• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pokemon EV Training

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
Pokemon EV Training

Könnte mir vieleich jemand sagen wie ich den Spez. Angriff und den Angriff erhöhe? Gegen welche Pokemon soll ich da am besten Kämpfen?

AW: Pokemon EV Training

SpeedyTool405 am 09.10.2007 11:38 schrieb:
Könnte mir vieleich jemand sagen wie ich den Spez. Angriff und den Angriff erhöhe? Gegen welche Pokemon soll ich da am besten Kämpfen?
Das kommt ganz aud die Edition an ;)
Guck bei www.bisafans.de nach^^

bluefalcon128 am 09.10.2007 12:01 schrieb:

Ich denke mal, du meinst die D/P-Editionen.
Für SP.Angriff geh einfach in die Alte Villa und bekämpfe die Nebulaks (1).
Für Angriff... Ich glaub, Staravia´s (1) geben Angriff. Und unter Schleiede gibt es auch einen Glücksspieler mit Goldini´s (1) und Golkings (2)!

Pokemon-Revolution am 09.10.2007 14:03 schrieb:
bluefalcon128 am 09.10.2007 12:01 schrieb:

Ich denke mal, du meinst die D/P-Editionen.
Für SP.Angriff geh einfach in die Alte Villa und bekämpfe die Nebulaks (1).
Für Angriff... Ich glaub, Staravia´s (1) geben Angriff. Und unter Schleiede gibt es auch einen Glücksspieler mit Goldini´s (1) und Golkings (2)!

Da die Nebulaks und die Staravia´s sehr schwach sind, kann ich da auch ein paar von denen Besiegen und dann meinem Pokemon S.bonbons geben?

Hallo

Dieser Thread in Help thread von Pokemon Perl und Diamand.

Bitte Closen

mfg Huszti

Hier ist der Pokemon Helpthread, da gehts weiter ;)
--> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=701&tid=5895942&x=324&mag=23

Zurück