[DS] Need for Speed hat es nicht gebracht....

CursedEvil

Erfahrener Benutzer
Need for Speed hat es nicht gebracht....

Ich hab mir grad auf Planet-DS den Test zu Need for Speed underground 2 für den DS angeschaut und da haben sie dem Spiel 74 % gegeben und meinen das die Musik mittelmässig ist und es keinen Schadensmodell gibt, das die Schwierigkeit enorm ist . Positiv war: Grafik,Steuerung,das Tunen. Und ausserdem meinen die das Asphalt Urban GT besser ist. Ich wollte (werde) mir das Spiel eigentlich holen aber das mit der Schwierigkeit hat mich irgendwie abgebremst.... Ich mein klar hab ich Lust auf nen guten Schwierigkeitsgrad aber ich hab keine Lust 20 Mal das gleiche Rennen zu spielen... aber mal sehen was die N-zone dazu sagt! So das war mein 2 Thread ich hoffe es werden viele schreiben... das macht mir Mut noch paar interessante Threads zu erscahffen ! Ich hoffe das Hyrule-on-Tour was dazu sagt :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

Also ich hab es mir heute angeschaft un dmuss sagen, dass ich bis jetzt recht zufrieden damit bin. Die Grafik is wirklich spitze und der Sound fällt (meiner Meinung nach) überhaupt nicht störend aus! Ein Wehrmutstropfen hingegen ist, dass man nicht die ganze Stadt befahren kann sondern ein Event nach dem anderen fährt, wie in NfSU1 aber sonst kann ich das Spiel eigentlich empfehlen. Ich find es persönlich besser als Asphalt Urban GT. Ich hätt NfSU2 mindestens 83% gegeben! =)
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

also sound und grafik finde ich nicht wirklich toll und mittlerweile muss ich dazu sagen bin ich generell enttäuscht von der grafik auf dem DS im vergleich zur psp :(
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

ZeroCool1203 am 25.05.2005 16:47 schrieb:
also sound und grafik finde ich nicht wirklich toll und mittlerweile muss ich dazu sagen bin ich generell enttäuscht von der grafik auf dem DS im vergleich zur psp :(

aus deren test (planet ds) kann ich nicht schliessen warum sie so arg schlecht bewerten, (sound eh unwichtig) und das mit den schwierigkeitsgrad allein ist kein grund( ich mag bei solchen games n knackigen grad!
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

Die Grafik vom DS ist aber wirklich schön. Mit Need For Speed muss ich noch auf nen Test von der N-zone warten..
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

CursedEvil am 25.05.2005 18:50 schrieb:
Die Grafik vom DS ist aber wirklich schön. Mit Need For Speed muss ich noch auf nen Test von der N-zone warten..


also schön würde ich zur grafik nicht sagen niedlich trifft es da eher aber mehr hätte ich echt erwartet
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

ZeroCool1203 am 25.05.2005 16:47 schrieb:
also sound und grafik finde ich nicht wirklich toll und mittlerweile muss ich dazu sagen bin ich generell enttäuscht von der grafik auf dem DS im vergleich zur psp :(

Na, das hätte man ja vorher ahnen können. Der DS legt nunmal den Schwerpunkt auf Touchscreen und Double Screen (d'oh...). Die Tatsache, dass er der PSP technisch (weit) unterlegen ist, sollte jedem vorher bekannt gewesen sein.
Allerdings muss auch ich sagen, dass mir zwar die Spiele (Yoshi T&Go und Pac-Pix zumindest) gefallen, ich mir aber dennoch eine bessere Technik wünschen würde, da mir N64-Grafik nicht reicht. Ironisch: Der DS eignet sich steuerungstechnisch hervorragend für Ego-Shooter, leistet grafiktechnisch aber nur etwas mehr als das Minimum...schade.

Zum Thema: Ich geb nichts auf den Test (die Einstellung habe ich erst mit dem DS, dessen Spiele ja bisher nie richtig gut wegkommen, eingeführt...?!) und kaufe mir morgen NFSU2...zumal ich noch kein anderes NFSU gespielt habe... :top:

Die PSP erkauft sich die bessere Technik mit fieser Laufzeit und (gerüchteweise) langen Ladezeiten, und zumindest letzteres könnt ich auf nem portable nicht vertragen! :hop:
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

naja, wie schon angesprochen, sollte man sich von bewertungen nicht allzu manipulieren lassen. zu zeiten des snes und nes und segas und bla da gab es sowas wie bewertungen ned; aber trotzdem halten viele die spiele von damals immer noch für die besten. man war einfach zufriedener. die einstellung mit "starfox hat nur so wenig %, dann kauf ichs ned, obwohl ichs gerne hätte" hatte ich auch bisher. ich werde mir nfsu2 kaufen, weil mir die pc version schon so gut gefallen hat^^

das is ja eigtl auch die wurzel des 3rd party übels. in den magazinen sind die nintendo produkte teilweise überbewertet und selbst bei nicht sooo guter bewertung greifen viele zu. folglich verkaufen sich nur die nintendo games, während die anderen auf ihrem zeug sitzen bleiben. daher verabschieden sich auch viele 3rd party hersteller vom gc. daher sind die wahren (mit-)schuldigen die spieler selbst.

das einzige, was mich davon abhalten könnte nfsu2 zu kaufen, wären weniger als 60% der nzone :B
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

rahn9 am 25.05.2005 18:49 schrieb:
ZeroCool1203 am 25.05.2005 16:47 schrieb:
also sound und grafik finde ich nicht wirklich toll und mittlerweile muss ich dazu sagen bin ich generell enttäuscht von der grafik auf dem DS im vergleich zur psp :(

aus deren test (planet ds) kann ich nicht schliessen warum sie so arg schlecht bewerten, (sound eh unwichtig) und das mit den schwierigkeitsgrad allein ist kein grund( ich mag bei solchen games n knackigen grad!

