• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Nintendo DS Lite - Welche Farbe?

WiiForEver

Bekanntes Gesicht
Nintendo DS Lite - Welche Farbe?

Hi,
Da die Entscheidungsthreads schon veraltet sind, möchte ich einen eigenen aufmachen, der nur über mein "Entscheidungsproblem" handelt.

Also gut:
Ich habe vor kurzem meinen "alten" Nintendo DS in silber verkauft, nun möchte ich mir einen Lite kaufen.

Welche Farbe findet Ihr cooler? Schwarz oder Weiß?

Oder sollte ich lieber noch ein wenig warten, da vielleicht ein Nintendo DS Lite im Pokemon Style rauskommen könnte?

Was meint Ihr? Warten oder zuschlagen?

Bitte helft mir, ich freue mich auf jede Antwort!

~MfG~

WiiForEver

AW: Nintendo DS Lite - Welche Farbe?

WiiForEver am 03.06.2007 17:29 schrieb:
Hi,
Da die Entscheidungsthreads schon veraltet sind, möchte ich einen eigenen aufmachen, der nur über mein "Entscheidungsproblem" handelt.

Also gut:
Ich habe vor kurzem meinen "alten" Nintendo DS in silber verkauft, nun möchte ich mir einen Lite kaufen.

Welche Farbe findet Ihr cooler? Schwarz oder Weiß?

Oder sollte ich lieber noch ein wenig warten, da vielleicht ein Nintendo DS Lite im Pokemon Style rauskommen könnte?

Was meint Ihr? Warten oder zuschlagen?

Bitte helft mir, ich freue mich auf jede Antwort!

~MfG~

WiiForEver

hab einen in schwarz.
falls du eine Wii hast würde ich dir weiß empfehlen

Wenn du unbedingt einen pokemon ds haben willst, müsstest du ihn dir importieren, wenn es ihn gäbe.
Aus Japan, wenn.

Ich persönlich finde den weißen DS besser, weil er besser zur Wii passt.
:B

Jedoch, im Prinzip kann dir keiner hier sagen, welche Farbe besser ist, denn vom technischen her unterscheiden sich beide nicht.

Eigentlich müsstest du für dich selbst entscheiden, welche Farbe dir besser gefällt, das kann dir keiner abnehmen.

Es sei denn, du hast keine eigene Meinung. :B :P

Ich würd den Schwarzen nehmen, da bei dem Weißen das Steuerkreuz wie bei Wii, ein wenig gelblich wird.

WiiForEver am 03.06.2007 18:01 schrieb:
FxGa am 03.06.2007 17:45 schrieb:
Ich würd den Schwarzen nehmen, da bei dem Weißen das Steuerkreuz wie bei Wii, ein wenig gelblich wird.
Wie meinste das mit "gelblich" :rolleyes:
Da wird NIX gelblich. Ich hab ihn seitm Launch, und der sieht top aus. Bei Kartstadt, die Geräte die da immer bei diesen Stationen sind, sind die Steuerkreuze auch nie gelblich. Ich würde den weißen nehmen, der sieht finde ich viel edler aus. Auch finde ich das es bei den Spielen dann einen besseren Kontrast gibt. :B

Das versifft halt wenn du mit dreckigen Fingern spielst. Andererseits sieht man auf dem schwarzen DS Kratzer viel stärker wenn man net aufpasst. Meiner ist schon total verkratzt ;(

ChaosQu33n am 03.06.2007 18:09 schrieb:
Das versifft halt wenn du mit dreckigen Fingern spielst. Andererseits sieht man auf dem schwarzen DS Kratzer viel stärker wenn man net aufpasst. Meiner ist schon total verkratzt ;(

Oder aber er raucht ;)

Mir persönlich gefällt der weiße besser!
Zur Zeit habe ich den "alten" in blau. wenn ich mir mal noch den lite zulege, dann warte ich erstmal, ob er auch mal in blau erscheint!
Langsam wäre die Zeit um, wiedermal eine andere Farbe, ev.wieder in einem Bundle, zu bringen!

Ist das eigtl. immer noch so, das das Digikreuz beim schwarzen DSL schlechter als das beim weißen ist?

DMX am 03.06.2007 19:15 schrieb:
Ist das eigtl. immer noch so, das das Digikreuz beim schwarzen DSL schlechter als das beim weißen ist?
Falls ja, war mein DSlite vorher schwarz und wurde weiß lackiert :S

ChaosQu33n am 03.06.2007 18:09 schrieb:

Schon mal was von einer Protector Hülle gehört, als Schutz für den DS, habe ihn direkt nach dem Kauf drüber gemacht, und somit ohne Kratzer. :rolleyes:
Was den DS in weiß angeht, bin ich auch der Meinung, das er schnell vergilbt, habe ihn desswegen auch verkauft und in schwarz umgetauscht.
Wenn man eine Schutzhülle drüber hat sieht man die Fingerabdrücke auch nicht mehr.

Ist auf jedenfall zu empfehlen.

In Japan gibt es schon wieder zwei neue Farben.
Einmal in metalic Pink und so ein in edelstahl-crom Optik. Letzteres sieht geil aus. Unter www.dsplanet zu bestaunen =)
Schade auch das die bestimmte DS Editionen wie Final Fantasy oder so nie hier erscheinen, also importieren.

Also ich finde, zu einer Wii passt der Schwarze besser. Der Kontrast gefällt mir einfach "Eine Verbindung in Schwarz-Weiß" :-D

WiiForEver am 04.06.2007 21:35 schrieb:
Aber sieht man auf dem weißen nicht jede Kleinigkeit?
Nein, aber auf dem schwarzen! Dort sieht man jede Kleinigkeit drauf (Fingerabdrücke, ..).
Ich wäre für den weißen, da ich selber einen habe und ich ihn passend zur Wii und extrem stylisch finde! Ich würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

Ich hab den schwarzen und finde ihn auch viel cooler. Das mit dem Kontrast stimmt auch dass das cool aussieht.Deswegen hol ich mir vielleicht so eine Schutzhülle in weiß mit Mario, Luigi, Toad und Peach drauf(aber nur ganz klein) und mach sie dann aufn schwarzen lite. Ein weißer Stylus ist auch nicht schlecht beim schwarzen. Mir gefällt der Kontrast auch zur wii und würde daher den schwarzen empfelen. Außerdem is schwarz männlicher.

griesgram am 06.06.2007 15:59 schrieb:
Außerdem is schwarz männlicher.
Männlicher? o.O omg... Na wennste meinst...

Ich hab den "alten" in Silber und den Lite in schwarz, und würde ihn mir auch wieder kaufen-obwohl so ein metallic-blauer oder eine special-edition zu nem geilen game (oder einer mit n-zone druck *LOL*) wär auch nicht schlecht.

Aber eins steht fest:
Aufn DS gehört ne schutzhülle, egal ob schwarz oder weiß.

Der schwarze sieht edler aus, find ich. Beim weißen verfärben sich die Schultertasten :S .Ich hab aber selber den älteren, silbernen.

Also ich habe einen in Weiß da ich die Wii bald auch in Weiß bekomme.

Zurück