• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[DS] MKDS: Entwicklergeister und wie man sie besiegt

Siase

Erfahrener Benutzer
MKDS: Entwicklergeister und wie man sie besiegt

Hey Leute!!!
Wie ihr sicher wisst, gibt es bei Mario Kart DS Entwicklergeister. Und hier könnt ihr anderen Leuten Tipps geben wie man wen wo am besten schlägt.

Allgemeine Tipps

1.)
Ihr müsst euch auf 3 verschiedene Arten von Autos spezialisieren:
Eines mit einem langen Mini- Turbo--> Für kurvenreiche Strecken, mit wenig geraden (Peachs Piste GBA), (ich nehm Knochenpanzer)
eines mit vollen Items und hoher Endgeschwindigkeit--> Für Strecken mit vielen und langen Geraden (Achterpiste), (ich nehm ROB LGS),
und eines mit vollen Items und hoher Beschleunigung--> für Strecken mit guten Abkürzungen (Piazzale Delfino), (ich nehm Gurkokart)

2.) Prägt euch genau ein, wie die Entwickler fahren. (Dann entdeckt ihr möglicherweise eine neue Abkürzung) Danach müsst ihr probieren wo man evtl. Snaken kann(Enwickler snaken nicht) und wo ihr evtl. einen Mini- Turbo mehr als der Entwickler machen könnt.

3.) Nehmt einfach zum Spass im ZEITFAHREN jeden einzelnen Winkel einer Strecke unter die Lupe (schaut auch auf die Karte am Touchscreen). Vielleicht bemerkt ihr dann Sachen, die ihr noch nicht gewusst habt.

MEINE GESCHLAGENEN ENTWICKLER

Pilz-Cup
Achterpiste
Cheep Cheep Strand
Luigis Mansion

Blumen-Cup
Staubtrockene Wüste
Piazzale Delfino
Waluigi Flipper
Pilz Pass

Stern Cup
Marios Piste
Fliegende Festung

Spezial Cup
Peachs Schlossgarten
Bowsers Festung

Panzer Cup
Kuh- Muh- Farm N64
Peachs Piste GBA
Luigis Piste NGC

Bananen Cup
Baby Park NGC

Blatt Cup
Koopa Strand 2 SNES
Schoko Sumpf N64
Luigis Piste GBA
Pilz Brücke NGC

Blitz Cup
Spukpfad

MEIN REKORD: 7 Entwickler an einem Tag geschlagen

Zu diesen Strecken kann ich euch besonders Tipps geben.
Ich werde die Liste immer aktualisieren wenn ich neue Entwickler geschlagen habe.

Lg Siase

AW: MKDS: Entwicklergeister und wie man sie besiegt

Es gibt Menschen die haben alle Entwicklerrekorde geschlagen,ich brauche auch nur noch 2,und deine Tips helfen vielleicht gerade mal anfängern,aber trotzdem nett gemeint :top:

Siase am 22.01.2006 20:28 schrieb:
(Enwickler snaken nicht)
Dann ist es doch leicht :o

Und - wieso eigentlich nicht?

Das wär doch mal ne Herausforderung ;)
(Ich hab ka, wie gut die sind, hab erst den von Baby Park probiert, und der war recht leicht...)

Cooli11 am 22.01.2006 20:53 schrieb:
(Enwickler snaken nicht)

Vielleicht sind sie dazu nicht gut genug. ^^ :B
Ich habe alle Entwicklergeister geschlagen und gebe auf Anfrage gerne detaillierte Informationen zu den Strecken. Alle gleich hier reinzuposten ist mir zu anstrengend. :P

Nintendofuzzy am 22.01.2006 21:13 schrieb:
[
ach komm schon MD, das machst du doch mit links :P
Dann sehe ich das mal als Anfrage auf alle Strecken. :P
Allgemein: Ich fahre mit Peach im Ei 1 und habe daher einen Pilz zur Verfügung.
Um schnell zu sein müsst ihr einen perfekten Start und Snaken beherrschen.
MT ist die Abkürzung für Miniturbo.
Meine Zeiten könnt ihr HIER ansehen.
Also:

