• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Mr. Game and Watch Minispiel in Kochkurs

Rachet

Bekanntes Gesicht
Mr. Game and Watch Minispiel in Kochkurs

Weiss jemand von euch wo ich dieses Minispiel finde? Hab schon alles durchsucht...

(es geht um das Spiel: Kochkurs: was wollen wir heute kochen?)

AW: Mr. Game and Watch Minispiel in Kochkurs

Rachet am 29.06.2008 19:12 schrieb:
Weiss jemand von euch wo ich dieses Minispiel finde? Hab schon alles durchsucht...

(es geht um das Spiel: Kochkurs: was wollen wir heute kochen?)

Ist das dein ernst?
Du kaufst dir ein Game um kochen zu lernen? :B
Kauf dir doch einfach ein Kochbuch oder guck diese Koch-Sendungen.

KillerXXX am 29.06.2008 19:14 schrieb:
[
Ist das dein ernst?
Du kaufst dir ein Game um kochen zu lernen? :B
Kauf dir doch einfach ein Kochbuch oder guck diese Koch-Sendungen.

Word.
Nix gegen Casual, aber diese Kochbücher sind wirklich viel zu übertriebener Müll den niemand braucht und zu einem unverschämt teurem Preis.
Kauf dir ein Kochbuch mit 200-300 Seiten für 7€ und sei glücklich, dieses Minigame ist es nicht wert.

Tingle am 29.06.2008 21:07 schrieb:
"Er ist ein Gelegenheitsspieler, schnappt ihn euch!" :B

ROFL
Die einzigsten guten Casual Games kommen direckt von Nintendo selbst und heissen WiiFit, WiiSports, WiiPlay und Gehirn-Jogging.

ich kaufe es nicht, ich HABE es gekauft und bin damit sehr zu frieden. Ein Casual Gamer bin ich denk ich mal auch nicht, da ich sowohl alle nintendo konsolen und gameboys habe, als auch eine x box 360, eine psp, eine ps1/ps2.

Allerdings finde ich es ehrlich gesagt arm wenn man nichts besseres zu tun hat als jemanden damit voll zu quatschen er hätte sein Geld falsch ausgegeben, obwohl es diese Person überhaupt nicht interessiert und es überhaupt nicht ins Thema passt. :finger:

Also, freue mich auf Antworten von andern Leuten die mir sagen können wo ich das Mini Game finde.

Sag mir was an diesem überteuertem Nintendo DS-Modul besser ist als ein Kochbuch für 10€ und nmiit dreimal mehr Umfang (ich hab ein mit über 1.500 Seiten für 15 € bekommen da denke ich wohl das dein sinnloses und sauteures Casual-Modul nicht herankommen wird)

Masterron am 29.06.2008 21:26 schrieb:
Sag mir was an diesem überteuertem Nintendo DS-Modul besser ist als ein Kochbuch für 10€ und nmiit dreimal mehr Umfang (ich hab ein mit über 1.500 Seiten für 15 € bekommen da denke ich wohl das dein sinnloses und sauteures Casual-Modul nicht herankommen wird)

sag mir mal was du mit diesem Beitrag erreichen willst. Ich habe mir dieses Spiel gekauft. Ist dies nun ein Grund das du unbedingt debatieren willst ob es sich gelohnt hat? Gut du magst das Spiel nicht. Deine Meinung. Aber ich habe hier gefragt wo ich etwas aus dem Spiel finde und das hat damit nichts zu tun.

Mein Beitrag is leider genauso sinnlos wie die anderen, da ich dir leider auch nicht helfen kann.
Allerdings finde ich es das allerletzte, dass manche Leute hier diesen Thread vollspammen, nur um dem der den Thread eröffnet hat vorzuwerfen, dass er ein Casual Gamer ist.Das hat euch einen feuchten Dreck zu interessieren, wer sich welche Games kauft und warum!Jeder hat einen anderen Geschmack und villeicht hat er das Spiel ja auch aus Mittel zum Zweck gekauft, um eben irgendwas leckeres mit dem Spiel zu kochen?Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als anderen Leute mit dämlichen Vorwürfen auf die Nerven zu gehen, dann lest euch doch euer ach so tolles Kochbuch, dass ihr ja so für einen so tollen Preis gekauft habt, durch und freut euch des Lebens, aber lasst die Leute in Ruhe, die dieses Forum sinnvoll nutzen!Ihr müsst euch das Spiel doch nicht kaufen, aber wenn es ihn interessiert, dann lasst ihn doch!
Tut mir leid, aber für sowas hab ich kein Verständnis. (sry wenn ich etwas unfreundlich rübergekommen bin :S )

EDIT: Ich glaub ich hab hier was gefunden:
Nintendo hat nämlich eine Version des Klassikers Game & Watch integriert, die man spielen kann, während zum Beispiel der Kurzzeitmesser läuft.[...]
Das hab ich in einem Test von dem Spiel gefunden, hoffe, dass das irgendwie hilft :|

makorus am 29.06.2008 23:52 schrieb:
Mein Beitrag is leider genauso sinnlos wie die anderen, da ich dir leider auch nicht helfen kann.
Allerdings finde ich es das allerletzte, dass manche Leute hier diesen Thread vollspammen, nur um dem der den Thread eröffnet hat vorzuwerfen, dass er ein Casual Gamer ist.Das hat euch einen feuchten Dreck zu interessieren, wer sich welche Games kauft und warum!Jeder hat einen anderen Geschmack und villeicht hat er das Spiel ja auch aus Mittel zum Zweck gekauft, um eben irgendwas leckeres mit dem Spiel zu kochen?Wenn ihr nichts besseres zu tun habt, als anderen Leute mit dämlichen Vorwürfen auf die Nerven zu gehen, dann lest euch doch euer ach so tolles Kochbuch, dass ihr ja so für einen so tollen Preis gekauft habt, durch und freut euch des Lebens, aber lasst die Leute in Ruhe, die dieses Forum sinnvoll nutzen!Ihr müsst euch das Spiel doch nicht kaufen, aber wenn es ihn interessiert, dann lasst ihn doch!
Tut mir leid, aber für sowas hab ich kein Verständnis. (sry wenn ich etwas unfreundlich rübergekommen bin :S )

