• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Soll ich mir den Wi-Fi Connector holen?

Soll ich mir den Wi-Fi Connector holen?

Hallo Leute, ich habe ein grosses Problem. Ich habe einen Wireless-Router
von Netopia. Dieser wirft mich nach genau 9 min. und 57 sek. heraus, wenn
ich mit meinem DS im Internet spiele. Nach ein paar Mails an Nintendo
erfuhr ich, dass am Rouer nichts zu machen ist. Nun bleiben mir noch 3
Möglichkeiten:

1) Neuer Router
2) Hotspot
3) Wi-Fi Connector

1 und 2 scheiden aus ( Router zu teuer, Hotspot keiner in der Nähe ). Nur weiss ich nicht, ob der Connector geht. Nachdem ich wieder ein Mail an
Nintendo, erfuhr ich dass sie meinen, es geht, sie es aber nicht garantieren können. Soll ich mir den Stick jetzt holen oder nicht? Dagegen spricht der Preis, dafür das Spielerlebnis ( Animal Crossing ohne Absturz :X :X , cool )
Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort.

AW: Soll ich mir den Wi-Fi Connector holen?

Hi,

also ich kann ihn dir nur empfehlen. Es macht saumäßig spaß. Naja, das weißt du ja schon.

Der Preis vom Wifi-Connector ist sicherlich happig, denn 40€ kann man ja nicht einfach so über die Schultern werfen, jedoch gibt es auch günstige Alternativen wie z. B.

Ebay
(irgendwann erschwischt man ein günstiges Angebot. Dein Vorteil ist, dass du ihn günstiger bekommen kannst, der Nachteil jedoch, du hast wahrscheinlich keine Garantie)

www.Spielegrotte.de
(ich habe meinen connector dort für 20€ gekauft, als er im Angebot war. Und ich bin mir sicher ein solches Angebot kommt wieder, dafür musst du halt warten dafür hast du aber den Vorteil, dass du volle Garantie hast.)

Nintendo.de
(Du kannst dir den Connector selber für 20€ dort kaufen, jedoch ohne Treiber CD, die du jedoch nicht brauchst, weil man den Treiber auch online kostenlos runterläd und dann noch ohne das Verbindungskabel, auf das man aber auch versichten kann, denn entweder man kann ihn direkt am PC einstecken oder man kann sich bei Media Markt oder ähnliche ein anderes und günstigeres Kabel kaufen, dass genauso gut funktioniert.)

bye
Kun3

Sancla1719 am 20.04.2006 13:36 schrieb:
Und das Ding funzt ohne Probleme?
Das wäre ja cool, reinstecken und spielen

Wenn es mal so wäre,ich habe wirklich ALLES probiert (hab ihn weihnachten bekommen) und war erst letzte woche das erste mal online.

Saftkanne am 20.04.2006 13:50 schrieb:
Sancla1719 am 20.04.2006 13:36 schrieb:
Und das Ding funzt ohne Probleme?
Das wäre ja cool, reinstecken und spielen

Wenn es mal so wäre,ich habe wirklich ALLES probiert (hab ihn weihnachten bekommen) und war erst letzte woche das erste mal online.

Und dann ist er gleich abgestürzt. Um wie viel verkauftst du jetzt eigentlich animal crossing :B ?

Zurück