• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Siedler auf DS

briloner

Erfahrener Benutzer
Siedler auf DS

Ich habe folgendes auf der Site www.siedler.de gefunden:
----------------------------------------------------------------------------------------------
Ubisoft kündigt DIE SIEDLER® für Nintendo DS™ an!

Kennt ihr das Problem? Ihr seid gerade im Auto oder in der Bahn unterwegs und müsst das Siedeln für eine Weile unterbrechen? Mit DIE SIEDLER® für Nintendo DS™ gehört dies nun der Vergangenheit an, denn Ubisoft hat offiziell den Titel für Nintendos Handheld angekündigt.

Ralf Wirsing, Studioleiter von Blue Byte: „Nun bieten wir Gamern die erfolgreiche DIE SIEDLER-Reihe in portabler Form an. Strategiespiele sind auch für Nintendos Handheld-Konsole ein Magnet. Das Spielprinzip von DIE SIEDLER unterstützt die Funktionen des DS in einzigartiger Weise“.

Die wichtigsten Eigenschaften:

- 2 Kampagnen: „Römerkampagne“ und „Weltkampagne“

- Freier Siedelmodus mit allen Völkern gegen den CPU-Gegner

- 30 verschiedene Berufsgruppen und 6 Soldatentypen

- 4 Völker (Römer, Wikinger, Nubier und Asiaten)

- Verschiedene Landschaften (Wälder, Lava, Eisflächen, Sümpfe …) auf 7 Kontinenten

- Einfachste Steuerung mit dem Nintendo DS™ Stylus.

- Die Wiedergabe auf dem Touch- und Top-Screen können jederzeit getauscht werden, um einfachste Bedienung per Nintendo DS™ Stylus zu gewährleisten

- Stufenloser Zoom lädt zum Beobachten der wuseligen Siedler ein

Angekündigt ist Mit DIE SIEDLER® für den Nintendo DS™ für das vierte Quartal diesen Jahres.

Weitere Infos zu der Ankündigung findet ihr in dem Thread in unserem Forum.

Gruß, Ubi_Contact
---------------------------------------------------------------------------------------------

Für mich steht fest: Das Game hole ich mir, denn ich habe bisher alle (ab Siedler 2) auf dem PC und da darf das in der Sammlung nicht fehlen.

AUF zum wuseligen siedeln :)

@N-Zone-Team: könntet ihr dazu wohl einen Bericht machen? Also bei UbiSoft mal nachhaken usw.?

AW: Siedler auf DS

Sieht nach Teil 2 aus - meinem Lieblingsteil!
Dummerweise konnte mein Bildschirm das Spiel noch nie korrekt darstellen, sodaß ich es seit drei Jahren nicht mehr gespielt habe :(

AW: Siedler auf DS

Juhu :X
Auch wenn ich persöhnlich Teil 1 favorisiere... passt schon. Wie's scheint wirds ja mehr als nur ein Remake.

Aber gibts gar keine online-Unterstützung? Die würde ich schon vermissen... @ N-Zone: gute Idee vom Threadersteller, erkundigt euch mal ;) %)

Zurück