Nintendo hat nämlich eine Version des Klassikers Game & Watch integriert, die man spielen kann, während zum Beispiel der Kurzzeitmesser läuft.[...]
Das hab ich in einem Test von dem Spiel gefunden, hoffe, dass das irgendwie hilft :|

Die Gamer,die sich solche Spiele kaufen,sind der Grund,warum keine vernünftigen Wii-Spiele mehr kommen.
Denn welcher entwickler steckt schon 3 Jahre Entwicklungszeit in ein Großprojekt,wenn er den annähernden Gewinn mit einem 3-monatigen Casualprojekt kriegt.

KillerXXX am 30.06.2008 11:47 schrieb:
Die Gamer,die sich solche Spiele kaufen,sind der Grund,warum keine vernünftigen Wii-Spiele mehr kommen.
Denn welcher entwickler steckt schon 3 Jahre Entwicklungszeit in ein Großprojekt,wenn er den annähernden Gewinn mit einem 3-monatigen Casualprojekt kriegt.

Es sind aber auch potenzielle neue Kunden, welche den Verkauf von Konsole und Software ankurbeln.

Aber egal... mal abgesehen davon, das dies hier Offtopic ist, wollt ihr es sowieso nicht lernen.
Von daher Zeitverschwendung...

makorus am 29.06.2008 23:52 schrieb:

Srry das ich daran Schuld bin das du nicht mehr Geld für Viedeospiele ausgeben kannst um in deinem Zimmer daran zu verblöden. Kauf dir von dem Geld dochmal Freunde, nen Goldfisch dem du das erzählen kannst, oder denk dir selber mal Leute aus die Schuld sind als einfach wie die andern zu sagen "Casual Gamer sind Schuld". Denn das klingt,wenns auch ein krasser vergleich ist, so dämmlich wie zu sagen das ne bestimmte Religions Gruppe an den Problemen der Welt schuld ist.

@markorus und retro gamer: danke =)

@Markorus werd mal kucken ob das klappt :-D Danke again :-D

Edit: So jetzt muss ich nurnoch den Kurzzeitmesser finden :B :finger:

Retro-Fan am 30.06.2008 11:57 schrieb:

Es sind aber auch potenzielle neue Kunden, welche den Verkauf von Konsole und Software ankurbeln.

Aber egal... mal abgesehen davon, das dies hier Offtopic ist, wollt ihr es sowieso nicht lernen.

Die software verkäufe der Casual Games sind so grottig,wie bei keiner anderen Konsole.
Einzig Wii Fit war ein Erfolg.
Somit kann man nicht sagen,dass dieser Trash den Verkauf ankurbelt.

Weiss jemand nun genaueres über das mini game?

KillerXXX am 30.06.2008 15:21 schrieb:

Die software verkäufe der Casual Games sind so grottig,wie bei keiner anderen Konsole.

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT

FALSCH!
Neben Wii Fit waren SingStar, EyeToy, Buzz, WiiSports, WiiPlay und Gehirn-Jogging die einzigen Casual-Games mit einem Kommerziell großem Erfolg.

Masterron am 01.07.2008 11:55 schrieb:
KillerXXX am 30.06.2008 15:21 schrieb:

DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄT

FALSCH!
Neben Wii Fit waren SingStar, EyeToy, Buzz, WiiSports, WiiPlay und Gehirn-Jogging die einzigen Casual-Games mit einem Kommerziell großem Erfolg.

1.Ich meinte WII-CASUAL Games.

2.Kann man Wii Play nicht zählen,da es bei uns für 40 euro hinterhergeworfen wird mit FB.

3.Gab es Wii-Sports nur in Japan einzeln zu kaufen,womit es nur da ein Erfolg ist.

1. Upps, wusst ich nicht.
2. ABER es ist ein Casual Spiel das erwerbbar ist.
3. Oha wusst ich net das mna das da einzelnd kaufen konnte^^ Ich hab Wii Sports eigendlich nur dazu geschrieben weil Wii besitzer eh nicht daran vorbei kommen, da es ja eh jeder Wii beiliegt.

Nein :oink:

Es sind die Entwickler die alle ihre energie in das erschließen der neuen tollen zielgruppe setzten statt daran zu denken das mann mit der alten auch gutes geld machen könnte, da die Konkurrenz schwindet

Ich habe nichts gegen diese Art von Software, die ihr casual müll nennt, wenn sie qualitativ gut ist und das nach dem was ich bis jetzt darüber gehört habe bei diesem Kochkurs der fall. Ist auch nicht mein fall, aber ich bin so alt, das ich gelehrt habe andere meinungen zu respektieren.

Es ist software! Kein Game! Es will vor allem gar kein Game sein. Und als Software gesehen ist es überhaupt kein schrott, wenn ich daran denke was heut zutage noch so auf die weld losgelassen wird. Ihr könnt Äpfel nicht mit Birnen Vergleichen

Zurück