[DS] Offizieller Pokémon Diamant & Perle Thread

AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

lord-of-doom am 29.04.2007 15:35 schrieb:
DragonballAF am 27.04.2007 13:26 schrieb:
Eisprinzessin am 21.04.2007 12:58 schrieb:
Cool :X Das Game kommt zwei Tage nach meinem Geburtstag raus...

Dito :-D

Ich hoff nur, dass der Releaseday kein Fake war.
auf der startseite von www.bisafans.de steht das es am 27.7. rauskommt
Wo steht das da bitte? Ich kanns ned finden. Es irritiert mich ein bischen das diese, angeblich ja jetzt bestähtigte Aussage, von vielen wie consolewars.de oder auch n-zone ignoriert wird.
Vielleicht dann ja doch nicht so sicher?
Obwohl ich so sehr hoffe dass es stimmt.
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Ich denke, dass es nicht stimmt ... Das Spiel braucht doch wohl auch ein bisschen Werbung, oder? NoE kann doch nicht sagen "Morgen kommt übrigens D / P raus ... "
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

NoE macht wenn überhaupt erst 2 Wochen vor erscheinen des Produktes Werbung. Für mich is das Datum fix.
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Link186 am 02.05.2007 10:41 schrieb:
Ich denke, dass es nicht stimmt ... Das Spiel braucht doch wohl auch ein bisschen Werbung, oder? NoE kann doch nicht sagen "Morgen kommt übrigens D / P raus ... "

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

NINTENDO FOR EVER!
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Link186 am 02.05.2007 10:41 schrieb:
Ich denke, dass es nicht stimmt ... Das Spiel braucht doch wohl auch ein bisschen Werbung, oder? NoE kann doch nicht sagen "Morgen kommt übrigens D / P raus ... "
Naja das wäre schon ne gute Marketingstrategie. Ein Spiel wie Pokemon packen sie nicht in die normale Releaseliste, das ist ihr Ass im Ärmel.
Gerüchte sind soweiso mit die beste Werbung und ein Spiel wie Pokemon ist da auch ziemlich unabhängig. Für Ranger wurde auch nicht, wenn auch nur ein Nebenprodukt von Pokemon, viel geworben.
Der Termin ist schon realistisch.
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Schaut mal auf www.pokemon-inside.net, da wurde der Erscheinungstermin offiziell bestätigt. Die haben Insider-Informationen, mehr aber in der nächsten Stunde.
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Gasbrenner am 22.05.2007 17:35 schrieb:
Schaut mal auf www.pokemon-inside.net, da wurde der Erscheinungstermin offiziell bestätigt. Die haben Insider-Informationen, mehr aber in der nächsten Stunde.
Ein Traum! Endlich ist es offiziell! bisafans.de und
consolewars.de
berichten das auch. Auch sie nennen Nintendo als Quelle. Das Spiele ist sowas von gekauft! Oleeee ^^
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

WiiForEver am 20.04.2007 23:32 schrieb:
Hi Pokémon-Fans,
das lange Raten um den Veröffentlichungstermin von Pokémon Diamant & Perle für den Nintendo DS hat nun ein Ende!

"Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 26. Juli 2007 in Europa erscheinen werden. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten."

Quelle:
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1177098045

Mit ein paar Screenshots...

Nun könnt ihr hier über den plötzlich veröffentlichten Termin von Nintendo der beiden heiß ersehnten Pokémon NDS Spiele diskutieren.

Viel Spaß

WiiForEver

Wo kann ich mir die beiden Spiele importieren??????
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

SpeedyTool405 am 23.05.2007 15:58 schrieb:
WiiForEver am 20.04.2007 23:32 schrieb:
Hi Pokémon-Fans,
das lange Raten um den Veröffentlichungstermin von Pokémon Diamant & Perle für den Nintendo DS hat nun ein Ende!

"Nintendo hat nun bekanntgegeben, dass Pokémon Diamant und Pokémon Perle am 26. Juli 2007 in Europa erscheinen werden. Während die Amerikaner noch diesen Monat in Genuss der neuen Fabelwesenabenteuer kommen, ist hier die Wartezeit wesentlich kürzer als viele vermuteten."

Quelle:
http://planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1177098045

Mit ein paar Screenshots...

Nun könnt ihr hier über den plötzlich veröffentlichten Termin von Nintendo der beiden heiß ersehnten Pokémon NDS Spiele diskutieren.

Viel Spaß

WiiForEver

Wo kann ich mir die beiden Spiele importieren??????
eBay?

