Das beste Spiele-Zimmer der Welt! - Vollgestopft mit Konsolen und Spielen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Das beste Spiele-Zimmer der Welt! - Vollgestopft mit Konsolen und Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Das beste Spiele-Zimmer der Welt! - Vollgestopft mit Konsolen und Spielen
 
Ich kann nicht behaupten, dass mir das Zimmer gefällt. Es ist zwar beeindruckend, aber ich bräuchte das nicht für ein ganzes Zimmer. Selbst in meiner Wohnung habe ich nur Sachen seit Wii/DS-Generation und die ganzen Limited Editions sind im Schrank. Der Rest liegt bei Mama zuhause. :B
In den Schränken mit Glastüren meiner Wohnwand sieht man nur Zelda-Zeug. Zusätzlich habe ich noch eine Aloy und Lara Croft-Figur, sowie zwei Zelda-Bilder. Aber sonst würde man auf den ersten Blick nicht von einer reinen Nerdbude ausgehen.

Mir gefällts nicht wirklich, wenn es aussieht wie in einer Videothek. Ich hätte aber auch keinen Platz dafür.
;D
 
Ich hab jetzt nicht das ganze Video angeschaut aber beim Durchskippen habe ich halt lauter handelsübliche Konsolen und Spiele gesehen (und haufenweise TVs ;)). Das finde ich dann aber auch nicht beeindruckender als die Sammlung von Typen, die ein ganzes Zimmer mit Meterstäben oder Kugelschreibern oder Bierdeckeln voll haben. Da finde ich kleinere Sammlung beeindruckender, wo auch was besonderes dabei ist, also z.B. Sammleredition und seltene Figuren. Allein in der N-Zone waren schon die ein oder anderen "Zelda-Schreine" in der Leserbrief-Rubrik abgedruckt, die ich auch gerne mein Eigen nennen würde.
 
Zurück