[DS] Preis und Releasedatum des Europa DS

AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

YamiSparrow am 29.01.2005 15:40 schrieb:


könnte es sein, dass du greywolf aus dem planetds forum bist :confused:

naja, ich sag mal so, die psp wird zwar der gewinner dieser HH-Generation, aber (ich hoffe es) nur mit geringen abstand, denn dierichtig guten spiele für beide systeme kommen erst in den nächsten monaten
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Hat Nintendo nicht gesagt, wenn der DS schlecht läuft, kommt der GBA2 schneller raus? Der DS läuft ja gut, aber schlechter als die PSP. Ist ja eigentlich nicht wie erwartet. :confused:
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Tim-Taylor am 30.01.2005 09:50 schrieb:
Hat Nintendo nicht gesagt, wenn der DS schlecht läuft, kommt der GBA2 schneller raus? Der DS läuft ja gut, aber schlechter als die PSP. Ist ja eigentlich nicht wie erwartet. :confused:
Der DS hat insgesamt höhere verkaufszahlen als die PSP. Das die PSP in dieser Woche höhere hat ist deswegen weil der DS schon länger draussen ist und somit der "große Ansturm" in den USA und Japan schon vorbei ist :finger:
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

NintendofanNr1 am 29.01.2005 15:45 schrieb:
YamiSparrow am 29.01.2005 15:40 schrieb:


könnte es sein, dass du greywolf aus dem planetds forum bist :confused:

naja, ich sag mal so, die psp wird zwar der gewinner dieser HH-Generation, aber (ich hoffe es) nur mit geringen abstand, denn dierichtig guten spiele für beide systeme kommen erst in den nächsten monaten

HH-Generation?
das hat nix mit hitler zu tun oder?

und ich glaube doch die PSP wird der verlierer sein...
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Man warum kommt Ridge Racer nicht!?
Das find ich voll behindert!
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Auch Europäischer DS ohne WakeUp-Feature!

Many gamers were unhappy when the US and Japanese DS's were unable to do what was promised at E3. Now NoE fires it up again...


Back at E3 2004, when the Nintendo DS was first shown to the public, Reggie Fils-Aime announced that the Nintendo DS would feature a sleep mode and that the DS would be able to notify its user of nearing Nintendo DS systems within range. When the Nintendo DS was launched in the US and Japan, it turned out the units were unable to do so.

Now, Nintendo of Europe's website states the following:

"The Nintendo DS, when in sleep mode, will spring to life if it senses another DS transmitting in range, alerting users that someone wants to chat or play games with them!"

Did NoE simply use the information provided back at E3 and make a mistake, or will the European Nintendo DS be indeed more advanced than the US and Japanese versions?


Update: We've received word from Nintendo BeNeLux about the matter...
In order to disclose the matter described above, we decided to contact Nintendo about the article on their own website. Unfortunately, Nintendo BeNeLux replied to us that the feature will not be included in the European DS units. Furthermore, Nintendo told us that the original plans indeed included the feature of notifying a user when a DS comes within range, however at a later point the decision was made not to do so (as we reported earlier).


quelle: gba.n64europe.com


also ein fehler von nintendo... sowas sollte IMO nicht von offizieller seite passieren. naja, sind ja auch nur menschen.
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

junkiexxl am 02.02.2005 11:05 schrieb:
Auch Europäischer DS ohne WakeUp-Feature!

Many gamers were unhappy when the US and Japanese DS's were unable to do what was promised at E3. Now NoE fires it up again...


Back at E3 2004, when the Nintendo DS was first shown to the public, Reggie Fils-Aime announced that the Nintendo DS would feature a sleep mode and that the DS would be able to notify its user of nearing Nintendo DS systems within range. When the Nintendo DS was launched in the US and Japan, it turned out the units were unable to do so.

Now, Nintendo of Europe's website states the following:

"The Nintendo DS, when in sleep mode, will spring to life if it senses another DS transmitting in range, alerting users that someone wants to chat or play games with them!"

Did NoE simply use the information provided back at E3 and make a mistake, or will the European Nintendo DS be indeed more advanced than the US and Japanese versions?


Update: We've received word from Nintendo BeNeLux about the matter...
In order to disclose the matter described above, we decided to contact Nintendo about the article on their own website. Unfortunately, Nintendo BeNeLux replied to us that the feature will not be included in the European DS units. Furthermore, Nintendo told us that the original plans indeed included the feature of notifying a user when a DS comes within range, however at a later point the decision was made not to do so (as we reported earlier).


quelle: gba.n64europe.com


also ein fehler von nintendo... sowas sollte IMO nicht von offizieller seite passieren. naja, sind ja auch nur menschen.


