• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Professor Layton DS Hilfe !!!!

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Professor Layton DS Hilfe !!!!

Hi brauche mal eure Hilfe habe schon ca. 70 Rätsel gelöst außer Rätsel 31 und 118

Hat es schon jemand ???

Danke Blakey

:) :) :)

AW: Professor Layton DS Hilfe !!!!

BLAKEY am 11.11.2008 23:49 schrieb:
Hi brauche mal eure Hilfe habe schon ca. 70 Rätsel gelöst außer Rätsel 31 und 118

Hat es schon jemand ???

Danke Blakey

So, bitte:

Rätsel 31: Lösung: Sie schaffen es alle nach einer Minute zurück.
Rätsel 118: (Hab ich selber noch nicht, aber auf einer englischen Seite bin ich auf eine Lösung gestoßen):
The answer is 1000.

meisternintendo am 12.11.2008 14:17 schrieb:
BLAKEY am 11.11.2008 23:49 schrieb:

Hat es schon jemand ???

Danke Blakey

So, bitte:

Rätsel 31: Lösung: Sie schaffen es alle nach einer Minute zurück.
Rätsel 118: (Hab ich selber noch nicht, aber auf einer englischen Seite bin ich auf eine Lösung gestoßen):
The answer is 1000.

Cool danke bin schon durch aber hab als einziges Rätsel 62 nicht geschafft hat da jemand eine Antwort ? Danke :)

Habe jetzt 127 Rätsel von 135 Rätseln gelöst.

Mir fehlen noch die Rätsel 133, 134, 135, die erst freigeschaltet werden, wenn man alle anderen 132 Rätsel gelöst hat.

Nun aber zu meiner Frage: Wie kann ich die Pensionszimmer vervollständigen?? Mir fehlen dort noch mehr Gegenstände als ich noch Rätsel offen habe und im Internet habe ich zwar gefunden, nach welchem Rätsel man welchen Gegenstand bekommt, aber diese habe ich auch schon alle gelöst???

Ich will das Spiel aber komplett lösen!! Oma Enygmas Rätsel habe ich auch schon alle durch!

Oder ist es so, dass man die Rätsel gleich im Spiel und nicht erst bei der Oma lösen muss??

Und warum schnüffelt der Robo Hund manchmal so rum???

nexpert am 23.10.2009 18:17 schrieb:

Mir fehlen noch die Rätsel 133, 134, 135, die erst freigeschaltet werden, wenn man alle anderen 132 Rätsel gelöst hat.

Nun aber zu meiner Frage: Wie kann ich die Pensionszimmer vervollständigen?? Mir fehlen dort noch mehr Gegenstände als ich noch Rätsel offen habe und im Internet habe ich zwar gefunden, nach welchem Rätsel man welchen Gegenstand bekommt, aber diese habe ich auch schon alle gelöst???

Ich will das Spiel aber komplett lösen!! Oma Enygmas Rätsel habe ich auch schon alle durch!

Oder ist es so, dass man die Rätsel gleich im Spiel und nicht erst bei der Oma lösen muss??

Juhu, habe selber die Lösung:
Hier die Liste komplett,
gelber Teppich,blaues Bett,Teddy,Bücherregal,Bücher,Fernseher,eckiger Stuhl,eckiger Tisch,Lampe,Violine,Weltkarte und Globus - alles bei Luke und den Rest bei Layton.

nexpert am 23.10.2009 18:17 schrieb:

Der Hund Schnüffelt immer an stellen,wo du noch versteckte Rätsel/Hinweismünzen übersehen hast.

Zurück