• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Preise für Spiele?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Preise für Spiele?

Wie findet ihr die Preise für die DS-Spiele?
Sie sind zwar gegenüber den anderen Konsolen preiswerter, jedoch finde ich Preise über 30 € doch etwas zu viel! Außerdem würde ich mir für Spiele, die mindestens 1 Jahr alt sind,wünschen, das der Preis so ählich wie bei PC-Spiele nur noch max.50 Prozent beträgt. :)

AW: Preise für Spiele?

Foxioldi am 29.01.2006 17:28 schrieb:
Wie findet ihr die Preise für die DS-Spiele?
Sie sind zwar gegenüber den anderen Konsolen preiswerter, jedoch finde ich Preise über 30 € doch etwas zu viel! Außerdem würde ich mir für Spiele, die mindestens 1 Jahr alt sind,wünschen, das der Preis so ählich wie bei PC-Spiele nur noch max.50 Prozent beträgt. :)

ich finde dass einige games jetzt schon preislich runtergesetzt werden sollten :-D

zb. die startgames wario ware, super mario 64 ds usw.

genu am besten wäre es wenn die spiele wenn se rauskämen nur 29.99 oder so kosten halt unter 30

Da mir fällt mir ein Laden ein, der verkauft noch Super Mario Land Advance (GBA)
für 49,99€... :rolleyes:

Find' ich auch zuviel.
Ja die Startgames, um - ~ 15€ würde reichen ^^ Würden sich dann bestimmt auch mehr holen. :)

Ich finde die Preise recht human. Wenn man bedenkt, dass die Spiele für das N64 zu Anfang, zum Teil, mehr als 120DM [ca. 60€) gekostet haben, bin ich mit dem Preis zufrieden. Natürlich wünscht man sich immer, dass die Preise niedriger werden, aber die Entwicklter müssen auch für Ihre Arbeit entlohnt werden, damit weitere grandiose Spiele erscheinen können. Wenn man sich z.B. auf eBay.de umsieht, stellt man fest, dass Spiele auch günstig zu erwerben sind (Beispiel: Project Rub für 15,90€).

Aber wie Ihr sicher wisst, werden die Spiele zwei, vielleicht drei Monate, nach der Veröffentlichung schon von alleine heruntergesetzt. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie XYMASTERPOKE berichtet hat :finger2:

Jo, mir fällt auf, dass die schlechten Lizenztitel am meisten kosten.

Z-b. Bei Müller: Madagskar: 45,5€
Shrek Superslam 49,99(!!!!!!)

mehr als 40 € geb ich für ein DS spiel nicht aus. Hoffe dass die die alten spiele biliger machen, weil für mario 64 DS will ich nicht den vollpreis hinblättern

Zurück