Onlinespiele
Falls es solch einen Thread schonmal gegeben hat bitte ich um entschuldigung.
Hier meine Frage:
Da ich keinen Onlinefähigen DS Titel mein eigen nenne dachte ich mir das es mal Zeit wird mir einen zuzulegen doch leider kenne ich bis auf
MPH
Mario Kart DS
Animal Crossing
keine weitere Spiele die online spielbar sind.
Deshalb würde es mich brennend interessieren was es sonst noch so alles gibt und was ihr mir empfehlen würdet.
Würde mich auch freuen wenn ihr noch weitere nicht releaste DS Titel auflisten würdet die einen Online Modus haben werden.
Ich bedanke mich schonmal im voraus
MfG
Nintendog
Falls es solch einen Thread schonmal gegeben hat bitte ich um entschuldigung.
Hier meine Frage:
Da ich keinen Onlinefähigen DS Titel mein eigen nenne dachte ich mir das es mal Zeit wird mir einen zuzulegen doch leider kenne ich bis auf
MPH
Mario Kart DS
Animal Crossing
keine weitere Spiele die online spielbar sind.
Deshalb würde es mich brennend interessieren was es sonst noch so alles gibt und was ihr mir empfehlen würdet.
Würde mich auch freuen wenn ihr noch weitere nicht releaste DS Titel auflisten würdet die einen Online Modus haben werden.
Ich bedanke mich schonmal im voraus
MfG
Nintendog
)

naja, ich finde ihn nicht so gut, aber das klassische Tetris ist sowieso besser!
Leider kann man diese Items nicht ausstellen... Aber egal, macht trotzdem Spaß!
Ich spiele es seit dem Release täglich! Und ja, es stimmt dass man bis zu 4 Spieler in einer Stadt haben kann, und zwar gleichzeitig und nicht mehr auf diese bescheidene umständliche Art wie damals am Cube! Dort kann man miteinander chatten und die sonstigen Dinge tun, die man halt in AC machen kann!