Achterpiste: Driftet die Linkskurve mit möglichst vielen MT's durch und snaked auf der Geraden. Bei der Rechtskurve setze ich meinen Pilz ein um einige Drifts im Gras fahren zu können.
Yoshi-Kaskaden: Fahrt zu Beginn rechts durch den Wasserfall und setzt viele MT's ein. Wenn ihr bis zur Brücke 3 schafft ist das gut, vier sind erst für später, wenn ihr es super beherrscht. Auf der Brücke dann einen MT links und ihr müsstet schön nach der Brücke herauskommen. Dort nen Rechtsdrift über den Turbostreifen und während dessen Beschleunigung einen MT aufladen um über den nächsten Wasserfall zu rasen. Gleich nach diesem noch einen MT und auf den Turbostreifen. Wieder einen MT aufladen und einsetzen wenn der Temposchub des Streifens vorbei ist. Den Pilz könnt ihr am Besten in der Zielgerade verpfeffern.
Cheep-Cheep-Strand: Nach dem Start einen MT um die Rechtskurve und beim Sprung über den Turbostreifen R drücken um weiter zu fliegen.
Die nächste Rechtskurve mit 3 MT's umdriften und über die Sprundschanze, wieder mit R kurz vor dem Absprung. Fahrt dann einfach gerade mit einem Pilz durch das Wasser vor euch, so wie auch der Entwicklergeist. Je nach dem Wasserstand könnt ihr hier später mehr oder weniger eng driften. Springt dann nicht über die Holzschanzen sondern mit R über die Gruben im Boden. Die Kurven vor dem Ziel mit einem MT nach rechts und einem MT nach links durchrasen und bis zum Ziel snaken.
Luigi's Mansion: Einen MT nach rechts, einen nach links und wieder einen nach rechts, dann bis zum Hauseingang snaken. Dort auf dem Gefälle schon einen MT nach rechts aufladen und ihn kurz vor der Kante benützen. Wenn ihr dann gut driftet geht sich ein weiterer Drift knapp an der Wand aus den ihr im Untergeschoß zu einem MT machen könnt. Rechts beim Tisch vorbei und in den Gang mit nem weiteren MT. Zu Ende des Gangs einen MT nach links in die Wiese und gleich den Pilz einsetzen um die nervige Kurve zu sparen. Nach dem Temposchub zwei MT nach rechts, dann einen nach links und über das Matschfeld: klick
Rechts gehts los, dann links. Rote Punkte bezeichnen MT's und die gelbe Linie ist der Weg. Ungefähr so müsst ihr fahren.
Das wars für heute, morgen gibts mehr. :-D
Ich hoffe die Beschreibungen helfen euch bei euren Zeitgeistjagten. ;)

Entwicklergeister?? *nicht kennt*

Kann mir jemand sagen was das ist? Wo gibts die bei Zeitfahren? :o
Wie kriegt man die?

XYMASTERPOKE am 23.01.2006 14:46 schrieb:
Entwicklergeister?? *nicht kennt*

Kann mir jemand sagen was das ist? Wo gibts die bei Zeitfahren? :o
Wie kriegt man die?

Wenn du beim Zeitfahren eine gewisse Zeit gefahren bist (meistens ca. ab + 5sek. von den Entwicklern entfernt) kannst du gegen Entwickler fahren.

Es gibt Menschen die haben alle Entwicklerrekorde geschlagen,ich brauche auch nur noch 2,und deine Tips helfen vielleicht gerade mal anfängern,aber trotzdem nett gemeint :top:

Danke

So welche Personen braucht das Forum.Die gerne helfen. :top:

Ebenfalls Danke!!!

