[DS] Preis und Releasedatum des Europa DS

AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

junkiexxl am 27.01.2005 17:38 schrieb:
Deutschland gehört zur Sprung-freien Zone

Sprung, die Flirt-Simulation aus dem Hause Ubi Soft, wird laut Angaben von gba.n64europe.com nicht in Deutschland veröffentlicht. Das Frage-Antwort-Spiel wird lediglich in England, den Niederlanden und in Skandinavien erscheinen.



quelle: planetds.de
das is auch gut so , ich find das Spiel schice :$ :$ :$
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

junkiexxl am 27.01.2005 17:01 schrieb:
Das exklusive NDS VIP Pack für Europa

Echte Nintendo-Fans werden sich über diese Ankündigung freuen.

Zum Start des neuen Handhelds in Europa, wird Nintendo ein streng limitiertes "NDS VIP Pack" herausbringen.

Die Bestandteile des heißen Packs sind die folgenden:

- Nintendo DS
- Super Mario 64 DS
- Metroid Prime Hunters (Demo)
- WarioWare: Touched! (Demo)
- Exklusives T-Shirt

Ein Bild des T-Shirts kann betrachtet werden.

Wer dieses Pack möchte, wird es nicht gerade leicht haben, es wird nämlich nicht in den normalen Geschäften verkauft werden.
Zudem bleibt es jedem Nintendo Distributor selbst überlassen, ob und wie er das Pack an den Mann bringen wird.

Ein Preis ist momentan noch nicht bekannt.

VIP-Pack is geil...
könnte es sein, dass es sich um das untere angebot handelt? (schon vor langer zeit bestellt...)

http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/41f9216200815e4a273fc0a8020a0628/UserTemplate/90



mfg
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

NINTENDO DS VIP PAK FÜR 1000 STERNE IM NINTENDO STERNEKATALOG!!!

der haken: es müssen noch 189,99€ dazugezahlt werden ;)
aktuell sind noch 942 davon übrig!
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

junkiexxl am 27.01.2005 17:01 schrieb:
Das exklusive NDS VIP Pack für Europa

Echte Nintendo-Fans werden sich über diese Ankündigung freuen.

Zum Start des neuen Handhelds in Europa, wird Nintendo ein streng limitiertes "NDS VIP Pack" herausbringen.

Die Bestandteile des heißen Packs sind die folgenden:

- Nintendo DS
- Super Mario 64 DS
- Metroid Prime Hunters (Demo)
- WarioWare: Touched! (Demo)
- Exklusives T-Shirt

Ein Bild des T-Shirts kann hier betrachtet werden.

Wer dieses Pack möchte, wird es nicht gerade leicht haben, es wird nämlich nicht in den normalen Geschäften verkauft werden.
Zudem bleibt es jedem Nintendo Distributor selbst überlassen, ob und wie er das Pack an den Mann bringen wird.

Ein Preis ist momentan noch nicht bekannt.


http://mitglied.lycos.de/gtajunkie/DSVIP.jpg

quelle: planetds.de


so, ich hab mir jetzt dieses vip-pakage bestellt, der preis liegt bei 189,99€ und es waren noch über 900 exemplare da, also ich freu mich, aber es stand nirgends, wann man dieses paket erhält, müsst ja bald ne email von nintendo bekommen, wo es dann vielleicht drin steht
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Also ich finde dass wir in Europa doch wieder die A****-Karte gezogen haben. Der Preis für den DS ist fair, aber für z. B. mario 40€ (z. B. bei Amazon/Eb-Games sogar 50€)zahlen? Das sehe ich nicht ein. Das Game in USA kostet umgerechnet nicht mal 25€!

Sollten die Spiele laut nintendo nicht günstiger werden als beim GBA? Ich merk noch nix davon. Und ganz ehrlich die bisherigen Spiele sind keine 40€-Wert! Kein einziges, da kauf ich mir lieber ein neues Game fürn Cube für 50€)

Metroid First Hunt ist vielleicht ein Titel für den man 40€ bezahlen kann (mehr davon!), aber Feel the magic und die ganzen anderen "simplen" Games find ich viel zu teuer.

Wie seht ihr das?
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

JayThomas am 28.01.2005 11:58 schrieb:
Also ich finde dass wir in Europa doch wieder die A****-Karte gezogen haben. Der Preis für den DS ist fair, aber für z. B. mario 40€ (z. B. bei Amazon/Eb-Games sogar 50€)zahlen? Das sehe ich nicht ein. Das Game in USA kostet umgerechnet nicht mal 25€!

