B bodohund Neuer Benutzer 1. November 2010 #1 Soul Silver Hallo Leute, ich hab mir das Spiel Soul Silver gekauft und hab nun die ganzen Dialoge auf englisch. Kann man das irgendwie umstellen auf deutsch ?
Soul Silver Hallo Leute, ich hab mir das Spiel Soul Silver gekauft und hab nun die ganzen Dialoge auf englisch. Kann man das irgendwie umstellen auf deutsch ?
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 1. November 2010 #2 AW: Soul Silver bodohund schrieb: Hallo Leute, ich hab mir das Spiel Soul Silver gekauft und hab nun die ganzen Dialoge auf englisch. Kann man das irgendwie umstellen auf deutsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Version vom Spiel hast du? Wo hast du's gekauft?
AW: Soul Silver bodohund schrieb: Hallo Leute, ich hab mir das Spiel Soul Silver gekauft und hab nun die ganzen Dialoge auf englisch. Kann man das irgendwie umstellen auf deutsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Welcher Version vom Spiel hast du? Wo hast du's gekauft?
TE TE B bodohund Neuer Benutzer 1. November 2010 #3 AW: Soul Silver ich habs in Holland gekauft und drauf steht soul silver version
meisternintendo Senior Community Officer Teammitglied 1. November 2010 #4 AW: Soul Silver bodohund schrieb: ich habs in Holland gekauft und drauf steht soul silver version Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich informiert bin bieten nur die deutschen Versionen (DE USK, AT/CH PEGI ) deutsche Texte. Alle weiter bitte im offiziellen Thread: www.videogameszone.de/m,forum/Nintendo-2044/Nintendo-DS-3012/Pokemon-HeartGold-und-SoulSilver-7801885/ danke und trotzdem viel Spaß mit dem Game .
AW: Soul Silver bodohund schrieb: ich habs in Holland gekauft und drauf steht soul silver version Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich dich leider enttäuschen. Soweit ich informiert bin bieten nur die deutschen Versionen (DE USK, AT/CH PEGI ) deutsche Texte. Alle weiter bitte im offiziellen Thread: www.videogameszone.de/m,forum/Nintendo-2044/Nintendo-DS-3012/Pokemon-HeartGold-und-SoulSilver-7801885/ danke und trotzdem viel Spaß mit dem Game .