• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Phoenix Wright: Ace Attorney - Brauche Hilfe!

AW: Phoenix Wright: Ace Attorney - Brauche Hilfe!

Das sagen alle außer mir. Ich hab endlich die Notiz gefunde, danke. :top:
Ich bin jetzt im Gericht mit Angel aber schaffe es nicht ihr eine Lüge nachzuweisen. Sie sagt jetzt das Lana fliehen wollte und den Schal beim Telefonieren erwähnt hat. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Linkx11 am 06.04.2007 10:04 schrieb:
Ich bin jetzt im Gericht mit Angel aber schaffe es nicht ihr eine Lüge nachzuweisen. Sie sagt jetzt das Lana fliehen wollte und den Schal beim Telefonieren erwähnt hat. HILFE!

Ich weiß es wieder, aber diesmal helf ich dir net, da du wieder soviele Ausrufezeichen (!!!) benutzt hast >:|

Majin_Link am 06.04.2007 23:35 schrieb:
Linkx11 am 06.04.2007 10:04 schrieb:
Ich bin jetzt im Gericht mit Angel aber schaffe es nicht ihr eine Lüge nachzuweisen. Sie sagt jetzt das Lana fliehen wollte und den Schal beim Telefonieren erwähnt hat. HILFE!

Ich weiß es wieder, aber diesmal helf ich dir net, da du wieder soviele Ausrufezeichen (!!!) benutzt hast >:|

Bitte hilf mir!

Wie wurde in der deutschen Version das Problem mit dem Schal und dem Auspuff gelöst? Im Englischen heißen beide Muffer, doch wie wurde das Rätsel für die deutsche Variante abgeändert?

Wasserwurst am 07.04.2007 12:50 schrieb:
Wie wurde in der deutschen Version das Problem mit dem Schal und dem Auspuff gelöst? Im Englischen heißen beide Muffer, doch wie wurde das Rätsel für die deutsche Variante abgeändert?

Mit Schalldämpfer (für Auspuff) und Schal D' Amfère (ein berühmter französischer Schal) :-D

Majin_Link am 07.04.2007 21:22 schrieb:
Wasserwurst am 07.04.2007 12:50 schrieb:

Mit Schalldämpfer (für Auspuff) und Schal D' Amfère (ein berühmter französischer Schal) :-D

Wow, so was muss einem erst mal einfallen.

Mit Schalldämpfer (für Auspuff) und Schal D' Amfère (ein berühmter französischer Schal) :-D [/quote]

Komm Schon hilf mir! ;(

Linkx11 am 07.04.2007 21:47 schrieb:
Komm Schon hilf mir! ;(

Schreib mal ihre Aussagen auf und welche Beweise du hast. Hab vergessen was man da machen musste ^^

@Wasserwurst: Ich könnt das Game garnet auf Englisch spielen, da ich es liebe "Einspruch" zu brüllen anstatt "Objection" :-D Zwar kann ich einigermaßen Englisch, aber bei manchen Stellen im Spiel wäre ich nie weitergekommen, wenn es auf englisch gewesen wäre, weil meine englische Übersetzung sich sehr stark auf Wortdeutung bezieht, die nicht immer richtig ist :B

Majin_Link am 07.04.2007 22:34 schrieb:
Linkx11 am 07.04.2007 21:47 schrieb:
Komm Schon hilf mir! ;(

Schreib mal ihre Aussagen auf und welche Beweise du hast. Hab vergessen was man da machen musste ^^

Ok
Angel: Nach dem Mord hat die Verdachtige versucht, sich an der Seite zu verstecken.

Ich habe sie schnell gefasst, ihr die Rechte verlesen, und sie vor Ort verhaftet.

Als ich sie verhaftete, sprach sie von einem Designerschalschal Amfère - dem Schal D' Amfère!

Sie hat es aufgegeben, das Telefon an der Wand nutzen zu wollen und nahm ihr Handy!

Die Generalstaatsanwältin wollte fliehen, aber gegen mich ist Widerstand zwecklos.

Beweise: Anwaltsmarke, Goodmans Ausweis, die Trophäe, Edgeworths Messer, Edgeworths Parkschein, Blue-Badger-Figur, Autopsie Bericht, Goodmans Notiz, Lanas Handy, Plan der Tiefgarage, Tatfoto mit Lana.

Linkx11 am 08.04.2007 18:01 schrieb:
Angel:

1. Nach dem Mord hat die Verdachtige versucht, sich an der Seite zu verstecken.

2. Ich habe sie schnell gefasst, ihr die Rechte verlesen, und sie vor Ort verhaftet.

3. Als ich sie verhaftete, sprach sie von einem Designerschalschal Amfère - dem Schal D' Amfère!

4. Sie hat es aufgegeben, das Telefon an der Wand nutzen zu wollen und nahm ihr Handy!

5. Die Generalstaatsanwältin wollte fliehen, aber gegen mich ist Widerstand zwecklos.

Beweise: Anwaltsmarke, Goodmans Ausweis, die Trophäe, Edgeworths Messer, Edgeworths Parkschein, Blue-Badger-Figur, Autopsie Bericht, Goodmans Notiz, Lanas Handy, Plan der Tiefgarage, Tatfoto mit Lana.

