• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS Lite - Welche Farbe?

AW: Nintendo DS Lite - Welche Farbe?

Ist nur ein TRAUM aber ich warte auf nen Nintendo DS Lite-TLoZelda PH-Edition in Gold(Oder eine andere Farbe hauptsache Triforce ist drauf ;) ) !^^
Wie beim GBASP! :X

Ich sag nur Sternschnuppe... ;)

Weiß is richtig zeitlos^^ Vorallem passt weiß total zu ner weißen Wii...
Ich empfehle Weiß^^ :X

Hellblau, gibts aber im Moment nur in Japan.
Pokemon würde ich dir nicht empfehlen, da von einem Moment auf den anderen das Gefallen an Pokemon verschwinden kann...

Morphium24 am 30.06.2007 16:13 schrieb:
Hellblau, gibts aber im Moment nur in Japan.
Pokemon würde ich dir nicht empfehlen, da von einem Moment auf den anderen das Gefallen an Pokemon verschwinden kann...
Pokémon wird nie out sein, da bin ich mir sicher! :top:

Wie wärs mit dem Rosa DS sieht doch auch ganz nett aus :B

So und jetzt ernst. Würde den weissen nehmen passt eben zur Wii.

Hey,

ein DS im Pokemonstyle ist schon erhältlich, aber nur limitiert und deswegen schwer zu bekommen! Ich hab im Mom noch den "alten" DS, hab mir jetzt aber au nen weißen, limitierten Bestellt mit Final Fantasy XII Revenant Wings! Würd mir an deiner Stelle nen weißen kaufen!

Wii und DS rulllzzz :X

wennst den pkmn ds hast würd ich darauf 8en dass man auch älter wird.irgendwann is mal schluss an so einem ähh weiss jetzt nich wie ich es ausdrücken soll...ja!icdh war mal der grösste fan aber bin es nicht mehr!
drum passt kein pkmn ds zu mir eher einer mit mario, DER wird nie out weil er nicht so ein kinderkram ist.ich hab noch ka ob ich mir pkmn diamant hole.

meisternintendo am 15.07.2007 12:57 schrieb:
Ich empfehle SCHWARZ

Ich schließ mich an :-D
Einfach nur schick.
Und die Fingerabdrücke bekommt man mit nem Mikrofasertuch eigtl. ganz gut in den Griff, und das sagt schließlich eine mit einem riesigen Putzfimmel bei ihren Konsolen :B

ShyGuy2 am 15.07.2007 17:13 schrieb:
Aber trotzdem, immer noch schlechtes Dkreuz!
Ich hab selb´st nen Schwarzen find ich besser!
Hab auch gleich ne schutzhülle drübergemacht,
auserdem finde ich das Kreuz gar nicht schlecht.
Aber es hat jeder seinen eigenen Geschmack. :-D

Ich hab meinen DS zurzeit in EBay, und wenn der verkauft ist hol ich mir n Lite. Bin mir noch nicht sicher welche Farbe ich nehmen soll, aber ich denke ich nehm den schwarzen. Der "vergilbt" nicht und ich mach das dran:
http://www.amazon.de/Speed-Link-SL-...253318?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1184531144&sr=1-15 fällt auch das Problem mit den Kratzern weg. Dann mach ichs wie ne Freundin von mir und such mir irgendn Bild und leg des dazwischen,(evtl schreb ich mir dann noch den Freundescode von Pokémon Diamand drauf) und dann siehts voll aus wie Airbrush :B .

Habe heute in einer Zeitschrift den DS - Lite in rot / schwarz gesehen.Der sah super aus!
Hoffentlich kommt er auch in dieser Farbkombination in Europa raus - dann hole ich mir den! :top:

Zurück