WoWie am 07.01.2007 18:41 schrieb:Also mal eine frage , lohnt es sich wirklich
die teurere Lite version sich anzuschaffen
oder reicht die normalo version auch ?
( hab übrigens nicht unendlich viel kohle)
Und wo krieg ich nen DS am billigsten ???
![]()
.gif)
WoWie am 07.01.2007 18:41 schrieb:Also mal eine frage , lohnt es sich wirklich
![]()

WoWie am 08.01.2007 13:54 schrieb:WoWie am 07.01.2007 18:41 schrieb:Also mal eine frage , lohnt es sich wirklich
![]()
Okay thanxxx für die info
![]()
![]()
The-Wind-Waker am 08.01.2007 14:28 schrieb:WoWie am 08.01.2007 13:54 schrieb:WoWie am 07.01.2007 18:41 schrieb:Also mal eine frage , lohnt es sich wirklich
![]()
Okay thanxxx für die info
![]()
![]()
Ich würde dir aus persönlicher Erfahrung den DS Lite ans Herz legen! Ich besitze beide Geräte und die Lite-version ist einfach die bessere! Der Stylus ist länger das Design der Hammer und die Hintergrundbeleuchtung ist auch um einiges besser als beim "alten" DS!

Beim alten is mir immer nach einiger Zeit die Hand verkrampft und die Ecken haben sich immer schön ins "Fleisch" gebohrt ^^. Dagegen liegt der Lite supi in der Hand! Auch wirkt die Grafik ein wenig klarer durch die kräftigeren Farben.Zeromus am 08.01.2007 14:37 schrieb:ich hab mein alten ds verkauft um mir den neuen zu holen![]()
aber der alte ds is auch![]()
Um, Amazon, haste ja gleich schön das teuerste rausgesucht (Lite)Mariostar am 08.01.2007 16:27 schrieb:RoyHtwenty am 08.01.2007 15:29 schrieb:Beim alten is mir immer nach einiger Zeit die Hand verkrampft und die Ecken haben sich immer schön ins "Fleisch" gebohrt ^^. Dagegen liegt der Lite supi in der Hand! Auch wirkt die Grafik ein wenig klarer durch die kräftigeren Farben.Zeromus am 08.01.2007 14:37 schrieb:ich hab mein alten ds verkauft um mir den neuen zu holen![]()
aber der alte ds is auch![]()
Also kauf dir lieber den Lite.^^
MfG
bei mir wars genau anders rum!!![]()
Naja hatte beide ds und würde dir den lite (hab ich jetzt) empfehlen, auch wenn der alte ds robuster ist, daher nenn ich ihn DS Panzer. Also wenn man mal die Preise verhleicht ist der unterschied HÖCHSTENS 20€ mehr nicht!!
ds lite:
http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Konsole-Lite-white/dp/B000FO4KO8/sr=8-1/qid=1168269736/ref=pd_ka_1/028-3646125-8144556?ie=UTF8&s=videogames
Ds panzer: http://www.amazon.de/Nintendo-DS-Konsole-silber/dp/B0007MRKN6/sr=8-2/qid=1168269770/ref=pd_ka_2/028-3646125-8144556?ie=UTF8&s=videogames
15€ unterschied, und dafür längere akkuzeit, hellere bildschirme, klarere und schärfere farben (vor allem im auto nützlich wenn die sonne draufknallt).
Hol dir den lite der is insgesammt besser, es sei denn du gehst nicht gut mit deinen sachen um dann hol den ds panzer.
. Ich habe bei der Metro, ca. 2 Wochen nach Releaase 119 Euro bezahlt.

wenn mein Scharnier bei jedem Scheiß

Also ich habe recht große Hände, und bei mir gaben sich die "spitzen" Ecken beim DS PanzerLesi am 21.01.2007 10:04 schrieb:Hallo
Bin auch noch am überlegen , welchen Ds ich mir nun kaufen soll.
Hab leider nur ein Problem , ich habe recht grosse Hände , und der GBA war schon viel zu "klein" bzw. es war unangenehm damit zu spielen.
Welcher DS ist grösser , an die , die grössere Hände haben , tuts weh beim Spielen??
Mit normalem DS , mit lite?
Will mir das teil eigentlich ned holen , um dann festzustellen , dass meine Hände wiedermal total weh tun![]()
immer ins Fleisch. Allerdings ist der Lite auch ein wenig unhandlich, finde aber ein wenig angenehmer.
. Der neue gefällt mir nicht, der ist mir zu klein und sieht auch noch hässlich aus 
AurionKratos am 23.01.2007 16:13 schrieb:Ich find den alten besser. Der neue gefällt mir nicht, der ist mir zu klein und sieht auch noch hässlich aus
![]()

Kurze Frage - weis jemand, ob der lite auch mal in der Farbe blau erscheint in Deutschland?weedlover am 22.01.2007 20:50 schrieb:Ganz klar den DS Lite.Wer einmal mit dem Lite gezockt hat will den alten nicht mehr anrühren.Die screens des Lite sind einfach viel viel besser.
.gif)