• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Rare entwickelt für DS!

darth-vader87

Bekanntes Gesicht
Rare entwickelt für DS!

Rare wird laut consolewars.de wieder für eine Nintendokonsole entwickeln! - Den Nintendo DS!!!:X
Das geht aus einer Stellenanzeige von Rareware aus, in der Entwickler für DS-Spiele gesucht werden. Aber was dürfen wir von Rare erwarten?
Ich denke überwiegend Remakes, aber das würde mich nicht stören!
Besonders Banjo, Diddy Kong Racing, Conker, Perfect Dark oder Goldeneye würde ich gern auf dem DS bewundern! Ich hoffe nur die Spiele werden wirklich an vergangene Zeiten anknüpfen. :rolleyes:

Welcome at Home Rare! : :B

AW: Rare entwickelt für DS!

darth-vader87 am 07.07.2005 19:28 schrieb:
Rare wird laut consolewars.de wieder für eine Nintendokonsole entwickeln! - Den Nintendo DS!!!:X
Das geht aus einer Stellenanzeige von Rareware aus, in der Entwickler für DS-Spiele gesucht werden. Aber was dürfen wir von Rare erwarten?
Besonders Banjo, Diddy Kong Racing, Conker, Perfect Dark oder Goldeneye würde ich gern auf dem DS bewundern! Ich hoffe nur die Spiele werden wirklich an vergangene Zeiten anknüpfen. :rolleyes:

fürn advance haben se doch auch schon entwickelt *g*

komori am 07.07.2005 19:35 schrieb:
darth-vader87 am 07.07.2005 19:28 schrieb:

fürn advance haben se doch auch schon entwickelt *g*

Ja ich weis, aber bisher hies es ja immer, die würden nicht fürn DS entwickelen!

Tja irgendwann kommen sie alle wieder zu Nintendo. Ich glaube Rare braucht mal wieder ein Erfolgs erlebnis. :-D :-D :-D :-D

Ich erinnere mich nur an das Zitat: "Wir werden nicht für den DS entwickeln. Oder...???"

Oder irgendwie so... =)

Na hoffentlich kommen nicht wieder so billige Spiele wie Banjo Kazooie für den Handgheld.

Sorry, aber ich fand BK für den GBA einfach nur eine Beleidigung. Nach den wirklich schönen Nintendo 64-Games hab ich mir mehr erhofft...

Sabbre Wullf erschien ja dann auch noch. Nie gespielt ;)

Vielleicht gibt es ja ein neues BK für den Ds, oder vllt ein Remake aus den 64er Zeiten...

Hyrule-on-Tour am 07.07.2005 21:23 schrieb:
Na hoffentlich kommen nicht wieder so billige Spiele wie Banjo Kazooie für den Handgheld.

Sorry, aber ich fand BK für den GBA einfach nur eine Beleidigung. Nach den wirklich schönen Nintendo 64-Games hab ich mir mehr erhofft...

Sabbre Wullf erschien ja dann auch noch. Nie gespielt ;)

Vielleicht gibt es ja ein neues BK für den Ds, oder vllt ein Remake aus den 64er Zeiten...
banjo-kazooie oder banjo-tooie so für den ds rausbringen wie mario 64.......
ich hab den witz bei bk und bt soooooooooooo gern gehabt.......

Am sichersten wäre schon, wenn sie ein N64-Remake bringen. Das ist dann sicher ein Top-Titel. Die Neuentwicklungen gehen immer den Bach runter.
Das beste Rare-Game auf der XBox ist Conker Live and Reloded. Aber nur wegen dem Conker's BfD-Remake.

Ein Diddy Kong Racing-Remake wäre geil! :X

Rare ist mir im großen und ganzen Schnuppe. Das einzige was ich damals am verkauf von Rare an M§ doof fand ist das Rare die rechte an Perfect Dark hält. :pissed: Das ist das einzige was ich mir wieder zurückwünsche. Banjo etc kann mir gestohlen bleiben. Warn zwar gute spiele aber es gab immer ne bessere alternative für mich von Nintendo selbst. Nur Perfect Dark war der oberhammer :X Nintendo soll die Lizenz gefälligst kaufen

Diddy Kong Racing wär geil...geiles Spiel..., naja ich hab eh noch keinen Ds und bisher hat mich noch kein Spiel so überzeugt dass ich mir nen Kauf überlegt hätte, wer weis

Zurück