• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] mph: Was hat euch richtig sauer gemacht

MasterDartz

Bekanntes Gesicht
mph: Was hat euch richtig sauer gemacht

Bei mir war gerade ein 2 Sterner, ich habe 1 Stern als ich ihn zweimal
gekillt habe hat er einfach unterbrochen, bin ich sauer

Ich hätte fast mein ersten Sieg gehabt ;( :banane:

AW: mph: Was hat euch richtig sauer gemacht

Naja, mich macht es eher sauer dass der Solo-Modus im Vergleich zu den "echten" Metroids gewaltig abstinkt! Die sich wiederholenden Bosse und der immergleiche Ablauf haben mich schon etwas enttäuscht!

...Und die Sache, dass sich die Leute einfach aus dem Online-Spiel ausklinken ist ultranervig! :S

Ich habe zwei Sterne im Online-Dingens... Ein Typ mit vier Sternen hat gegen mich verloren (fast), bis er die Verbindung unterbrochen hat! :hop:

Dazu sage ich nur das: Loooooooseeeeeeer!

P.S.: Den Einzelspieler find ich gar nicht soooo schlecht :-D

PlunderDennis am 16.07.2006 15:21 schrieb:
Ich habe zwei Sterne im Online-Dingens... Ein Typ mit vier Sternen hat gegen mich verloren (fast), bis er die Verbindung unterbrochen hat! :hop:

Dazu sage ich nur das: Loooooooseeeeeeer!

P.S.: Den Einzelspieler find ich gar nicht soooo schlecht :-D

Ich auch nicht ich habe es seit gestern und nicht einmal gewonnen
auser gegen meinen couson und der hats gedownloadet von mir

Ich habe gerade gegen 2 5Sterner gespielt auf kluftkomplex und hatte 2 kills, der eine 1 und der andere 0.
Noch 10 Sekunden zu spielen... sie quitten :$

Edit: will hier einer gegen mich spielen?

Predo am 16.07.2006 16:36 schrieb:
Ich habe gerade gegen 2 5Sterner gespielt auf kluftkomplex und hatte 2 kills, der eine 1 und der andere 0.
Noch 10 Sekunden zu spielen... sie quitten :$

Edit: will hier einer gegen mich spielen?

ich gleich

Mich nerven die Quitter nicht so sehr, das liegt aber nicht daran, dass ich das ok finde, sondern einfach daran, dass gegen mich noch niemand gequittet hat (keine Ahnung warum mir das noch nicht passiert ist...).
Mich nerven eher die Cheater und Hacker, auf solche bin ich schon 2 mal getroffen, das ist einfach nur nervig und ungerecht... :$

Nintendofan1026 am 16.07.2006 16:57 schrieb:
Mich nerven die Quitter nicht so sehr, das liegt aber nicht daran, dass ich das ok finde, sondern einfach daran, dass gegen mich noch niemand gequittet hat (keine Ahnung warum mir das noch nicht passiert ist...).
Mich nerven eher die Cheater und Hacker, auf solche bin ich schon 2 mal getroffen, das ist einfach nur nervig und ungerecht... :$

da kann ich nur zustimmen auch wenn die bei mir schon 10 oder 20 abgehauen sind deswegen hab ich bisher nur 5 niederlagen in meiner lizeznz

Mich nervt der Story modus weil es kaum abwechlung gibt und ich finds auch kacke das man auf jede Welt mehrere male drauf muss, deshalb hab ich den story modus aufgegeben.
>:|

DoubleScreen-Fan am 17.07.2006 20:58 schrieb:
Mich nervt der Story modus weil es kaum abwechlung gibt und ich finds auch kacke das man auf jede Welt mehrere male drauf muss, deshalb hab ich den story modus aufgegeben.

:confused: Also ich versteh ja, dass du den Singleplayer nicht gut findest, aber das man in die älteren Level zurück muss ist doch typisch für Metroid. Das Backtracking ist doch genau das was Metroid ausmacht, da das maßgeblich zur Spielatmosphäre beiträgt...

Nintendofan1026 am 18.07.2006 10:49 schrieb:
DoubleScreen-Fan am 17.07.2006 20:58 schrieb:

:confused: Also ich versteh ja, dass du den Singleplayer nicht gut findest, aber das man in die älteren Level zurück muss ist doch typisch für Metroid. Das Backtracking ist doch genau das was Metroid ausmacht, da das maßgeblich zur Spielatmosphäre beiträgt...

ich finde aber das es besser gewesen wäre mehr Welten zu machen weil ich
die von mph etwas wenig finde.

Die Leute im chat,wie kulli und so die jede Sekunde fragen : Hast du MPH ,hast du bock auf MPH,Wieviele Sterne hast du?,Hast du jetzt bock auf MPH? Willst du MPH Zocken?

Und sonst hat mich das ganze Spiel selbst aufgeregt weil es einfach total stinklangweilig ist...nur der voice chat ist cool :B

DoubleScreen-Fan am 18.07.2006 11:26 schrieb:
ich finde aber das es besser gewesen wäre mehr Welten zu machen weil ich
die von mph etwas wenig finde.

Das ist schon klar, die Levels sind etwas klein und viel linearer als in anderen Metroid Games, deswegen mag ich den SP auch nicht so, das Backtracking nervt mich trotzdem nicht...

ich habe weder ds noch spiel, aber ich habe einfach keine lust mir den ds für

2-3( Metroid, Resi, MK)spiele zu holen ohne garantie das noch bessere kommen...

das nervt mich n bissel...

Lord-Yuan am 18.07.2006 11:53 schrieb:
ich habe weder ds noch spiel, aber ich habe einfach keine lust mir den ds für

2-3( Metroid, Resi, MK)spiele zu holen ohne garantie das noch bessere kommen...

das nervt mich n bissel...

Das nervt mich auch ein bisschen...aber wirklich nicht sehr schlimm.

Ich habe wieder etwas, was mich ziemlich aufregt: In der Story versuche ich 100% zu bekommen und mir fehlen so um die 4 Scans, die ich einfach nicht mehr finde. Ich hab jetzt jeden Planeten/ jede Station mindestens 10 durchforstet und immer noch nichts gefunden!
:S

Mich nerven die (leider) sehr häufigen Verbindungsfehler bei der WIFI-Conection :hop: :hop:

Das hätte man besser machen können ;(

mich kotzt die steuerung von mph an

Was meinst du mit "Cheater und Hacker"? Mich nerven auch die Feeder, die sich erst killen lassen und dann quitten. Auch wenn ich davon selbst manchmal provitiere.

GnadenloserZocker am 24.07.2006 22:22 schrieb:

Was meinst du mit "Cheater und Hacker"? Mich nerven auch die Feeder, die sich erst killen lassen und dann quitten. Auch wenn ich davon selbst manchmal provitiere.

Z.b wenn du so einen triffst , da hilft nur noch ihn wo runter zu schucken xD

http://youtube.com/watch?v=2dfk0iuSs3M&mode=related&search=metroid prime hunters hacker

Zurück