• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Sophies Freunde mode akaemi keine aufträge????!!!!

sedi361

Neuer Benutzer
Sophies Freunde mode akaemi keine aufträge????!!!!

Ich habe neulich zu weihnachten das ds spiel sophies freunde mode akademi bekommen und habe es oft gespielt. Es hat auch spaß gemacht aber die frau baker und die sekräterin gibt mir keine aufgaben mehr wieso?? habe ich es schon durchgespiel???
kann mir jemand eine antwort geben bittteee!!!

AW: Sophies Freunde mode akaemi keine aufträge????!!!!

Ich glaub nicht, dass irgendjemand hier das Spiel hat (ich hoff's zumindest :B ), aber versuch´s mal im Kidszone-Forum, da kannst du dich auch mit deinen N-Zone-Benutzerdaten einloggen.

edit: Du kannst ruhig zugeben, dass es keinen Spaß gemacht hat, es ist dir keiner böse %)

sedi361 am 26.12.2008 18:03 schrieb:
Ich habe neulich zu weihnachten das ds spiel sophies freunde mode akademi bekommen und habe es oft gespielt. Es hat auch spaß gemacht aber die frau baker und die sekräterin gibt mir keine aufgaben mehr wieso?? habe ich es schon durchgespiel???
Hm, ich verweise ja nicht gerne auf andere Seiten, aber da stimme ich Tingle zu. Wird schwer werden, hier Hilfe zu finden :| .
KidsZone ist ne Lösung, solltest du da immer noch nicht Rat finden, probier's mal hier: Fragen und Antworten! Viel Glück auf alle Fälle!

Meine Schwester könnte dir helfen, die hat es schon durch!
Aber leider ist sie erst fünf! :B

sedi361 am 26.12.2008 18:03 schrieb:
Will dir einer böse in deiner Familie? :B ;)

Zurück