• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendogs oder Advane Wars Dual Strike?

Traubensaftkanne

Erfahrener Benutzer
Nintendogs oder Advane Wars Dual Strike?

Moin, also die Frage ist ja wohl klar , ich kann mich einfach nicht entscheiden
welches Spiel ich mir holen soll wenn es rauskommt.
Schreibt welches ihr euch holen würdet und warum!

AW: Nintendogs oder Advane Wars Dual Strike?

Traubensaftkanne am 18.09.2005 18:43 schrieb:

Selbstverständlich Advance Wars: DS :-x
Was möcht ich denn mit Nintendogs anfangen ist zwar bestimmt ganz lustig jedoch würde mir die Langzeitmotivation fehlen.
Abgesehen davon kommen dies Jahr noch einige gute Spiele heraus für DS,GBA und GC da ist das Geld schon verplant und möglicherweise kommt auch noch ein GBM Famicon hinzu :-D
Und was erschwerend hinzu kommt ich hab nen Hund also daher ist Nintendogs für mich eher uninteresant

Ich würde mir an deiner Stelle Nintendogs holen, aber ich habe im Moment genug Geld und hole mir Advance Wars: Dual Strike UND Nintendogs Dackel und Freunde :X :X :X ! JUCHU! Zoo Tycoon DS wird bestimmt auch voll geilo! Und Need for Speed Most Wanted DS auch, ich glaube, ich hole mir alles, natürlich auch Mario Kart DS! Ach, Geld zu haben ist doch was schönes!!! Aber wie gesagt, hol dir lieber Nintendogs, hast du mehr von!

jo, auf jeden fall advance wars ds. hab beide vorgänger und sind einer meiner lieblings spiele. die sind einfach hammer, und ich werd mir auch advance wars ds kaufen - direkt am realease.
also, kauf dir auf jeden fall advance wars :) .

mfg, eat

eat am 18.09.2005 20:46 schrieb:
jo, auf jeden fall advance wars ds. hab beide vorgänger und sind einer meiner lieblings spiele. die sind einfach hammer, und ich werd mir auch advance wars ds kaufen - direkt am realease.
also, kauf dir auf jeden fall advance wars :) .

mfg, eat
Yeah, gute Entscheidung!!! :top: :top:
Mach ich auch.

Ich würde mir trotzdem auch Nintendogs kaufen.Ich hab das Game und es macht superviel Spass obwohl ich auch einen Hund habe. :X :X :X

Ich halte Advance Wars DS eindeutig für das bessere Spiel, weil ich nicht wirklich was mit Nintendogs anfangen kann :-D

Ich glaube Advance Wars ist die Nr.1 aber Nintendogs hat was aber ich würde Advance Wars hohlen. :)

Traubensaftkanne am 18.09.2005 18:43 schrieb:

also isch würd mir beides holen! aba zuerst advance wars ds weil da haste erstma für das geld mehr von! nintendogs würdsch warden bis es bei ebay günstisch gibt oda wenn dus billisch siehst..... nintendogs wird zwar cool un spaßisch aba advance wars ds besser! =)

also isch machs so un natürlisch am 11.11. mario kart ds!
*frooi*

Ich würde mir Advance Wars kaufen, wenn du mehr auch Spielspaß stehst.
Ich würde mir Nintendogs kaufen, wenn du genug Zeit und Gedult hast einen Hund aufzuziehen.
Ich persöhnlich würde mir Advance Wars kaufen. :)

Zurück