Sollten die Spiele laut nintendo nicht günstiger werden als beim GBA? Ich merk noch nix davon. Und ganz ehrlich die bisherigen Spiele sind keine 40€-Wert! Kein einziges, da kauf ich mir lieber ein neues Game fürn Cube für 50€)

Metroid First Hunt ist vielleicht ein Titel für den man 40€ bezahlen kann (mehr davon!), aber Feel the magic und die ganzen anderen "simplen" Games find ich viel zu teuer.

Wie seht ihr das?
Die spiele hier bei uns kosten zwischen 30-40 €

mfg
sensus
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

für alle, die fragen zum vip pack haben:

jemand aus nem anderen forum hat ne email an nintendo geschrieben, hier die antwort:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Nintendo DS Limited VIP Pak.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir auf Grund der Vielzahl an Anfragen, die uns bezüglich des Nintendo DS Limited VIP Paks erreicht haben, derzeit leider nicht jede Anfrage diesbezüglich individuell auf dem schriftlichen Weg beantworten können. Nachfolgend möchten wir daher auf die häufig gestellten Fragen zum Nintendo DS Limited VIP Pak eingehen.

Der Versand der bestellten Nintendo DS VIP Paks wird Anfang der kommenden Woche gestartet.

Bei der „Super Mario 64 DS“ Pre-Release-Version handelt es sich um eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten.

Für die Versandkosten des Nintendo DS VIP Pak werden Ihrem Sterne-Konto 1.000 Sterne abgezogen. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 € für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.

Das exklusive Nintendo DS T-Shirt steht ausschließlich in der Größe "L" zur Verfügung."




also mich stören die englischen bildschirmtexte nicht :)
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

junkiexxl am 28.01.2005 12:46 schrieb:
für alle, die fragen zum vip pack haben:

jemand aus nem anderen forum hat ne email an nintendo geschrieben, hier die antwort:

"Hallo,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Nintendo DS Limited VIP Pak.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass wir auf Grund der Vielzahl an Anfragen, die uns bezüglich des Nintendo DS Limited VIP Paks erreicht haben, derzeit leider nicht jede Anfrage diesbezüglich individuell auf dem schriftlichen Weg beantworten können. Nachfolgend möchten wir daher auf die häufig gestellten Fragen zum Nintendo DS Limited VIP Pak eingehen.

Der Versand der bestellten Nintendo DS VIP Paks wird Anfang der kommenden Woche gestartet.

Bei der „Super Mario 64 DS“ Pre-Release-Version handelt es sich um eine Vollversion dieses Titels mit englischen Bildschirmtexten.

Für die Versandkosten des Nintendo DS VIP Pak werden Ihrem Sterne-Konto 1.000 Sterne abgezogen. Die Zustellung erfolgt per Nachnahme, das heißt, dass der Betrag von 189,99 € für das Nintendo DS Limited VIP Pak direkt bei der Zustellung des Paketes an den Postboten bezahlt werden muss.

Das exklusive Nintendo DS T-Shirt steht ausschließlich in der Größe "L" zur Verfügung."




also mich stören die englischen bildschirmtexte nicht :)


Boa, die verschicken das schon ab nächster Woche?!!!!
Wer verkauft mir die Wario Ware Touched! DemoVersion?? :-D
Die englischen Texte bei Mario DS stören wirklich überhaupt nicht. Ich las keinen einzigen Satz... :]
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Tim-Taylor am 28.01.2005 13:16 schrieb:
Boa, die verschicken das schon ab nächster Woche?!!!!
Wer verkauft mir die Wario Ware Touched! DemoVersion?? :-D
Die englischen Texte bei Mario DS stören wirklich überhaupt nicht. Ich las keinen einzigen Satz... :]

hmm, aber woher wusstest du dann, was du machen musst?
naja, mich werden die englischen texte auch nicht stören, immerhin hab ich ja ne 2 in englisch :-D
aber wär schon cool, wenn ich den ds als einer der ersten 5000 in europa (importeure nicht mitgezählt) in den händen halten werde :-D
freu mich schon riesig (vor allem auf das t-shirt :B )
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

und die moral von der geschicht:
in der schweiz zu leben lohnt sich nicht. :(

scheiss nötigung von nintendo :finger:
(vergebt mir; vergebt mir; vergebt mir...)

was mich am meisten stört ist ja das datum.

und noch was: findet ihr es nicht frech, das nintendo das packet zum händler-preis verkauft?
die verdienen sich daran ja dumm und dämlich...

viel spass wünsch ich denen, die es gschaft haben eins zu bestellen (als ich schaute, warn alle weg)
und happy waiting für alle andern..
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

nur noch 700 x.x ob ichs noch schaffe?