PS:

Jetzt ist es öffentlich:

Das Release-Datum ist der Freitag, 27.07.07!
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Juhuuu! Ich freu mich auch total auf das Spiel!
Übrigens sind die deutschen Namen der 3 Starter-Pokémon bekannt:


Feuer: Panflam
Wasser: Plinfa
Pflanze: Chelast

Ich finde, die Namen haben bei mir das Gefühl an die Wii-namensveröffentlichung geweckt :B Ich meine, Plinfa hört sich erstmal ungewohnt an ... ;)
Aber naja ... werden wir uns schon dran gewöhnen!

Übrigens heißen sie nicht "Diamant und Perle", sondern "Diamant und Perl" ^^
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Mini-Bowser am 23.05.2007 21:53 schrieb:
Juhuuu! Ich freu mich auch total auf das Spiel!
Übrigens sind die deutschen Namen der 3 Starter-Pokémon bekannt:


Feuer: Panflam
Wasser: Plinfa
Pflanze: Chelast

Ich finde, die Namen haben bei mir das Gefühl an die Wii-namensveröffentlichung geweckt :B Ich meine, Plinfa hört sich erstmal ungewohnt an ... ;)
Aber naja ... werden wir uns schon dran gewöhnen!

Übrigens heißen sie nicht "Diamant und Perle", sondern "Diamant und Perl" ^^
Also da enttäuscht mich NoE mal wieder. Die Namen klingen einfach grauenhaft... :S
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Mini-Bowser am 23.05.2007 21:53 schrieb:
Juhuuu! Ich freu mich auch total auf das Spiel!
Übrigens sind die deutschen Namen der 3 Starter-Pokémon bekannt:


Feuer: Panflam
Wasser: Plinfa
Pflanze: Chelast

Ich finde, die Namen haben bei mir das Gefühl an die Wii-namensveröffentlichung geweckt :B Ich meine, Plinfa hört sich erstmal ungewohnt an ... ;)
Aber naja ... werden wir uns schon dran gewöhnen!

Übrigens heißen sie nicht "Diamant und Perle", sondern "Diamant und Perl" ^^
Es heißt, um genau zu sein, Pokémon Diamant & Perle
und
Pokémon Diamant-Edition & Perl-Edition ;)

@Coookie:

Finde auch, dass die Namen bescheuert sind.
Das Pflanzenpokemon klingt irgendwie griechisch^^
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Jetzt ist es wohl sicher, dass ich importiere... Piplup klingt da ja noch besser. Ich will gar nicht wissen, wie sie Arceus, Shaymin, Darkrai, Giratina usw. nennen :S
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

PGX-F50 am 27.05.2007 13:22 schrieb:
Jetzt ist es wohl sicher, dass ich importiere... Piplup klingt da ja noch besser. Ich will gar nicht wissen, wie sie Arceus, Shaymin, Darkrai, Giratina usw. nennen :S
wegen den Namen importierst du :confused:

dir muss aber klar sein , dass du dann deine Pokemon der GBA-Editionen nicht übertragen kannst (außer diese sind auch importiert)
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Ja, meine Smaragd-Edition ist ebenfalls aus Amerika. Ich habe es mir dort wegen den vielen amerikanischen Events gekauft.

Was passiert überhaupt, wenn dieser "The internal battery has run dry"-Mist wieder passiert? Ist dann der Pal Park geschlossen?
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

PGX-F50 am 27.05.2007 14:09 schrieb:
Was passiert überhaupt, wenn dieser "The internal battery has run dry"-Mist wieder passiert? Ist dann der Pal Park geschlossen?
keine Ahnung (ich hoffe mal nicht)
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

Welches Anfangs Pokemon habt ihr euch bzw. holt ihr euch? Ich hol mir Chelast. =) Die 3 Entwicklungsstufe von Chelast sieht geil aus! :X ( http://www.bisafans.de/pokedex/389.shtml ) Und was sagt ihr zu den Jungen in den´beiden Edis? ich finde der sieht total scheisse aus, mit dieser komischen Mütze! :S http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/screenshot.jsp?ElementId=asIAubXa4eSNd7CDMAqkMD--Y_qPW9Fb&itemIndex=2
 
AW: Achtung! Pokémon Diamant & Perle - Release für Europa bekannt gegeben!!

PGX-F50 am 27.05.2007 14:09 schrieb:
Ja, meine Smaragd-Edition ist ebenfalls aus Amerika. Ich habe es mir dort wegen den vielen amerikanischen Events gekauft.

Was passiert überhaupt, wenn dieser "The internal battery has run dry"-Mist wieder passiert? Ist dann der Pal Park geschlossen?
Das mit dem Importieren wegen der Namen ist ja mal bescheuert. Ich glaube aber nicht dass der Pal-Park nicht funktioniert, weil diese Editionen keine "internal battery" haben, sondern sich an der internen Uhr des DS orientieren.
 
Zurück