• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] Morph auf der Suche nach den "Exoten" unter den DS Spielen :B

AW: Morph auf der Suche nach den "Exoten" unter den DS Spielen :B

Zoo Keeper

(für alle, die es nicht kennen, es ist ein echt süchtig machendes puzzle spiel

Zwar nicht exotisch aber trotzdem gut ist Sonic Rush, der blaue Kult-Igel in Topform. :-D

Horror:

-Dementium the ward ( nicht in Deutschland erhältlich)
-Resident evil ds
-Dead n furious / Touch the Dead

Jump & Run:

- Rayman Raving Rabbit
- Drawn to life
- Contra

Adventure:

- Hotel Dusk
- Geheimakte Tunguska

Fun:

- Wario Ware

Shooter :

- Metroid Hunter
- Nanostray 2 ( nicht in Deutschland erhältlich )

Hoffe konnte dir helfen :)

Picross DS :X

Ein extrem leicht zugängliches Knobelspiel, das absolut süchtig macht. :X Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören...

Mal ne kleine liste von interesanten games

Castlevania: Order of Ecclesia oder halt die anderen castelvania teile

Bangei O Spirit :B Der kraseste exot den man spontan finden kann.

Dementium Neuer Horror braucht das land

The World Ends with you wurde ja schon erwähnt

New International Track & Field: Mario freie Alternative zu: Mario and Sonic atOG

Nanostray II fand den erstling recht nett

Civilization Revolution gutes Stategrie game

Final Fantasy Tactics Advance 2 Grimoire of the Rift Mein persönliches DS game des
Jahres

Hoffe konnte helffen.

Mario vs. DK 2: ein nettes Knobelspiel mit interessantem Leveleditor!

:top: Kann man empfehlen!

Boulder Dash: Rocks.......XDXDXD......ich liebe dieses Spiel....kann ich nur empfehlen...

Folgendes Game kam gestern bei mir an:

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-4qzh-71-ba-49-de-15-barnyard+blast-84-j-70-2iz2.html

Und so trashig das Cover aussieht... KAUFT EUCH DAS! Es ist eine Mischung aus Castlevania, Contra und Ghoulsn Ghosts :B Das Spiel ist echt superbescheuert... Trashige Story, trashige Charaktere, aber das Gameplay von allen guten Genrevertretern geklaut :B Und es ist ein sehr günstiges Spiel.

ChaosQu33n am 10.06.2008 11:54 schrieb:

http://www.play-asia.com/SOap-23-83-4qzh-71-ba-49-de-15-barnyard+blast-84-j-70-2iz2.html

Und so trashig das Cover aussieht... KAUFT EUCH DAS! Es ist eine Mischung aus Castlevania, Contra und Ghoulsn Ghosts :B Das Spiel ist echt superbescheuert... Trashige Story, trashige Charaktere, aber das Gameplay von allen guten Genrevertretern geklaut :B Und es ist ein sehr günstiges Spiel.

Omg, allein die Screens... :B

Erinnert mich vom Stil her teilweise ein bischen an Alien Hominid, kommt der Vergleich hin?
Und hast du es dir nur wegen dem Trash Faktor geholt? :B

Dahaka91 am 10.06.2008 09:32 schrieb:
Boulder Dash: Rocks.......XDXDXD......ich liebe dieses Spiel....kann ich nur empfehlen...
jo dass spiel macht wirklich fun hab ich für nen 5-er geschossen

Cocktail am 10.06.2008 14:53 schrieb:
ChaosQu33n am 10.06.2008 11:54 schrieb:

Omg, allein die Screens... :B

Erinnert mich vom Stil her teilweise ein bischen an Alien Hominid, kommt der Vergleich hin?
Und hast du es dir nur wegen dem Trash Faktor geholt? :B
Alien Hominid kenn ich nicht. Aber Barnyard Blast spielt sich wirklich wie Castlevania + Contra + Ghoulsn Ghosts. Meiner Meinung nach wird das mal ein absolutes Kultspiel, aber aufgrund der Charaktere und dem Cover wird es gnadenlos untergehen. Ich frage mich, wen das Spiel überhaupt ansprechen soll. Das Cover ist ja eher für Kinder, der Schwierigkeitsgrad ist aber für diese viel zu hoch. Erwachsene rümpfen wegen dem Design die Nase. Aber man muss ehrlich sagen, dass es eine reine Parodie genau der oben genannten Spiele ist! Allein das Intro ist göttlich! Papa Schwein muss seinen Sohn aus einem Schloss befreien. Mutter Schwein übergibt Papa Schwein Dynamit, Peitsche, Pumpgun und 9mm Pistole und sagt dabei noch ganz lässig "Bring mir ein Brot für das Abendessen mit" :B :B :B Es ist _SO_ geil :B

Sorry...weis ist nicht ganz passend zum thema aber wollte nicht gleich einen neue thread öffnen wo das spiel doch hier empfohlen wurde XDXD.....Habe mir gestern eine gebrauchtes Bernyard Blast gekauft (3 Euro XDXD)....aber es geht nicht......ich sehe das intro und wenn ich das level betrete sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und höre die ganze zeit ne musik laufen.....kann mir jemand sagen ob ich das was gegen tun kann????

Dahaka91 am 13.06.2008 20:53 schrieb:
Sorry...weis ist nicht ganz passend zum thema aber wollte nicht gleich einen neue thread öffnen wo das spiel doch hier empfohlen wurde XDXD.....Habe mir gestern eine gebrauchtes Bernyard Blast gekauft (3 Euro XDXD)....aber es geht nicht......ich sehe das intro und wenn ich das level betrete sehe ich nur einen schwarzen bildschirm und höre die ganze zeit ne musik laufen.....kann mir jemand sagen ob ich das was gegen tun kann????

Da es sich um einen Import handelt, könnte es eventuell daran liegen (was ich aber nicht glaube). Eventuell hilft ein Auspusten der Modulstreifen (bzw. ein Reinigen mit Wattestäbchen,...). Sollte das auch nichts nützen, wirst du wohl leider auf ein "kaputtes" Spiel gestoßen sein, was den Preis von 3€ erklären würde :( !

kein scherz jetzt:
versuche es mit nem anderen ds (z.B. ein ds von deinem freund). es könnte sein, dass das spiel dann geht. und es könnte sein, dass das spiel auf deinem ab nem bestimmten level wieder geht.

bei age of empires: age of kings ist das bei manchen missionen auch auf meinem ds das der bildschirm schwarz wird und nur noch die musik läuft. stecke ich das spiel dann in nen anderen ds funzt das spiel wieder normal. wenn ich dann nen bischen gespielt hab(ungefähr 5min) dann speichere ich und stecke es wieder in meinen ds und dann funzt es wieder normal, bis wieder so ne stelle kommt

Danke für die tipps......hatt aber bis jetzt nicht viel gebrach... ;( ;( ;( ...wegen dem 2. ds muss ich noch schauen woher ich einen herkriege....oh und es ist(was mich sehr überascht hatt) auf deutsch...man kann am anfang die sprache auswählen und deutsch(sowie spanisch,italienisch,englisch,französisch.....) ist auch anwählbar......es ist ne europa auflage....

wann kommt dieses spiel hierzulande raus? sieht echt nicht schlecht aus und da ich castlevania liebe und ein bisschen humor nie schlecht ist wäre es für mich schon einen kauf wert (auf importieren hab ich aber keine lust =P)

Zurück