• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Onlinespiele

Nintendog

Erfahrener Benutzer
Onlinespiele

Falls es solch einen Thread schonmal gegeben hat bitte ich um entschuldigung.

Hier meine Frage:

Da ich keinen Onlinefähigen DS Titel mein eigen nenne dachte ich mir das es mal Zeit wird mir einen zuzulegen doch leider kenne ich bis auf

MPH
Mario Kart DS
Animal Crossing

keine weitere Spiele die online spielbar sind.

Deshalb würde es mich brennend interessieren was es sonst noch so alles gibt und was ihr mir empfehlen würdet.

Würde mich auch freuen wenn ihr noch weitere nicht releaste DS Titel auflisten würdet die einen Online Modus haben werden.

Ich bedanke mich schonmal im voraus

MfG

Nintendog

AW: Onlinespiele

OK, ich versuche dir alles aufzuzählen! :)

- Mario Kart DS
- Metroid Prime Hunters
- Tony Hawks American Sk8land
- Tetris DS
- Animal Crossing Wild World
- Lost Magic

Ich glaube das war`s bisher, aber es kommen in der nächsten Zeit noch sehr viele Spiele auf uns zu, die den Online-Dienst unterstützen:

- 42 Spieleklassiker (blöder Name :B)
- Pokémon Diamant / Perle
- Castlevania: Portrait of Ruin
- Starfox Command
- Bomberman Land DS
- Final Fantasy III
- Final Fantasy Crystal Chronicles DS ( Wifi noch nicht bestätigt, aber sicher)
- Mario VS. Donkey Kong 2: March of the Minis
- Diddy Kong Racing DS
- Dragon Quest Monsters Joker
- und den Opera Online Browser! :-D

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! ;)

Andiworks am 29.07.2006 07:21 schrieb:

- Mario Kart DS
- Metroid Prime Hunters
- Tetris DS
- Lost Magic

Ich glaube das war`s bisher, aber es kommen in der nächsten Zeit noch sehr viele Spiele auf uns zu, die den Online-Dienst unterstützen:

- 42 Spieleklassiker (blöder Name :B)
- Pokémon Diamant / Perle
- Castlevania: Portrait of Ruin
- Starfox Command
- Bomberman Land DS
- Final Fantasy III
- Final Fantasy Crystal Chronicles DS ( Wifi noch nicht bestätigt, aber sicher)
- Mario VS. Donkey Kong 2: March of the Minis
- Diddy Kong Racing DS
- Dragon Quest Monsters Joker
- und den Opera Online Browser! :-D

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen! ;)

panzertactics kriegt auch ein wifi modus

Andiworks am 29.07.2006 07:21 schrieb:

- Mario Kart DS
- Metroid Prime Hunters
- Tetris DS
- Lost Magic

Danke erstmal für die Infos (an euch beide - auch wenn ich grad nur den einen quote *g*)

Ich schwanke momentan zwischen Mario Kart DS und Animal Crossing Wild World.

Tony Hawks American Sk8land kann ich mir net so recht vorstellen online

Metroid Prime hat mir noch nie so richtig zugesagt (hatte beide Teile auf GC)

Lost Magic hat eher maue wWertungen bekommen was mich abschreckt.

Es würd mich mal interessieren wie Tetris DS so online ist..

Ich kenne leider sonst keinen der einen DS besitzt deshalb bleibt mir nur der online Modus um ein Multiplayer Spiel zu starten deshalb würd ich dann schon gerne wissen was ihr so empfehlen würdet.

Mario Kart hat schon immer Spaß gemacht doch leider kann ich nicht einschätzen ob es nicht doch nach ner weile etwas eintönig wird wenn man schon alle Strecken zig mal gefahren ist.

Animal Crossing hatte ich schon auf der GC und fand es auch net schlecht. Ist es dort wirklich möglich mit mehreren Leuten gleichzeitig in einer Stadt zu spielen und gegebenenfalls auch zu chatten?

Also ein paar mehr Infos zu Animal Crossing Kario Kart DS und Tetris DS würden mich echt freuen.

Hoffe mal auf zahlreiche Antworten.

Also Mario Kart DS macht immer superviel Spaß, man muss ja nicht nur gegen Freunde fahren, sondern kann eigentlich immer mit jemanden spielen, denn irgendwer auf der Welt spielt es gerade immer! ;) Da macht es auch nix wenn man die Stecken auswendig kennt, im Gegenteil, da die Gegner dies meistens auch tun ist es jedesmal total herausfordernd und wird nicht so schnell langweilig! Ich finde MK DS das beste aller Mario Kart-Games! :)

Bei Tetris DS kannst du entweder mit einem Gegner spielen oder mit dreien, leider kann man also nicht zu dritt spielen! Beim 2 Player-Mode sucht man sich entweder aus ob man das klassische Tetris gegeneinander spielt (wie früher am Game Boy: Wer mit den Blöcken die Decke berührt hat verloren) oder den "Druck"-Modus! Der ist aber ein bisschen blöd zu erklären... :oink: naja, ich finde ihn nicht so gut, aber das klassische Tetris ist sowieso besser! :-D Wenn man zu viert spielt hat man nur die Wahl für den Klassik-Modus, nur mit dem Unterschied dass es hier Items wie in Mario Kart gibt! Ist zwar nicht mehr ganz so fair, aber total witzig! :P Leider kann man diese Items nicht ausstellen... Aber egal, macht trotzdem Spaß!

Animal Crossing Wild World ist einfach toll! :] Ich spiele es seit dem Release täglich! Und ja, es stimmt dass man bis zu 4 Spieler in einer Stadt haben kann, und zwar gleichzeitig und nicht mehr auf diese bescheidene umständliche Art wie damals am Cube! Dort kann man miteinander chatten und die sonstigen Dinge tun, die man halt in AC machen kann! :) Wirklich total spaßig! Und sowieso: Der DS-Teil ist um längen besser als der am Cube, es wird einfach viel mehr geboten! Der Nachteil am Online-Spielen bei AC WW ist es aber, dass man nicht immer jemanden findet, da man ja nicht Global sondern nur mit den Freunden ein Treffen arrangieren kann!

Da könnte ich dir aber abhelfen, ich mache nämlich zu allen Wifi-Games die ich selbst habe (z.B. alle hier genannten) Word-Dokumente, in denen ich alle Codes für die Spiele gelistet habe die ich bekam! Wir sind also eine richtig große Gemeinschaft! ;) Jedesmal wenn ich einen neuen Code bekomme schicke ich die Liste an all diejenigen, die sich eintragen ließen! Wenn du willst kannst du deine Daten dann gerne zu mir schicken! :)

Ich hoffe ich konnte nochmals helfen! :-D

ok sieht wohl ganz danach aus als würd ich mir animal crossing zulegen.

Hab es bereits auf dem Cube gespielt dort habe ich aber die möglichkeit vermisst GLEICHZEITIG mit anderen spielen zu können.

Auf dauer fand ich das Spiel auf dem Cube leider etwas Fad doch ich bin bereit ihm nochmal ne Chance zu geben da die Interaktion mit anderen doch sehr reizvoll klingt.

Sobald ich es hab geb ich dir dann mal meinen Code ;)

Super, danke! ;) Wenn ich dann deine Mailadresse hätte könnte ich dir auch immer die Listen schicken! Gib einfach bescheid wenn du willst! :) Das gilt übrigens für alle in diesem Forum! :-D

Zurück