Ich hätte dieses Feature eigentlich nicht gebraucht
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

NintendofanNr1 am 29.01.2005 15:45 schrieb:
YamiSparrow am 29.01.2005 15:40 schrieb:


könnte es sein, dass du greywolf aus dem planetds forum bist :confused:

naja, ich sag mal so, die psp wird zwar der gewinner dieser HH-Generation, aber (ich hoffe es) nur mit geringen abstand, denn dierichtig guten spiele für beide systeme kommen erst in den nächsten monaten

ehm wie kommste darauf?
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

YamiSparrow am 02.02.2005 20:25 schrieb:
NintendofanNr1 am 29.01.2005 15:45 schrieb:
YamiSparrow am 29.01.2005 15:40 schrieb:


könnte es sein, dass du greywolf aus dem planetds forum bist :confused:

naja, ich sag mal so, die psp wird zwar der gewinner dieser HH-Generation, aber (ich hoffe es) nur mit geringen abstand, denn dierichtig guten spiele für beide systeme kommen erst in den nächsten monaten

ehm wie kommste darauf?


naja, eben wegen dem Ya, denn...naja, is ja auch egal, wenn du es nicht bist, ist es ja wurscht

und HH heißt HIER Handheld ;)
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

NintendofanNr1 am 02.02.2005 20:36 schrieb:
YamiSparrow am 02.02.2005 20:25 schrieb:
NintendofanNr1 am 29.01.2005 15:45 schrieb:
YamiSparrow am 29.01.2005 15:40 schrieb:


könnte es sein, dass du greywolf aus dem planetds forum bist :confused:

naja, ich sag mal so, die psp wird zwar der gewinner dieser HH-Generation, aber (ich hoffe es) nur mit geringen abstand, denn dierichtig guten spiele für beide systeme kommen erst in den nächsten monaten

ehm wie kommste darauf?


naja, eben wegen dem Ya, denn...naja, is ja auch egal, wenn du es nicht bist, ist es ja wurscht

und HH heißt HIER Handheld ;)
ya ist ne mittelmäßig verbreitete schreibweise von ja.. benutzen viele in meinem online rpg
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

MEIN DS IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

fotos sind hier zu sehen: http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/DS.html :-D

kam punkt 11 uhr an, mit der normalen post, kein DHL.
als ich bestellt hab, waren noch ca. 750 stück da.

und das t-shirt in größe L passt auch :)
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

junkiexxl am 05.02.2005 11:35 schrieb:
MEIN DS IST DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

fotos sind hier zu sehen: http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/DS.html :-D

kam punkt 11 uhr an, mit der normalen post, kein DHL.
als ich bestellt hab, waren noch ca. 750 stück da.

und das t-shirt in größe L passt auch :)



Und wie sind die Demos? Ich kann verstehen wenn du nicht gleich Antworten kannst :-D :-D
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

zeldafan66 am 05.02.2005 16:02 schrieb:
Und wie sind die Demos? Ich kann verstehen wenn du nicht gleich Antworten kannst :-D :-D

wario ware macht einfach nur süchtig :-D super nutzung des touchscreens!

und metroid... naja, habs kurz angespielt, wusste aber schon, dass es mir nicht so sehr gefällt, da mir die cube teile auch nicht zugesagt haben. vielleicht müsste ich es mal länger zocken. aber wenn man metroid prime mag, kann man sicher mehr damit anfangen ;)
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

junkiexxl am 05.02.2005 17:04 schrieb:
zeldafan66 am 05.02.2005 16:02 schrieb:
Und wie sind die Demos? Ich kann verstehen wenn du nicht gleich Antworten kannst :-D :-D

wario ware macht einfach nur süchtig :-D super nutzung des touchscreens!

und metroid... naja, habs kurz angespielt, wusste aber schon, dass es mir nicht so sehr gefällt, da mir die cube teile auch nicht zugesagt haben. vielleicht müsste ich es mal länger zocken. aber wenn man metroid prime mag, kann man sicher mehr damit anfangen ;)



Wen du Metroid nicht magst, kann ich es dir ja abkaufen :-D :-D
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

JUHUUUUUU
hab meinen DS pünktlich zu meinem b day am sonntach bekommen und nach einem tag spielen kann ich nur sagen: WOOOOOW...
vorallem die minigames bei wario und mario sind echt fett!!!
die metroid demo is leider viel zu schnell durch, muss sie bald erst ma im multi antesten!!! bei mario hab ich "schon" 40 sterne, mir kommts so vor als hätten sie den schwierigkeitsgrad leicht entschärft, trotzdem ein klasse game, vorallem den startbildschirm mit dem malspiel find ich echt fett!!
also geh jetzt weiter daddeln und wünsche allen die das VIP PAK geordert haben das es morgen kommt!!!
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Meiner is vor 2 Stunden gekommen. Metroid suckt aber vielleicht liegts daran das ich noch kein Multiplayer machn kann. Wario Ware wird geil und die Steuerung von Mario is ziemlich gewöhnungsbedürftig und es kommt einfach nicht mehr das alte Spielgefühl rüber.
 
Zurück