anderes game. Minispiele wereden schnell langweilig!!!
In Children of Mana hat aber mit sicherheit mehr freiheiten als du in dem einen Thread gelesen hast. auserdem ist der wiederspielewert höher da es 4 charactere gibt und 1 von 8 (?) Geistern dazu!!!

Children of Mana, da haste was!

habe in der
gp
gelesen dass "com" zwar ein gutes ds game ist , wo man aber nur auf feinde "kloppen"*muss . es ist kein com welches an die alten teile rankommt , aber jeder fan von com und ff wird spaß und freude am modul haben .

* in jedem dungeon kommen die feinde immer und immer wieder (wenn man es verlässt) und man muss sich in echtzeit durchkämpfen .

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=41&pk=38792

Morf-Senfbaer am 07.01.2007 17:08 schrieb:
habe in der
gp
gelesen dass "com" zwar ein gutes ds game ist , wo man aber nur auf feinde "kloppen"*muss . es ist kein com welches an die alten teile rankommt , aber jeder fan von com und ff wird spaß und freude am modul haben .

* in jedem dungeon kommen die feinde immer und immer wieder (wenn man es verlässt) und man muss sich in echtzeit durchkämpfen .

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=41&pk=38792

Danke für die info^^ ez bin ich glücklich *sabber*

Da du noch nie ein RPG gespielt hast, könntest du ja mit CoM anfangen und dir später WW holen. Ein totaler Reinfall wird aber wohl keins der beiden.

Vielleicht solltest du beide probespielen...

Zurück