• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Problem mit Wi-Fi

RE2

Benutzer
Problem mit Wi-Fi

Immer enn ich mit dem PC verbinde und mir eienn Freundescode holen will dann kommt:Keine Verbindung mit dieser Nintendo WFC ID möglich.

Was heisst das?
Und was kann ich dagegen machen?

AW: Problem mit Wi-Fi

Das hat damit gar nichts zu tun. Du benutzt ganz einfach nicht den DS, mit der mit diesem Spiel das erste mal eine Verbindung hergestellt wurde.
Eigentlich müsstest du gefragt werden, ob du eine neue ID anlegen möchtest. Ich hatte das aber auch mal, dass sie nicht erkannt wurde. Ich habe dann meinen DS ausgemacht und danach ging's glücklicherweise wieder. Probier's eventuell später noch einmal.

FlamerX am 19.07.2007 14:29 schrieb:
Das hat damit gar nichts zu tun. Du benutzt ganz einfach nicht den DS, mit der mit diesem Spiel das erste mal eine Verbindung hergestellt wurde.
Eigentlich müsstest du gefragt werden, ob du eine neue ID anlegen möchtest. Ich hatte das aber auch mal, dass sie nicht erkannt wurde. Ich habe dann meinen DS ausgemacht und danach ging's glücklicherweise wieder. Probier's eventuell später noch einmal.

kann ich die ID den nicht mehr ändern?
bei meinen beiden Ds kommt immer das mit der nintendo WFC

Kommst du nicht mehr ins Internet rein oder bekommst du einfach keine Freundescodes registriert??

Wenns nicht anders geht musst du dir einen neuen Freundescode bzw. ID holen...

Morphium24 am 19.07.2007 15:30 schrieb:
Kommst du nicht mehr ins Internet rein oder bekommst du einfach keine Freundescodes registriert??

wo hollt man sich ne noie ID?

RE2 am 22.07.2007 17:09 schrieb:
Morphium24 am 19.07.2007 15:30 schrieb:

wo hollt man sich ne noie ID?

Siehe: Nintendo Wi-Fi Anleitung.

Zurück