• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Screens der DS Version von Narnia

Moonlight-John

Neuer Benutzer
Screens der DS Version von Narnia

Ich hab die Narnia Bücher gelesen und fand die Klasse und jetzt wo der Film ins Kino kommt hab ich mal das INet abgesucht, ob auch Spiele kommen werden.

Und siehe da es werden Spiele für alle Systeme kommen, also auch für meinen geliebten DS :)

Ich hab auch ein paar Screens zur DS Version von Narnia gefunden, hier der Link:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1121976719

Sieht cool aus, die Leute vergleichen es schon mit Diablo :)

Bin mal echt gespannt.

AW: Screens der DS Version von Narnia

Moonlight-John am 10.08.2005 12:44 schrieb:
Ich hab die Narnia Bücher gelesen und fand die Klasse und jetzt wo der Film ins Kino kommt hab ich mal das INet abgesucht, ob auch Spiele kommen werden.

Und siehe da es werden Spiele für alle Systeme kommen, also auch für meinen geliebten DS :)

Ich hab auch ein paar Screens zur DS Version von Narnia gefunden, hier der Link:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1121976719

Sieht cool aus, die Leute vergleichen es schon mit Diablo :)

Bin mal echt gespannt.

Ich habe auch die Screens gesehen und find die nicht schlecht.

Es gibt im Netz auch mittlerweile einige Infos zu dem Game.
Spielt sich scheinbar wirklich wie Diablo.
Cool ist, dass Du immer mit vier Charakteren unterwegs bist und zwischen denen hin und her wechseln kannst.
Die Chars können auch im Level steigen und bekommen dann neue Fertigkeiten.
Über den Touchscreen managed man das Inventory, Karte usw.
Was ich aber am besten finde. Über das Wireless LAN kann man mit Kumpel zusammen das Game zocken :)
Da freu ich mich schon drauf.

AW: Screens der DS Version von Narnia

Ich hab heute gesehen, dass im 11er Heft der N Zone eine Vorschau von Narnia fürs NDS drin war.
Leider hab ich das Heft verpasst :(

Wie ist denn das Game bewertert worden?
Isses cool? Hoffe ich doch mal :)

Zurück