• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Schwierigkeiten bei Spielen

SirToby2244

Neuer Benutzer
Schwierigkeiten bei Spielen

Kennt ihr das auch:
Ein Spiel so "unfassbar" schwer das ihr verzweifeln könntet?
Tauscht euch hier aus, prangert Spiele an und sagt was ihr nicht mögt usw.
Klingt vielleicht nicht so toll oder?
Na ja wens interessiert!
Viel Spaß :-D

AW: Schwierigkeiten bei Spielen

Mein Hass- Spiel ist Hunter the Reckoning!

Es ist meiner Meinung nach eines der schlechtesten Spiele überhaupt und durch den extremen Schwierigkeitsgrad ist es noch nicht einmal für eine kleine Partie zwischendurch geeignet.

Zudem ist es ein äußerst trostloses und uninnovatives :$ Spiel.

SirToby2244 am 30.03.2006 17:14 schrieb:
Kennt ihr das auch:
Ein Spiel so "unfassbar" schwer das ihr verzweifeln könntet?
Tauscht euch hier aus, prangert Spiele an und sagt was ihr nicht mögt usw.
Klingt vielleicht nicht so toll oder?
Na ja wens interessiert!
Viel Spaß :-D

Ich mag Lost in Blue nicht

Frag mich wann Chrassi was sagt :-D . Der verweist sicher auf seinen Tread und sagt: "Nachmacher!" ;)

PS: Ich find Metroid Prime 1&2 dank dem Schwierigkeitsgrad scheiße. :finger2:

TheEVIL am 30.03.2006 18:51 schrieb:
Frag mich wann Chrassi was sagt :-D . Der verweist sicher auf seinen Tread und sagt: "Nachmacher!" ;)

Dem kann ich überhaupt nicht beipflichten.
Die Viewtifull Joe - Reihe ist schon eher saufrustig!

RieFlow4th am 30.03.2006 19:36 schrieb:
TheEVIL am 30.03.2006 18:51 schrieb:

Dem kann ich überhaupt nicht beipflichten.
Die Viewtifull Joe - Reihe ist schon eher saufrustig!

Hab ich halt nie gespielt :oink: sonst hät ich vielleicht auch gesagt das VJ sau schwer ist. Glaub dir aber schon.

gehört das nicht eher zu allgemeines?
na ja, ich find auch f-zero gx zu schwer und goldeneye (GC) an manchen Stellen, aber nur gering

Mario is Missing (SNES) !!!! Das ist doch kein Spiel. Nur Rumgerenne und ab und zu mal ein paar Worte von irgendwelchen Leuten, die dir dann sagen, in welcher Stadt du dich befindest. Das Spiel ist echt nur was für Kinder bis 8 Jahren. Und es ist das einzige Spiel mit Mario, das nicht gut ist. ;(

Hat jemand schon Rayman DS gespielt ? Das Spiel ist einfach nur scheiße .Die Steuerung ist furchbar , der Schwierigkeitsgrad so schwer , das ich für den letzten Boss 6 Stunden gebraucht habe .Die Grafik is müll und es ist kaum was zu erkennen , besonders wenn man manchmal die kamera nicht bewegen kann , wodurch sich furchtbare kamerawinkel ergeben , wo man einfach nicht spielen kann .Ich hasse das Spiel !!!!! Ich bin froh das ich es einmal durch , ein 2tes mal werde ich es sicherlich nicht durchspielen .

Baldur7 am 01.04.2006 19:51 schrieb:
Hat jemand schon Rayman DS gespielt ? Das Spiel ist einfach nur scheiße .Die Steuerung ist furchbar , der Schwierigkeitsgrad so schwer , das ich für den letzten Boss 6 Stunden gebraucht habe .Die Grafik is müll und es ist kaum was zu erkennen , besonders wenn man manchmal die kamera nicht bewegen kann , wodurch sich furchtbare kamerawinkel ergeben , wo man einfach nicht spielen kann .Ich hasse das Spiel !!!!! Ich bin froh das ich es einmal durch , ein 2tes mal werde ich es sicherlich nicht durchspielen .

jo ich hab den
scheiß
gekauft...habs nach 2 tagen in die ecke gelegt

Zurück