ey ist einer so nett und kann mir eins vorbestellen? die seite ist bei mir ausser betrieb :)
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Wow, schaut euch mal das Video zu Mario Kart DS an das is ja geil :-D :-D :-D http://www.limitedzero.com/anton/mkds.wmv
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

BigYoshi am 28.01.2005 14:04 schrieb:
und noch was: findet ihr es nicht frech, das nintendo das packet zum händler-preis verkauft?
die verdienen sich daran ja dumm und dämlich...

viel spass wünsch ich denen, die es gschaft haben eins zu bestellen (als ich schaute, warn alle weg)
und happy waiting für alle andern..

frage, weißt du was ein händlerpreis ist?
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

RCP am 28.01.2005 19:37 schrieb:
BigYoshi am 28.01.2005 14:04 schrieb:
und noch was: findet ihr es nicht frech, das nintendo das packet zum händler-preis verkauft?
die verdienen sich daran ja dumm und dämlich...

viel spass wünsch ich denen, die es gschaft haben eins zu bestellen (als ich schaute, warn alle weg)
und happy waiting für alle andern..

frage, weißt du was ein händlerpreis ist?

aus deiner frage entnehme ich, das ich mal ein falsches wort gewählt habe, und dann war ich auch noch zu faul es zu umschreiben. in einem satz
ich weiss es nicht
. aber was ich damit meinte war, der preis, denn ich im laden dafür zahlen muss.

PS: es ist ja lieb, dass du meine fehler korrigierts, aber wie wärs wenn du stattdessen mal auf aussagen eingehen würdest?

mfg
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Irgendwie kann ich kein neues Thema erstellen, kann mir einer sagen, warum des bei mir nich geht ?
Ich wollt nur schnell was zum DS sagen, auch wenn ich mit einem neuen Thread darüber nur lauter Beschimpfungen bekommen hätte :-D
Aber egal, zum Thema:
Der Nintendo DS is jetzt die zweite Woche in den Verkaufcharts hinter der PSP, und der Nintendo DS is jetzt sogar hinter die Playstation 2 gefallen und somit auf Platz 3!
Man, wie mich das aufregt! Ich glaub, es is wohl mehr als offensichtlich, dass Nintendo nun auch im Handheld-Berreich die Vorherrschaft verlieren wird und Sony mal wieder die Nummer 1 sein wird! Ich hab am Anfang echt gedacht, dass Sony es gegen Nintendo bei den Handhelds nicht schaffen wird, aber naja....falsch gedacht! Genau der selber Dreck wird wieder passieren...................is das der Anfang vom Untergang? Die Frage is vielleicht en bissle übertrieben, aber alles deutet im Moment darauf hin, dass Sony zum Videospiel-Monopol mutiert!

P.S.: welch trauriger Tag ;(
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

BigYoshi am 28.01.2005 19:54 schrieb:
RCP am 28.01.2005 19:37 schrieb:
BigYoshi am 28.01.2005 14:04 schrieb:
und noch was: findet ihr es nicht frech, das nintendo das packet zum händler-preis verkauft?
die verdienen sich daran ja dumm und dämlich...

viel spass wünsch ich denen, die es gschaft haben eins zu bestellen (als ich schaute, warn alle weg)
und happy waiting für alle andern..

frage, weißt du was ein händlerpreis ist?

aus deiner frage entnehme ich, das ich mal ein falsches wort gewählt habe, und dann war ich auch noch zu faul es zu umschreiben. in einem satz
ich weiss es nicht
. aber was ich damit meinte war, der preis, denn ich im laden dafür zahlen muss.

PS: es ist ja lieb, dass du meine fehler korrigierts, aber wie wärs wenn du stattdessen mal auf aussagen eingehen würdest?

mfg

ich wollte eigentlich erklären was ein händlerpreis ist und anders zeug, aber entschloss mich es zu löschen und nur die frage zu fragen.

ein händlerpreis, oder wie man ihn auch nennt (listenpreis, was weiß ich, gibt tausend namen dafür) ist der preis den das geschäft bezahlt, etwas vom großhändler oder vom hersteller abzukaufen. auf diesen preis kommt der gewinn, der kostenprozentaufschlag, usw und man hat den kaufpreis für die normalen leute :)
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

