• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Phoenix Wright: Ace Attorney - Brauche Hilfe!

AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Brauche Hilfe!

Majin_Link am 15.04.2007 22:50 schrieb:
WORSER am 15.04.2007 21:01 schrieb:
^^ ich war jetzt etwas länger net im forum...
pw hab ich nun schon lange durch nun muss ich mir ma durchlesen wass ihr so für fragen habt ;)

Das du es durch hast sieht man ja auf der ersten seite ;)
ich finds aber trotzdem gut, das der thread weiter genutzt wird und kein neuer für PW Fragen geöffnet wird. :top:
ja hoffentlich bleibt es so sonst haben wir unnötig spam im forum...
ich hab ja ausversehen 2 threads eröffnet^^ zum glück wurde der eine gelöscht xD also ich hoffe mal der thread wird weiter genutzt

Bin immer noch in der 2. Episode.
Den ersten Gerichtstermin habe ich schon überwunden, doch jetzt muss ich zwei Psychelocks meistern. Den von Pearl und den von Iny Miney. Bei Pearl schaff ich nicht das erste Schloss zu knacken. Ich weiß nicht was ich vorlegen muss um zu beweisen, was sie auf dem Holzsteg machte.
Bei Iny weiß ich schon, dass sie den Unfall hatte, doch was beweist das?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Link55 am 17.04.2007 19:09 schrieb:
Bin immer noch in der 2. Episode.
Den ersten Gerichtstermin habe ich schon überwunden, doch jetzt muss ich zwei Psychelocks meistern. Den von Pearl und den von Iny Miney. Bei Pearl schaff ich nicht das erste Schloss zu knacken. Ich weiß nicht was ich vorlegen muss um zu beweisen, was sie auf dem Holzsteg machte.
Bei Iny weiß ich schon, dass sie den Unfall hatte, doch was beweist das?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Das war die Stelle, bei der ich auch hängen geblieben bin :-D

Nachdem du auf dem Holzweg den Stofffetzen und die Urne untersucht und in die Gerichtsakte hinzugefügt hast, gehst du zur Strafanstalt und redest mit Maya. Sie wird dir sagen, das Pearls gerne mit einem mal spielt. Danach gehst du zum Schauplatz Kurain und da müsste Lotta vor dir weglaufen.
Sie wird in den Meditationsraum rennen, und dann wieder abhauen. Danach gehst du zum Holzweg und dann in den Nebenraum. Dort untersuchst du die Kiste auf dem Boden und untersuchst den Ball, der plötzlich aufgetaucht ist.
Mit diesem gehst du zu Pearl und kannst damit ihren Psycholock knacken :-D
Danach müsstest du von selbst weiter kommen
(Danach kommt noch ein neuer Schauplatz bei dem du Beweise für Inys Psycholock bekommst)
:)

Bräuchte Hilfe im letzten Fall. Verhöre gerade Frau Andrews und sie erzählt, nachdem Edgey sie aufgefordert hat, zum zweiten mal, was sie sah als sie den Tatort betrat(sie erzählt: Juan war zusammengesunken in der Eckke... usw.) Hoffe es reicht für euch!

Zurück