• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Sonic Rush Adventure

Silver-the-Hedgehog

Bekanntes Gesicht
Sonic Rush Adventure

Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und auch gleich durchgezockt, bin also durch damit (inklusive der SuperSonic-Story) und kann ohne schlechtes Gewissen behaupten: Das ist der geilste Handheld-Sonic, den es gibt!

Wie findet Ihr es? Also ich liebe es so sehr, dass ich mir sogar den Sticker aus der N-ZONE-Premium auf den DS geklebt habe! :)

AW: Sonic Rush Adventure

Silver-the-Hedgehog am 16.09.2007 15:53 schrieb:
Ich hab mir das Spiel gestern gekauft und auch gleich durchgezockt, bin also durch damit (inklusive der SuperSonic-Story) und kann ohne schlechtes Gewissen behaupten: Das ist der geilste Handheld-Sonic, den es gibt!

Wie findet Ihr es? Also ich liebe es so sehr, dass ich mir sogar den Sticker aus der N-ZONE-Premium auf den DS geklebt habe! :)

ich werds mir holen sobald die ganzen Herbst/Winter-Knaller durchgezockt sind :X

Das Video auf der nz-DVD fand ich schon sehr beeindruckend.
Ist das Gameplay bei den 3D-Phasen gut gelungen? wie ist die Steuerung dort?

Nintendofuzzy am 16.09.2007 19:36 schrieb:
Silver-the-Hedgehog am 16.09.2007 15:53 schrieb:

ich werds mir holen sobald die ganzen Herbst/Winter-Knaller durchgezockt sind :X

Das Video auf der nz-DVD fand ich schon sehr beeindruckend.
Ist das Gameplay bei den 3D-Phasen gut gelungen? wie ist die Steuerung dort?

Einfach perfekt, funktioniert einwandfrei! Am besten sind die Bosskämpfe. Die Boss-Kämpfe! Noch nie hat man in einem Sonic-Spiel solche geniale Kämpfe gesehen wie in Sonic Rush Adventure. Diese erstrecken sich über beide Bildschirme.

Also hab das Spiel auch durch und es ist wircklich genial. Bei jedem abgeschlossenen Act bekommt man Material. Das benötigt man um diverse Boote bauen zu können, die dich immer an verschiedene Winkel der Karte bringen können. Je nach Abschluß des Act: Rang A, bekommt man auch schon mal mehr Material. Wenn du zu wenig Material hast, mußt du Level auch mal wiederholen, also hoher wiederspielwert. Du hast 4 Boote irgendwann die du aber brauchst und pimpen kannst. Die Route zeichnest du mit dem Stylus und auch die Bootsfahrt wird mit Stylus beherrscht. Sehr geil. Du bekommst im Laufe des Spiels Missionen um Emeralds zu sichern.

Auch sind kleine Rollenspiel Elemente drin, um zum Endgegner zu kommen mußt du mehrere Inseln abklappern um Fragmente zu finden, die dir Türen öffnen. Diese musst dun mit dem Stylus auch noch angleichen. Auch Blaze ist wieder von der Partie. Es gibt bis zu 9 Level und Bosskämpfe sind wiedermal sehr gelungen :) Also Storie ist natürlich Sonic untypisch, aber Sega hat es echt perfekt zugeschnitten :) Und Leveldesign is auch echt gut gemacht , Geisterschiff is geil :)

ALSO LEUTE HOLT ES EUCH :)

Wertung : 95%

Ich überlege es mir auch ob ich es mir vl kaufe.
Habe ja Sonic Rush für den DS und der erste Teil war schon sehr cool.
Aber was man hier so ließt soll der zweite Teil noch viel besser sein^^

MFG

amax

Zurück