• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Phoenix Wright 4???

Phoenix Wright 4???

Moien Leute

Da ich nun alle drei Teile durch hab von Phoenix Wright möchte ich wohl mal wissen, wann das neue rauskommt. Ich weiß nur, dass der neue Anwalt Apollo Justice heißt und dann Phoenix Wright der erste Angeklagte ist. Habt ihr noch mehr Infos zu diesem Spiel???

:confused:

AW: Phoenix Wright 4???

phoenixwright1991 am 01.10.2007 15:13 schrieb:
Moien Leute

Da ich nun alle drei Teile durch hab von Phoenix Wright möchte ich wohl mal wissen, wann das neue rauskommt. Ich weiß nur, dass der neue Anwalt Apollo Justice heißt und dann Phoenix Wright der erste Angeklagte ist. Habt ihr noch mehr Infos zu diesem Spiel???

:confused:

Ähm, der 3. Teil ist ja noch nicht mal bei uns erschienen, also könnte das noch eine Weile dauern... hoffe dass er noch dieses Jahr kommt, und der 4. dann nächstes Jahr Januar/Februar

Mariostar am 03.10.2007 13:13 schrieb:
Link186 am 01.10.2007 18:05 schrieb:
Das wird wohl nichts!
Sowohl Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations als auch Apollo Justice: Ace Attorney ist für 2008 angekündigt. Da heißt es: Geduld haben ...

die jap. version von phönix wright 3 geht auch auf englich. also importiert euch das spiel das ist einfach nur geil!!! ich habs auch schon und seit 2 oder 3 wochen komplett durch.

Du und importiert???? das ich nicht lache ich weiß sehr wohl woher du sie hast^^

Importieren? Ich mag keine Spiele, die auf Englisch sind. Ich bin der englischen Sprache natürlich mächtig, spiele Games aber einfach lieber auf deutsch ...

Mariostar am 05.10.2007 21:58 schrieb:
Link186 am 05.10.2007 18:25 schrieb:
Importieren? Ich mag keine Spiele, die auf Englisch sind. Ich bin der englischen Sprache natürlich mächtig, spiele Games aber einfach lieber auf deutsch ...

dann viel spaß beim warten :| n halbes jahr dauerts auf jeden fall noch bis es rauskommt. das englisch in dem spiel kann man SEHR gut verstehen. man muss nur wenig wörter nachschlagen. probiers aus, es wird sich lohnen!!

De Facto ist es so, dass in der deutschen Übersetzung wahnsinnig viele Gags und Wortspiele verloren gehen.
Ich hab mir den ersten Teil schon damals besorgt, als lediglich die englische Version verkauft wurde.
Den zweiten Teil hab ich mir auch noch regulär gekauft, nachdem ich den ersten Fall auf deutsch gespielt hatte, allerdings sofort auf englisch gestellt und ihn noch einmal bestritten, weil die Übersetzung einfach komplett ohne Pfiff ist und wie gesagt auch der Humor verloren geht.
Den dritten Teil habe ich mir vor einigen Wochen importiert, da ich wusste, dass ich durch den Besitz der europäischen Version keinen Vorteil hätte, da ich Phoenix Wright ohnehin niemals auf deutsch spielen würde.
Darum tut es mir auch sehr weh, dass ich bei Teil 4 zumindest noch auf die amerikanische Version warten muss, da ich das Spiel ansonsten schon seit Monaten mein Eigen nennen würde.

an alle die den dritten teil schon auf englisch gespielt haben:

glaubt ihr der 300 hundert witz war mit absicht?? (ich rede von der stelle bei der computer firma im 3. fall)

Anthony-D am 07.10.2007 12:46 schrieb:

glaubt ihr der 300 hundert witz war mit absicht?? (ich rede von der stelle bei der computer firma im 3. fall)

Klar war der Absicht - ich musste auch entsprechend lachen^^

War aber nicht die einzige Anspielung. Spontan fällt mir zum Beispiel die Sache mit dem "Material Girl in a Material World" im Gespräch mit Sister Bikini ein.

phoenixwright1991 am 07.10.2007 20:16 schrieb:
Anthony-D am 07.10.2007 12:46 schrieb:

welchen witz meinst du denn überhaupt????

also ich hatte den witz gemeint wo die maja sagt: "this is madness" und nick dann: "no this is SPARDA"(sparda steht für so computer fachbegriffe)

naja ich hab auf gonintendo gelesen das apollo justice in "early 2008" erscheint.
weiss nicht obs in amerika oder europa rauskommt (ich schätze eher amerika) aber da ich eh lieber auf englisch spiele bin kann es mir egal sein :P ^^ achja hab jetzt den 3. teil durch (das ende war toll) und ich will unbedingt weiter spielen.... :( bin voll im fieber^^ hab mir den orchester soundtrack besorgt :X

Ich wollte mir Phoenix Wright 3 jetz auch mal bei Play-Asia bestellen, aber da kann man ja nur mit Kreditkarte und Paypal zahlen -.-
Kennt jemand noch einen Importhändler, wo das Spiel genau so billig is wie bei Play-Asia?

codie-fz am 17.11.2007 11:16 schrieb:
Ich wollte mir Phoenix Wright 3 jetz auch mal bei Play-Asia bestellen, aber da kann man ja nur mit Kreditkarte und Paypal zahlen -.-
Kann man nicht mit Western Union in Bar bezahlen oder verwechel ich da was? :-o

Zurück