Mach einen Einspruch bei der 4ten Aussage mit dem Handy und präsentiere den "Plan der Tiefgarage".
Dann wähle den nächsten Punkt "Wo sie es sah" und zeige dann auf dem Plan der Tiefgarage den "Wachraum".
Jetzt wird gefragt was sich da durch ändert und da wählst du "Entfernung" aus. Zum Schluss erhebst du Einspruch und Angel wird eine neue Zeugenaussage machen. :)

Majin_Link am 08.04.2007 19:20 schrieb:
Linkx11 am 08.04.2007 18:01 schrieb:
Angel:

1. Nach dem Mord hat die Verdachtige versucht, sich an der Seite zu verstecken.

2. Ich habe sie schnell gefasst, ihr die Rechte verlesen, und sie vor Ort verhaftet.

3. Als ich sie verhaftete, sprach sie von einem Designerschalschal Amfère - dem Schal D' Amfère!

4. Sie hat es aufgegeben, das Telefon an der Wand nutzen zu wollen und nahm ihr Handy!

5. Die Generalstaatsanwältin wollte fliehen, aber gegen mich ist Widerstand zwecklos.

Mach einen Einspruch bei der 4ten Aussage mit dem Handy und präsentiere den "Plan der Tiefgarage".
Dann wähle den nächsten Punkt "Wo sie es sah" und zeige dann auf dem Plan der Tiefgarage den "Wachraum".
Jetzt wird gefragt was sich da durch ändert und da wählst du "Entfernung" aus. Zum Schluss erhebst du Einspruch und Angel wird eine neue Zeugenaussage machen. :)

Fumktioniert nicht.
Und bei Foren, wie macht man am Rand diese Bilder hin.

Hing es nicht damit zusammen, daß sie ihr Handy in der Teifgarage nicht benutzen kann?

Weiß das nicht mehr genau...

Oder konnte sie das Ganze gar nicht überblicken, von ihrer Position aus?

Arkion am 11.04.2007 23:47 schrieb:
Hing es nicht damit zusammen, daß sie ihr Handy in der Teifgarage nicht benutzen kann?

Weiß das nicht mehr genau...

Oder konnte sie das Ganze gar nicht überblicken, von ihrer Position aus?

Sie konnte ihr Handy ja kurz benutzen, bevor sie dann von Angel festgenommen wurde.
Aber Angel sahs ja im Wachraum und konnte das garnicht erst sehen, weil zwischen Wachraum und abgestellten Wagen noch eine Wand war, aber wieso das jetzt nicht klappt, weiß ich auch net :confused:

Bin in der 2. Episode bei Justice for All und die von Karma will, dass ich in dem 2. Foto von Lotta einen Widerspruch zeige. Bloß finde ich keinen!
Bräuchte schnell hilfe!

Link55 am 14.04.2007 13:24 schrieb:
Bin in der 2. Episode bei Justice for All und die von Karma will, dass ich in dem 2. Foto von Lotta einen Widerspruch zeige. Bloß finde ich keinen!
Bräuchte schnell hilfe!

Was sah man auf dem Foto? :confused:

Majin_Link am 14.04.2007 22:36 schrieb:
Bräuchte schnell hilfe!

Wie Maya (der Geist) die Pistole in der Hand hält. Man erkennt ihr Gesicht und im Hintergrund liegt das Opfer Dr. Grey. Der Richter meinte zwar, dass dies nicht Maya sei, aber die von karma hat ihn das schon erklärt!!

Link55 am 15.04.2007 10:14 schrieb:
Bräuchte schnell hilfe!

Wie Maya (der Geist) die Pistole in der Hand hält. Man erkennt ihr Gesicht und im Hintergrund liegt das Opfer Dr. Grey. Der Richter meinte zwar, dass dies nicht Maya sei, aber die von karma hat ihn das schon erklärt!!

Mit Details geht's ja gleich viel leichter.
Stichwort "Einschussloch am Ärmel"

Wasserwurst am 15.04.2007 14:18 schrieb:
Link55 am 15.04.2007 10:14 schrieb:
Bräuchte schnell hilfe!

Mit Details geht's ja gleich viel leichter.
Stichwort "Einschussloch am Ärmel"
^^ ich war jetzt etwas länger net im forum...
pw hab ich nun schon lange durch nun muss ich mir ma durchlesen wass ihr so für fragen habt ;)

WORSER am 15.04.2007 21:01 schrieb:
^^ ich war jetzt etwas länger net im forum...
pw hab ich nun schon lange durch nun muss ich mir ma durchlesen wass ihr so für fragen habt ;)

Das du es durch hast sieht man ja auf der ersten seite ;)
ich finds aber trotzdem gut, das der thread weiter genutzt wird und kein neuer für PW Fragen geöffnet wird. :top:

Zurück