[DS] Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Naja, ich bin jetzt nicht der Meinung, dass sich dieser Titel hier mit euphorie breit schlägt. Aber die Idee und die spielerische Freiheit scheint der Famitsu Redaktion (immerhin die in Japan renomierteste Fachzeitschrift) riesig gefallen zu haben, da das Game die vollen 40 Pkt. erhalten hat (4 Redakteure vergeben je max. 10 Punkte)!

Was sagt ihr? Ein Hypeprodukt für Japaner oder auch für uns Euros? Oder tatsächlich ein absolutes Megagame? (Denkt daran: Es geht um kleine Hündchen :| )

g4c
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

also ich denke nicht, dass es das beste spiel aller zeiten wird, aber ich denke, es wird richtig GEIL! Ich habs auf der Touch-Tour gespielt, und es ist richtig klasse! Super! Also ich hole es mir zu 100%!
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

hm , ich weiß nicht ob ich es mir hole , ist ja eigenlich nur eine Art Tamagotchi :|
Und das beste Spiel der Welt %) ..........Neeeeeeee
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Game-4-cube am 26.04.2005 22:27 schrieb:
Naja, ich bin jetzt nicht der Meinung, dass sich dieser Titel hier mit euphorie breit schlägt. Aber die Idee und die spielerische Freiheit scheint der Famitsu Redaktion (immerhin die in Japan renomierteste Fachzeitschrift) riesig gefallen zu haben, da das Game die vollen 40 Pkt. erhalten hat (4 Redakteure vergeben je max. 10 Punkte)!

Was sagt ihr? Ein Hypeprodukt für Japaner oder auch für uns Euros? Oder tatsächlich ein absolutes Megagame? (Denkt daran: Es geht um kleine Hündchen :| )

g4c

Ich finde das Spielkonzept schon interessant (auch als Europäer) und ich glaube dass genau in solchen Spielkonzepten die Stärke des DS liegt. Ich werds mir wahrscheinlich schon holen. :top: =)
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Das Konzept ist ja schon geil (mit Stimme mit den Hunden sprechen usw.)
Und der Touchscreen kommt ja auch nicht zu kurz(Hund streicheln) ich werde es mir holen aber wann kommt es bei uns raus?
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

DarkSamus am 27.04.2005 13:31 schrieb:
Das Konzept ist ja schon geil (mit Stimme mit den Hunden sprechen usw.)
Und der Touchscreen kommt ja auch nicht zu kurz(Hund streicheln) ich werde es mir holen aber wann kommt es bei uns raus?
Im Herbst könnte mann sicher mit Nintendogs in Europa rechnen. Aber darauf kann man nicht bauen. Bin ja auch kein Hellseher.

Vielleicht kommts hier ja auch wahaupt nich, immerhin geht es hier um ein ziemlich ungewöhnliches Spielkonzept und von solchen Spielen bekommen wir hier nicht grad viele (Animal Leader mal als Beispiel).
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Hm... die Famitsu hat in den letzte Jahren nur 4 oder 5 Spielen die volle Punktzahl gegeben. Schon merkwürdig.
Aber das Spiel hole ich mir sowieso! :)
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Ich hols mir glaub ich nicht ich hör dann schon meine Mutter schinmpfen:"Um dein Kaninchen kümmerst du dich nicht, aber um dieses Ding^^
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Bart09 am 27.04.2005 15:36 schrieb:
Ich hols mir glaub ich nicht ich hör dann schon meine Mutter schinmpfen:"Um dein Kaninchen kümmerst du dich nicht, aber um dieses Ding^^

Damit hätte deine Mutter aber auch recht :)

Ist das überhaupt ein richtiges Spiel??? Des ist doch mehr ein Tamagotchi oder??

So nen virtuellen Hund gabs für Windows auch mal. Halt ohne Spracherkennung, aber sonst konntest auch alles machen. Füttern, spielen, streicheln etc. Tricks konntest dem auch schon beibringen, über den Mauszeiger halt. Recht viel anders is des Nintendogs doch au ned?!
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Chaosboy am 27.04.2005 16:32 schrieb:
Ist das überhaupt ein richtiges Spiel??? Des ist doch mehr ein Tamagotchi oder??

So nen virtuellen Hund gabs für Windows auch mal. Halt ohne Spracherkennung, aber sonst konntest auch alles machen. Füttern, spielen, streicheln etc. Tricks konntest dem auch schon beibringen, über den Mauszeiger halt. Recht viel anders is des Nintendogs doch au ned?!
Der Meinung bin ich auch, deswegen finde ich dieses Spiel auch total uninteressant
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

wenn ich wieder so ein spiel sehe, dann wird nintendo seinen ruf noch verstärken, ich dachte sie wollen auch mal ältere ansprechen..na ja...
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Zumindest hat Nintendogs für 4fache NDS-Verkäufe gegenüber der Vorwoche gesorgt:

Media Create 18.-24.04.2005

DS 96,191
PS2 33,080
PSP 33,004
GBASP 10,820
GC 8,329
GBA 422
Xbox 112


Zusätzlich hat Nintendogs in Japan den bisher erfogreichsten Nex-Gen-Handheld-Start 2005 (Tales of Eternia / PSP / 81.000) mit 180.000 deutlichst überboten!!!
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

slindner am 28.04.2005 13:40 schrieb:
Zumindest hat Nintendogs für 4fache NDS-Verkäufe gegenüber der Vorwoche gesorgt:

Media Create 18.-24.04.2005

DS 96,191
PS2 33,080
PSP 33,004
GBASP 10,820
GC 8,329
GBA 422
Xbox 112


Zusätzlich hat Nintendogs in Japan den bisher erfogreichsten Nex-Gen-Handheld-Start 2005 (Tales of Eternia / PSP / 81.000) mit 180.000 deutlichst überboten!!!
wahnsinn, das sind zahlen!Nun hat die PSP absolut keine Chance mehr in Japan zu gewinnen.
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

wurden die bunten ds eigentlich schon in Japan released? Wenn nicht dürfte das ja noch mal zu hohen Verkaufszahlen führen! :]
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

lso ich denke, dass Spiel ist eines der Highlights 2005.Es nutzt die Funktionen vom DS alle so richtig aus. :) =) :-D :top:
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

DarkSamus am 28.04.2005 16:17 schrieb:
wahnsinn, das sind zahlen!Nun hat die PSP absolut keine Chance mehr in Japan zu gewinnen.

Glaub ich kaum, dass da schon deas letzte Wort gesprochen ist! So weit ich weiß sind insgesamt in Japan mehr PSP als DS verkauft worden!

Und kann mir jetzt endlich mal jemand erklären was man genau bei dem Spiel machen muss? Ist es wirklich nur sowas wie ein Tamagotchi oder gibts es noch irgendein Spielziel??
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

LoL... ein Game wo man Hunde Streicheln kann, ihnen befehle beibringen kann, und sonst was soll das beste Game aller Zeiten sein????
Da sitzen leute daheim in ihrer Bude und streicheln ein Virtuelles Hündchen, und unsere Tierheime sind mittlerweile komplett überfüllt!!
Mein Gott ist das eine verrückte welt, in der wir leben............
 
AW: Nintendogs, das beste Spiel der Welt?

Evil-Matter am 27.04.2005 20:35 schrieb:
wenn ich wieder so ein spiel sehe, dann wird nintendo seinen ruf noch verstärken, ich dachte sie wollen auch mal ältere ansprechen..na ja...

Machen sie ja.
Das ist ein Frauen-Game, sieht man auch an der Werbung, wer da an ei Kinder Spiel denkt, dem ist nicht mehr zu helfen...
 
Zurück