Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In nem Laden in meiner Stadt gibts Nanostray und Die Unglaublichen 2 : Angriff der Tunnelgräber (glaub ich) im Angebot. Daeshalb möchte ich mir eins von beiden holen. Nur was?
Könnt ihr mir einen Rat geben was ich holen soll?
In nem Laden in meiner Stadt gibts Nanostray und Die Unglaublichen 2 : Angriff der Tunnelgräber (glaub ich) im Angebot. Daeshalb möchte ich mir eins von beiden holen. Nur was?
Könnt ihr mir einen Rat geben was ich holen soll?
Wieso gibt's eigentlich tausende von diesen Threads... man sollte mal einen allgemeinen Thread aufmachen, in dem dann jeder solche Fragen fragen kann...
Naja egal... für mich würd das Ergebnis auf der hand liegen (auch wenn ich noch keins von beiden gespielt hab). Incredibles is afaik ne durchschnittliche Filmumsetzung, während Nanostray ein relativ guter Shooter is. Ich würde also zu Nanostray greifen (besonders, weil Irdion 2 richtig gut war und das ja auch von Shin'en war), da ich aber nicht weiß, welche Genres du bevorzugt kann ich dir keine wirkliche Antwort geben...
Was kosten die beiden denn bei dir?
Ich würde auf jeden Fall Nanostray holen, hab zwar keins der beiden, aber von solchen Filmumsetzungen ist man ja einiges gewohnt...
Und die Videos von Nanostray sehen echt gut aus (bei Youtube gibt´s natürlich wieder haufenweise davon).