Klick mal hier http://www.mag64.de/index.php?page=nds/nfsu2ds/nfsu2ds&server=3&ext=1
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

SatoruIwata am 27.05.2005 10:07 schrieb:
rahn9 am 25.05.2005 18:49 schrieb:
ZeroCool1203 am 25.05.2005 16:47 schrieb:
also sound und grafik finde ich nicht wirklich toll und mittlerweile muss ich dazu sagen bin ich generell enttäuscht von der grafik auf dem DS im vergleich zur psp :(

aus deren test (planet ds) kann ich nicht schliessen warum sie so arg schlecht bewerten, (sound eh unwichtig) und das mit den schwierigkeitsgrad allein ist kein grund( ich mag bei solchen games n knackigen grad!

Klick mal hier http://www.mag64.de/index.php?page=nds/nfsu2ds/nfsu2ds&server=3&ext=1

Ich krieg echt zu viel! boikottiert (wie auch immer man das schreibt) EA!!! Die Cube Versionen der beiden NFSU Teile waren ja auch schon viel schlechter als die auf den andern Konsolen, dann die mittelmäßige GBA Version und dann sowas!!!!!!
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

Das Spiel scheint echt nicht der Hit zu sein, siehe auch die Wertungsübersicht bei http://www.nintendods-spiele.de

Die großen US-Magazine IGN und Gamespot vergaben 7.0/10 und 7.2/10
!!!

Zum Vergleich: IGN gab NfS 2 auf dem Gamecube eine 8.3, der PS2-Version sogar eine 9.0
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

In der N-zone steht : Einzelspieler 72 % Multiplayer 74 % Sound 68 % Grafik 84 % und Steuerung war glaub ich 74 %! Das heisst eigentlich kein schlechtes Spiel aber auch net das Beste! Und Multiplayer muss man sogar mit mehreren Cartrigdes spielen so ne Verarsche! Diejenigen die es gekauft haben könnt ihr eure Eindrücke mal hier in diesem Thread schreiben???
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

CursedEvil am 01.06.2005 15:56 schrieb:
In der N-zone steht : Einzelspieler 72 % Multiplayer 74 % Sound 68 % Grafik 84 % und Steuerung war glaub ich 74 %! Das heisst eigentlich kein schlechtes Spiel aber auch net das Beste! Und Multiplayer muss man sogar mit mehreren Cartrigdes spielen so ne Verarsche! Diejenigen die es gekauft haben könnt ihr eure Eindrücke mal hier in diesem Thread schreiben???


habe mir das spiel gestern gekauft und finde es ganz gut.
Der sound nervt zwar auf dauer und vor allem wenn man eh schon gestreßt ist aber die motor geräusche übertönnen das zum glück. Die grafik finde ich sehr gut und die steuerung simple. Was mich nur stört das es keine taste giebt die einen nach einen Unfall wieder auf die straße bringt. (man muss meist im rückwertsgang umdrehen). Die Autos sehen sowohl im spiel als auch sim menü super aus und es macht spaß sie zu tunen. Die anzahl der Autos ist in ordnung doch Karroserie teile und Spezieal teile giebt es zu wenig. Der schwierigkeitsgrad ist sehr hoch was mir sehr gefält. Das man nicht in der stadt herum fahren kann finde ich nervig, doch dafür giebt es vier minispiele welche ich noch nicht freigeschaltet habe. Muliplayer habe ich noch nicht gespielt doch es ist bestimmt lustig. Dennoch kann ich das spiel jeden ans herz legen da es bislang das best rennspiel ist. Wer noch fragen hat kann sich ja bei mir melden.
 
AW: Need for Speed hat es nicht gebracht....

Meine Meinung

Grafik is auf jeden Fall sehr gelungen, Sound hat mich nich gestört,
Steuerung Jaaaaa hier gehts los, was soll man sagen eine sehr empfindliche Steuerung BESONDERS wenns später schneller wird
is es ne wirklich harte Herrausforderung. Da sind die Drags noch am einfachsten.

Zum Thema Frustfaktor, also ich bekomm schon mal ´Hasskicks auf das Spiel wenn ich zum Xten mal in der selben Kreuzung von nem Schulbus gerammt werde und meine ´Mitstreiter sehlenruhig vorbeifahren.
Auch wenn man in der letzten Runde plötzlich vor ne Wand fährt usw. und dann nicht schnell genug drehen kann regt man sich schon mal auf. :)

Also ich versteh die Wertung im 75 % Berreich durchaus, und finde dies ist gerrechtfertigt.


P.S. Wie die sich das mit den Minispielen gedacht haben weiss ich uch net die sind ääääätzend schwer.

Fazit: Zur Zeit Spielt man NFSU besser auf einer Konsole als auf dem Handheld. Für Zwischendurch aber mal eine nette abwechselung.
 
Zurück