• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Ragnarok DS

r3tr0

Bekanntes Gesicht
Ragnarok DS

Gungho kündigt Ragnarok Online DS an

04.07.07 - GungHo gibt bekannt, dass das 'Massively Multiplayer Online Role-Playing Game' (MMORPG) Ragnarok Online (PC) für Nintendo DS umgesetzt wird.

Die Anzahl der Spieler steht noch nicht fest, die Auslieferung soll 2008 in Japan erfolgen.

Quelle

Find ich persönlich sehr geil...ich hoffe, das es mit richtig großen Servern gemacht wird...und nicht so das man nur zu 4 mit FC spielen kann :B

AW: Ragnarok DS

Ein MMORPG.

Ich denke nicht, dass Nintendo das so richtig veröffentlicht, bzw. dass man nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen kann, da ein normales MMORPG gegen Nintendos Firmenpolitik ist...

Freuen würde mich das schon, so lange keine monatlichen Kosten entstehen :)

Ich warte schon lange auf ein DS-Spiel, das man nur online spielen kann. Hoffentlich stellen sie keinen Unfug an -.- .

Wenn es nach Nintendo geht, kann man eh nur gegen Freunde spielen :(
RO ohne Kosten am PC ist schon lustig :B Bin aber iwie zu faul zum Runterladen.
Dauert soo lang :hop:

AurionKratos am 07.07.2007 07:26 schrieb:
Ein MMORPG.

Ich denke nicht, dass Nintendo das so richtig veröffentlicht, bzw. dass man nur mit Leuten aus der Freundesliste spielen kann, da ein normales MMORPG gegen Nintendos Firmenpolitik ist...

Freuen würde mich das schon, so lange keine monatlichen Kosten entstehen :)

Es wird ja auch nicht von Nintendo entwickelt.
EA z.b werdem bei ihren Onlinegames auch kein Friends Code System benutzen.

Habe ich mal auf www.wiiinsider.de gelesen. Die haben dort ein Interview mit einem von EA geführt. Du solltest den Artikel im Archiv finden.

Zurück