• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Pixelfehler

Elgamblo

Benutzer
Pixelfehler

Hallöle,

ich hab mal 'ne Frage:

Mein DS Lite (aus'm MM) hat einen Pixelfehler... ist es möglich, ihn im Rahmen der Garantie (müsste doch 1 Jahr sein, oder?) umtauschen zu lassen? Wenn ja, brauch ich
- Originalverpackung
- Originalstylus
- Originalkassenzettel (statt Kopie?)
?

Vielen Dank für eine Antwort!
Elgamblo

AW: Pixelfehler

Elgamblo am 20.11.2007 23:59 schrieb:
Hallöle,

ich hab mal 'ne Frage:

Mein DS Lite (aus'm MM) hat einen Pixelfehler... ist es möglich, ihn im Rahmen der Garantie (müsste doch 1 Jahr sein, oder?) umtauschen zu lassen? Wenn ja, brauch ich
- Originalverpackung
- Originalstylus
- Originalkassenzettel (statt Kopie?)
?

Vielen Dank für eine Antwort!
Elgamblo

also die orginalverpackung braucht man eigendlich nicht, und beim stylus glaub ich langt es wenn er nur gleich aussieht mekt ja keiner, beim kassenzettel weiß ich nicht

Geh einfach zu deinem Media Markt mit Kassenzettel und Orginalverpackung+Verpackungsinhalt(Aufladekabel,Touchpen, etc.).

In der Regel sind die dort sehr kulant, und tauschen ihn dir ohne wenn und aber um.

Grüße, Aurion

hat Nintendo nicht geschrieben, dassman erst aber 3 Pixelfehler umtauschen kann und 1-2 Pixelfehler normal wären???

Kassenzettel und Verpackung braucht man generell nicht beim Umtausch, auch wenn viele Verkäufer was anderes behaupten!

Allerdings sind Pixelfehler kein Umtauschgrund, aber vielleicht bekommst du ja doch aus Kulanz einen neuen...

Hallo,

ich hatte mal ein Problem mit der Onlinefunktion des DS', somit entschied ich mich, den DS zu NINTENDO einzuschicken. Mit den Verkäufern, wo du den DS gekauft hast, musst du gar nicht erst reden, erstens meinen sie, sie kennten sich aus und rieten mir, ich sollte den Router umstellen, was ich schon 1000 mal gemacht habe, und zweitens wollten sie jenen einfach nicht einschicken... Also rief ich Nintendo an und schickte den DS direkt nach Großostheim. Ich habe ihn einfach in Zeitungspapier eingewickelt, eine Briefmarke draufgeklebt und versendet, nach dem zweiten mal (beim ersten meinten sie, sie hätten keine Fehler feststellen können) tauschten sie ihn aus und er ging. Ich würde auf jeden Fall erstmal bei Nintendo Deutschland anrufen (Nummer steht unter http://nintendo.de oder hinten in der Anleitung des DS'), und fragen, ob was du tun kannst, ob du ihn einschicken kannst oder nicht etc...

Gruß, Ario :]

Danke für eure Antworten.

MM schickt den DS nun für mich ein... ich hatte dabei Kassenzettel, DS :-D, weiße Frontblende und Drittherstellerstift.

MfG Elgamblo

Zurück