• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Phoenix Wright zu verschenken

Arkion

Neuer Benutzer
Phoenix Wright zu verschenken

So, Phoenix Wright Ace Attorney ist mein absolutes Lieblingsspiel für den Nintendo DS, und seitdem ich mich letzte Woche zum dritten Mal durch das witzige Adventure getippt hatte, habe ich mir überlegt, daß ich es an irgendjemanden aus dem WWW verschenken werde, beziehungsweise unter allen Interessenten verlosen werde...

Kein Fake jetzt und auch kein doppelter Boden. Wer Interesse hat, der findet hier eine Anleitung, wie er teilnehmen kann. Ich weiß, daß kommt ein bissl wie Werbung rüber, für mich ist es aber eine besondere Aktion mein Lieblingsspiel zu würdigen.

Es ist einfach zu schade, daß es bei mir im Regal versauert, da werd ich es lieber verschenken.

LIeben Gruß, Arkion!

AW: Phoenix Wright zu verschenken

Arkion am 31.07.2007 01:28 schrieb:
So, Phoenix Wright Ace Attorney ist mein absolutes Lieblingsspiel für den Nintendo DS, und seitdem ich mich letzte Woche zum dritten Mal durch das witzige Adventure getippt hatte, habe ich mir überlegt, daß ich es an irgendjemanden aus dem WWW verschenken werde, beziehungsweise unter allen Interessenten verlosen werde...

Kein Fake jetzt und auch kein doppelter Boden. Wer Interesse hat, der findet hier eine Anleitung, wie er teilnehmen kann. Ich weiß, daß kommt ein bissl wie Werbung rüber, für mich ist es aber eine besondere Aktion mein Lieblingsspiel zu würdigen.

Es ist einfach zu schade, daß es bei mir im Regal versauert, da werd ich es lieber verschenken.

LIeben Gruß, Arkion!

Jo ich will auch dein Phoenix Wright und mache mit.

Niruso am 04.08.2007 11:02 schrieb:
Bl-a-ck am 04.08.2007 10:59 schrieb:
DSfreak89 am 03.08.2007 21:45 schrieb:
Da mach ich natürlich auch mit und mal nebenbei... Deine HP ist echt super!

wo is da das formular zum teilnehmen???

hier isses..und ich bin dabei °_°

dat hier
das thema

wenn ja -> will auch mitmachen wenn es geht :X

Am besten lest und bewertet ihr alle zuerst einmal meinen Lesertest über Phönix. Schliesslich müsst ihr doch auch wissen, ob sich das mitmachen hier lohnt ;)

Zurück