• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Phoneix Wright 3 "Trials and Tribulations"

WiiForEver

Bekanntes Gesicht
Phoneix Wright 3 "Trials and Tribulations"

Hallo, :]

Wie ihr vielleicht wisst, erscheint der 3. Teil der Phoenix Wright-Reihe in Japan am 23. August 2007 für den Nintendo DS.
Wie immer wird es wieder brandneue und spannende Fälle geben.

Was meint ihr zu dem Spiel? Werdet ihr euch es kaufen?

Ich werde es mir auf jeden Fall holen, wenn es in Deutschland erscheint, da ich Phoenix Wright 1 & 2 besitze und sehr begeistert von diesen Titeln bin.

Hier noch die ersten Screenshots zum Spiel:

Japanischer Pack-Shot des Spiels

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Bild 8

Bild 9

Bild 10

Bild 11

Gruß

WiiForEver

AW: Phoneix Wright 3 "Trials and Tribulations"

Ich hab mir schon überlegt ob ich mir eins der ersten beiden Teile hole. Ich bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, weil ich einfach kein Geld hab. :S Aber den Teil kauf ich mir vllt. :top: Der Pack-Shot sieht den Pack-Shot des zweiten Teiles sehr ähnlich. :o

Ich hols mir auf jedenfall. Die ersten beide Spiele waren schon der Hammer!
Das muss gut werden, da man jetzt mehr über Phoenix Vergangenheit erfährt und man darf auch mal Mia spielen!!

Ich glaube nicht, dass es sobald kommt, da es doch erst im Herbst in den USA erscheint.

wenn ihr mal in die n- zone schaut dann seht ihr das im frühling bereits teil 4 in japan erschienen ist :rolleyes:

wiipleia am 29.05.2007 20:38 schrieb:
wenn ihr mal in die n- zone schaut dann seht ihr das im frühling bereits teil 4 in japan erschienen ist :rolleyes:

Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass die ersten Teile GBA Remakes sind und dass das deshalb überhaupt nix zu bedeuten hat... :rolleyes:

Wundervoll! Ich werde mir sowohl Teil 3 als auch Teil 4 kaufen.
Release in den USA: 25. September
http://en.wikipedia.org/wiki/Phoenix_Wright:_Ace_Attorney_-_Trials_and_Tribulations

ich weiß sehr wohl das die ersten drei teile gba remakes sind aber ich weiß nich was das an meiner aussage ändern soll :confused:

wiipleia am 30.05.2007 15:00 schrieb:
ich weiß sehr wohl das die ersten drei teile gba remakes sind aber ich weiß nich was das an meiner aussage ändern soll :confused:

Na ganz einfach: Du redest von Teil 4, wir von Teil 3 %)

aber hier wurde geschrieben das der 3. teil im herbst in japan rauskommt.
der teil is in japan aber schon letztes jahr erschienen :rolleyes:

Fakt ist, dass der 3. Teil am 23. August in Japan auf dem DS erscheinen wird, und zwar als DS - Reamke ... Denn vorher war es ein GBA - Spiel.

Link186 am 01.06.2007 18:40 schrieb:
Fakt ist, dass der 3. Teil am 23. August in Japan auf dem DS erscheinen wird, und zwar als DS - Reamke ... Denn vorher war es ein GBA - Spiel.
Das ist nicht korrekt, nur die ersten beiden Teile sind auf dem GBA erschienen, Teil 3 dagegen letztes Jahr am DS und dieses Jahr Teil 4.

Freis am 04.06.2007 09:42 schrieb:
Das ist nicht korrekt, nur die ersten beiden Teile sind auf dem GBA erschienen, Teil 3 dagegen letztes Jahr am DS und dieses Jahr Teil 4.

Das stimmt wiederum nicht, denn Phoenix Wright war ein GBA - Spiel!
http://en.wikipedia.org/wiki/Gyakuten_Saiban_3

Phoenix Wright (Gyakuten Saiban) 1-3 sind allesamt für den Game Boy Advance NUR in Japan erschienen.
Sie wurden aber für den DS umgesetzt und auch in den USA und Europa veröffentlicht.
Teil 4 (wo Phoenix Wright nicht mehr die Hauptperson ist, bin mal gespannt wie das Spiel dann bei uns heißt) ist vor kurzem in Japan für den DS erschienen.

Also ich freu mich riesig auf den dritten Teil. Bin so froh, dass alle 3 für den DS umgesetzt wurden, so dass auch wir in den Genuss dieser Perlen kommen!

Irgendwo bin ich darauf aufmerksam gmacht worden, dass bei Teil zwei der Schriftzug "Ace Attorney" mit einem "tm" versehen ist, bei Teil eins aber nicht. Ich denke, dass der vierte Teil dann nur einen "Ace Attorney" Titel hat. Oder die neue Hauptperson heißt einfach auch Phoenix Wright ...

Link186 am 05.06.2007 10:19 schrieb:
Irgendwo bin ich darauf aufmerksam gmacht worden, dass bei Teil zwei der Schriftzug "Ace Attorney" mit einem "tm" versehen ist, bei Teil eins aber nicht. Ich denke, dass der vierte Teil dann nur einen "Ace Attorney" Titel hat. Oder die neue Hauptperson heißt einfach auch Phoenix Wright ...
Quatsch!! Warum sollte denn der neue Anwalt bei uns auch Phoenix heißen. Der hat doch schon nen Namen und außerdem kommt Phoenix doch im vierten Teil vor...nur in etwas anderer Rolle...will jetzt nicht zu viel sagen...guckt im Trailer einfach genau hin, dann kommt ihr vielleicht drauf wer Phoenix ist^^
Aber ich denke auch, dass der vierte Teil bei uns wohl "Ace Attorney 4" oder ähnlich heißen wird...

Ich weiß schon, dass der Phoenix auch in dem Spiel vorkommt und weiß auch, wer er ist, aber die Gefahr ist gegeben, dass die Leute sich das Spiel nicht kaufen werden, weil eben nicht Phoenix Wright draufsteht.

Link186 am 06.06.2007 10:22 schrieb:
Ich weiß schon, dass der Phoenix auch in dem Spiel vorkommt und weiß auch, wer er ist, aber die Gefahr ist gegeben, dass die Leute sich das Spiel nicht kaufen werden, weil eben nicht Phoenix Wright draufsteht.
Why?

Wenn der Schriftzug gleich bleibt und auf der Packung ausdrücklich vermerkt wird, dass es der direkte Nachfolger sein wird, dann dürfte das doch kein Problem sein, oder?

Diddy am 05.06.2007 19:27 schrieb:
Link186 am 05.06.2007 10:19 schrieb:
Quatsch!! Warum sollte denn der neue Anwalt bei uns auch Phoenix heißen. Der hat doch schon nen Namen und außerdem kommt Phoenix doch im vierten Teil vor...nur in etwas anderer Rolle...will jetzt nicht zu viel sagen...guckt im Trailer einfach genau hin, dann kommt ihr vielleicht drauf wer Phoenix ist^^
Aber ich denke auch, dass der vierte Teil bei uns wohl "Ace Attorney 4" oder ähnlich heißen wird...

:-o
So du wirklich den bekannten Trailer zum 4. Teil meinst, würde ich bitte gerne erfahren, was du meinst - ich hab ihn inzwischen bestimmt 10 mal gesehen und mir wäre nichts dergleichen aufgefallen.
@Namensgebung: Ich denke auch, wie viele vor mir, dass einfach ein anderer Name vor das "Ace Attorney" kommen wird.

Zurück