[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Mit beiden Edis^^
Kann's nicht mehr erwarten!
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Code:
^ oben:
Dito, ich kanns auch kaum mehr erwarrten. :X :X :X :X
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Die Pokemon Spiele waren schon immer eine Klasse für sich!
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

hab meine edition schon bestellt , allerdings in frankreich .
da kriegt man einen tollen touchpen mit den legendären drauf wenn man die editionen bestellt ! :B

ich hab kein problem damit das die pokemon anders heissen und das ich alles umlernen muss , aber ich frage mich ob man pokemon von deutschen R/S/FR/BG auf französische D/P editionen tauschen kann ... ;(
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Otaku94-er am 15.07.2007 16:20 schrieb:
aber ich frage mich ob man pokemon von deutschen R/S/FR/BG auf französische D/P editionen tauschen kann ... ;(
Man kann GBA-Editionen nur mit gleichsprachigen DS-Editionen verbinden. Deutsche RuSaSmFRBG -> Deutsche D/P
Franz. RuSaSmFRBG -> Franz. D/P

Verschiedensprachige DS-Editionen sind aber kompatibel
Deutsche Diamant -> Franz. Perle

Du wirst dir wohl jemanden mit einer deutschen Edition suchen müssen, um deine alten Pokémon auf deine französische D/P Edition tauschen zu können.
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Coookie am 15.07.2007 16:31 schrieb:
Otaku94-er am 15.07.2007 16:20 schrieb:
aber ich frage mich ob man pokemon von deutschen R/S/FR/BG auf französische D/P editionen tauschen kann ... ;(
Man kann GBA-Editionen nur mit gleichsprachigen DS-Editionen verbinden. Deutsche RuSaSmFRBG -> Deutsche D/P
Franz. RuSaSmFRBG -> Franz. D/P

Verschiedensprachige DS-Editionen sind aber kompatibel
Deutsche Diamant -> Franz. Perle

Du wirst dir wohl jemanden mit einer deutschen Edition suchen müssen, um deine alten Pokémon auf deine französische D/P Edition tauschen zu können.

woher weisst du das schon ?
ich weiss das es bei japanisch und englisch so ist , aber bei den europäischen ist es doch noch nicht bekannt , oder etwa doch ?
vieleicht gibt es ja wieder 5 sprachen in einem spiel , wie sonst auch bei ds spielen üblich !

wenn das stimmt was du sagst ist es aber doof
dann müsste man von deutsch s/r/fr/bg auf französisch s/r/fr/bg tauschen ( falls das geht :confused: ) und dann von französisch s/r/fr/bg auf französisch d/p tauschen ... :S

ich hoffe das nintendo endlich mal mehrere sprachen für ein pokemon spiel gemacht hat !
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Otaku94-er am 16.07.2007 20:37 schrieb:
Coookie am 15.07.2007 16:31 schrieb:
Otaku94-er am 15.07.2007 16:20 schrieb:
aber ich frage mich ob man pokemon von deutschen R/S/FR/BG auf französische D/P editionen tauschen kann ... ;(
Man kann GBA-Editionen nur mit gleichsprachigen DS-Editionen verbinden. Deutsche RuSaSmFRBG -> Deutsche D/P
Franz. RuSaSmFRBG -> Franz. D/P

Verschiedensprachige DS-Editionen sind aber kompatibel
Deutsche Diamant -> Franz. Perle

Du wirst dir wohl jemanden mit einer deutschen Edition suchen müssen, um deine alten Pokémon auf deine französische D/P Edition tauschen zu können.

woher weisst du das schon ?
ich weiss das es bei japanisch und englisch so ist , aber bei den europäischen ist es doch noch nicht bekannt , oder etwa doch ?
vieleicht gibt es ja wieder 5 sprachen in einem spiel , wie sonst auch bei ds spielen üblich !

wenn das stimmt was du sagst ist es aber doof
dann müsste man von deutsch s/r/fr/bg auf französisch s/r/fr/bg tauschen ( falls das geht :confused: ) und dann von französisch s/r/fr/bg auf französisch d/p tauschen , oder eben so wie du es gesagt hast ... :S

ich hoffe das nintendo endlich mal mehrere sprachen für ein pokemon spiel gemacht hat !
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Edit:
Hier noch ein Link

Hab's noch mal durchgelesen.
Es besteht Hoffnung,
dass man mit Editionen aus dem gleichen Raum (also Europa)
trotzdem tauschen kann.
Es sind ja die selben Spiele,
außer das die Spracheinstellung unterschiedlich ist.
Vielleicht geht's also doch ;)
Fakt ist aber:
Editionen aus anderen Regionen (sprich: USA und Japan)
sind nicht kompatibel.
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Die deutschen Namen der neuen Pokemon stehen auf Wikipedia. einfach Pokemon eintippen und dann auf Pokemon liste gehen
 
Countdown: Noch 9 Tage! :X

SpeedyTool405 am 17.07.2007 11:11 schrieb:
Die deutschen Namen der neuen Pokemon stehen auf Wikipedia. einfach Pokemon eintippen und dann auf Pokemon liste gehen
Ach. :schnarch:
Zu den Sprachen: Ich glaube nicht das sie das in 5 verschiedenen Sprachen machen. Das war bei den anderen Edis auch nicht, oder? :o
 
AW: Countdown: Noch 9 Tage! :X

FxGa am 18.07.2007 12:14 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.07.2007 11:11 schrieb:
Die deutschen Namen der neuen Pokemon stehen auf Wikipedia. einfach Pokemon eintippen und dann auf Pokemon liste gehen
Ach. :schnarch:
Zu den Sprachen: Ich glaube nicht das sie das in 5 verschiedenen Sprachen machen. Das war bei den anderen Edis auch nicht, oder? :o


ka wie du grad drauf kommst ^^
aber ne die werden wie immer 1 sprachig machen
 
AW: Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

WiiForEver am 20.04.2007 23:32 schrieb:
Hi Pokémon-Fans,
das lange Raten um den Veröffentlichungstermin von Pokémon Diamant & Perle für den Nintendo DS hat nun ein Ende!

"Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 26. Juli 2007 in Europa erscheinen werden. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten."

Quelle:
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1177098045

Mit ein paar Screenshots...

Nun könnt ihr hier über den plötzlich veröffentlichten Termin von Nintendo der beiden heiß ersehnten Pokémon NDS Spiele diskutieren.

Viel Spaß

WiiForEver



Welche Version werdet ihr euch holen?
ich hol mir Perl
 
AW: Countdown: Noch 8 Tage! :X

Mechawolf am 19.07.2007 17:21 schrieb:
@:Wiiforever: hab dir ne o-mail geschrieben!
Guck ma in den Organizer!
Nee, haste nicht^^

PS: Es soll ja nicht so aussehen wie Spam, also:

Es dauert nur noch 1 Woche (...und ein paar Stunden)!!
Es sind bereits von 92 der 107 neuen Pokemon die deutschen Namen bekannt!
 
Zurück