SatoruIwata am 28.01.2005 22:05 schrieb:
Irgendwie kann ich kein neues Thema erstellen, kann mir einer sagen, warum des bei mir nich geht ?
Ich wollt nur schnell was zum DS sagen, auch wenn ich mit einem neuen Thread darüber nur lauter Beschimpfungen bekommen hätte :-D
Aber egal, zum Thema:
Der Nintendo DS is jetzt die zweite Woche in den Verkaufcharts hinter der PSP, und der Nintendo DS is jetzt sogar hinter die Playstation 2 gefallen und somit auf Platz 3!
Man, wie mich das aufregt! Ich glaub, es is wohl mehr als offensichtlich, dass Nintendo nun auch im Handheld-Berreich die Vorherrschaft verlieren wird und Sony mal wieder die Nummer 1 sein wird! Ich hab am Anfang echt gedacht, dass Sony es gegen Nintendo bei den Handhelds nicht schaffen wird, aber naja....falsch gedacht! Genau der selber Dreck wird wieder passieren...................is das der Anfang vom Untergang? Die Frage is vielleicht en bissle übertrieben, aber alles deutet im Moment darauf hin, dass Sony zum Videospiel-Monopol mutiert!

P.S.: welch trauriger Tag ;(



War ja irgendwo klar, dass sich innovation nicht gegen gute Grafik, aber scheiß Spiele durchsetzt. Jetzt müssen wir alle ganz stark sein. Dann wird der DS wohl ähnlich wie der N64 und bald der Cube untergehen. Naja schaun wa ma dann sehn wa schon
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Ich haben schohn :-D











22:05] Irgendwie kann ich kein neues Thema erstellen, kann mir einer sagen, warum des bei mir nich geht ?
Ich wollt nur schnell was zum DS sagen, auch wenn ich mit einem neuen Thread darüber nur lauter Beschimpfungen bekommen hätte :-D
Aber egal, zum Thema:
Der Nintendo DS is jetzt die zweite Woche in den Verkaufcharts hinter der PSP, und der Nintendo DS is jetzt sogar hinter die Playstation 2 gefallen und somit auf Platz 3!
Man, wie mich das aufregt! Ich glaub, es is wohl mehr als offensichtlich, dass Nintendo nun auch im Handheld-Berreich die Vorherrschaft verlieren wird und Sony mal wieder die Nummer 1 sein wird! Ich hab am Anfang echt gedacht, dass Sony es gegen Nintendo bei den Handhelds nicht schaffen wird, aber naja....falsch gedacht! Genau der selber Dreck wird wieder passieren...................is das der Anfang vom Untergang? Die Frage is vielleicht en bissle übertrieben, aber alles deutet im Moment darauf hin, dass Sony zum Videospiel-Monopol mutiert!

P.S.: welch trauriger Tag ;( [/quote]



War ja irgendwo klar, dass sich innovation nicht gegen gute Grafik, aber scheiß Spiele durchsetzt. Jetzt müssen wir alle ganz stark sein. Dann wird der DS wohl ähnlich wie der N64 und bald der Cube untergehen. Naja schaun wa ma dann sehn wa schon [/quote]
 
AW: Preis und Releasedatum des Europa DS

Snake93hq am 29.01.2005 13:53 schrieb:
Ich haben schohn :-D
22:05] Irgendwie kann ich kein neues Thema erstellen, kann mir einer sagen, warum des bei mir nich geht ?
Ich wollt nur schnell was zum DS sagen, auch wenn ich mit einem neuen Thread darüber nur lauter Beschimpfungen bekommen hätte :-D
Aber egal, zum Thema:
Der Nintendo DS is jetzt die zweite Woche in den Verkaufcharts hinter der PSP, und der Nintendo DS is jetzt sogar hinter die Playstation 2 gefallen und somit auf Platz 3!
Man, wie mich das aufregt! Ich glaub, es is wohl mehr als offensichtlich, dass Nintendo nun auch im Handheld-Berreich die Vorherrschaft verlieren wird und Sony mal wieder die Nummer 1 sein wird! Ich hab am Anfang echt gedacht, dass Sony es gegen Nintendo bei den Handhelds nicht schaffen wird, aber naja....falsch gedacht! Genau der selber Dreck wird wieder passieren...................is das der Anfang vom Untergang? Die Frage is vielleicht en bissle übertrieben, aber alles deutet im Moment darauf hin, dass Sony zum Videospiel-Monopol mutiert!

P.S.: welch trauriger Tag ;(



War ja irgendwo klar, dass sich innovation nicht gegen gute Grafik, aber scheiß Spiele durchsetzt. Jetzt müssen wir alle ganz stark sein. Dann wird der DS wohl ähnlich wie der N64 und bald der Cube untergehen. Naja schaun wa ma dann sehn wa schon [/quote] [/quote]

und warum zitierste das und schickst es ab? x.x schon schreibt man ohne h!
der DS geht nicht unter.. ausserdem ich hab das teil ma bei giga gesehen ich dachte die grafik sei überragend.. aber is ya nichmal PS2 grafik.. lol
 
Zurück