(Enwickler snaken nicht)

Dann ist es doch leicht

Das wär doch mal ne Herausforderung
(Ich hab ka, wie gut die sind, hab erst den von Baby Park probiert, und der war recht leicht...)

Nein, so leicht ist es auch wieder nicht... ;(

Metroiddestruktor am 22.01.2006 23:00 schrieb:
Achterpiste: Driftet die Linkskurve mit möglichst vielen MT's durch und snaked auf der Geraden. Bei der Rechtskurve setze ich meinen Pilz ein um einige Drifts im Gras fahren zu können.
Yoshi-Kaskaden: Fahrt zu Beginn rechts durch den Wasserfall und setzt viele MT's ein. Wenn ihr bis zur Brücke 3 schafft ist das gut, vier sind erst für später, wenn ihr es super beherrscht. Auf der Brücke dann einen MT links und ihr müsstet schön nach der Brücke herauskommen. Dort nen Rechtsdrift über den Turbostreifen und während dessen Beschleunigung einen MT aufladen um über den nächsten Wasserfall zu rasen. Gleich nach diesem noch einen MT und auf den Turbostreifen. Wieder einen MT aufladen und einsetzen wenn der Temposchub des Streifens vorbei ist. Den Pilz könnt ihr am Besten in der Zielgerade verpfeffern.
Cheep-Cheep-Strand: Nach dem Start einen MT um die Rechtskurve und beim Sprung über den Turbostreifen R drücken um weiter zu fliegen.
Die nächste Rechtskurve mit 3 MT's umdriften und über die Sprundschanze, wieder mit R kurz vor dem Absprung. Fahrt dann einfach gerade mit einem Pilz durch das Wasser vor euch, so wie auch der Entwicklergeist. Je nach dem Wasserstand könnt ihr hier später mehr oder weniger eng driften. Springt dann nicht über die Holzschanzen sondern mit R über die Gruben im Boden. Die Kurven vor dem Ziel mit einem MT nach rechts und einem MT nach links durchrasen und bis zum Ziel snaken.
Luigi's Mansion: Einen MT nach rechts, einen nach links und wieder einen nach rechts, dann bis zum Hauseingang snaken. Dort auf dem Gefälle schon einen MT nach rechts aufladen und ihn kurz vor der Kante benützen. Wenn ihr dann gut driftet geht sich ein weiterer Drift knapp an der Wand aus den ihr im Untergeschoß zu einem MT machen könnt. Rechts beim Tisch vorbei und in den Gang mit nem weiteren MT. Zu Ende des Gangs einen MT nach links in die Wiese und gleich den Pilz einsetzen um die nervige Kurve zu sparen. Nach dem Temposchub zwei MT nach rechts, dann einen nach links und über das Matschfeld: klick
Rechts gehts los, dann links. Rote Punkte bezeichnen MT's und die gelbe Linie ist der Weg. Ungefähr so müsst ihr fahren.
Und weiter gehts:

Glühheiße Wüste: Fahrt hier möglichst viele MT's zu Beginn in der Rechtskurve und dann auch welche in der links- rechts- Kurve. Auf der Geraden könnt ihr gut snaken, aber passt auf die Kakteen auf. Am Ende der Geraden nach rechts MT, nach links MT und dann ganz knapp rechts mit Pilz über den Sandberg und auf dessen Spitze mit R springen. Normalerweise müsstet ihr in der Spitze im dunkelbraunen Sand verschwinden, aber wenn ihr davor springt bekommt ihr nen schönen Weitsprung. Dann nen MT nach rechts zum Ziel. Weiter mit snaken.
Piazzale Delfino: Die Gerade hinauf snaken, MT um den Brunnen und in die Gasse links. Dann rechts die Kurve runter mit ca. 2 MT's. Fahrt nen Linkssdrift über die Stufen vor euch und dann nach rechts, gleich nach den Häusern links durch das Gras und mit Pilz und nem Sprung mit R über das Wasser auf den Steg. Rechts MT vom Steg weg und ein paar MT's die Kurve entlang. Über die Sprungschanzenbrücke, gegebenenfalls am höchsten Punkt R drücken für nen weiteren Sprung.Dann nen RechtsMT richtung Ziel.
Waluigi-Flipper: Turbo in die Röhre. Oben zwei MT's nach links an der linken Fahrbahnseite entlang. Beim Sprung extra R drücken für nen weiten Flug, schon während des Sprungs in der Luft wieder auf R und draufbleiben um gleich bei der Landung gut nach links wegzukommen, dann zwei MT's nach rechts und einen nach links und über die nächste Schanze. Bei dieser nicht R zum Sprung sondern in der Luft. Beim Aufkommen könnt ihr so gleich nen Rechtsdrift ansetzen, wenn ihr zu nahe an die linke Wand kommt R loslassen und nach rechts drücken. Die Gerade runter und zwei MT's um die Linkskurve. Snaked über den Platz mit den Kugeln und den Bumpern. Die große Linkskurve mit möglichst vielen MT's durchfahren.
Pilz-Pass: Die Linkskurve nach dem Start mit so vielen MT's wie möglich umfahren, gleich ein paar MT's nach rechts und wieder nach links. Auf der Geraden snaken und dann links mit nem Pilz durchs Gras abkürzen. Im Tunnel LinnksMT's und die Kurfen zu Schluss mit abwechselnd links- rechts- MT's.
Morgen gibts die nächsten vier. :P
Snaken ist eine Folge von MT's in unterschiedliche Richtungen. ;)

Siase am 23.01.2006 17:17 schrieb:
Wenn du beim Zeitfahren eine gewisse Zeit gefahren bist (meistens ca. ab + 5sek. von den Entwicklern entfernt) kannst du gegen Entwickler fahren.

Thx, ich habe schon gegen den Entwicklergeist der Achterpiste gefahren. *g* :)
Nun werd' ich mal die Vorschläge von Metroiddestruktor befolgen und auch EG's überholen ^^

Metroiddestruktor am 22.01.2006 20:57 schrieb:
Cooli11 am 22.01.2006 20:53 schrieb:
(Enwickler snaken nicht)

Vielleicht sind sie dazu nicht gut genug. ^^ :B
Ich habe alle Entwicklergeister geschlagen und gebe auf Anfrage gerne detaillierte Informationen zu den Strecken. Alle gleich hier reinzuposten ist mir zu anstrengend. :P

Mal so als Frage.... Wie schaffst du das?!?!?

Hey Leute!!!
Wie ihr sicher wisst, gibt es bei Mario Kart DS Entwicklergeister. Und hier könnt ihr anderen Leuten Tipps geben wie man wen wo am besten schlägt.

Allgemeine Tipps

1.)
Ihr müsst euch auf 3 verschiedene Arten von Autos spezialisieren:
Eines mit einem langen Mini- Turbo--> Für kurvenreiche Strecken, mit wenig geraden (Peachs Piste GBA), (ich nehm Knochenpanzer)
eines mit vollen Items und hoher Endgeschwindigkeit--> Für Strecken mit vielen und langen Geraden (Achterpiste), (ich nehm ROB LGS),
und eines mit vollen Items und hoher Beschleunigung--> für Strecken mit guten Abkürzungen (Piazzale Delfino), (ich nehm Gurkokart)

2.) Prägt euch genau ein, wie die Entwickler fahren. (Dann entdeckt ihr möglicherweise eine neue Abkürzung) Danach müsst ihr probieren wo man evtl. Snaken kann(Enwickler snaken nicht) und wo ihr evtl. einen Mini- Turbo mehr als der Entwickler machen könnt.

3.) Nehmt einfach zum Spass im ZEITFAHREN jeden einzelnen Winkel einer Strecke unter die Lupe (schaut auch auf die Karte am Touchscreen). Vielleicht bemerkt ihr dann Sachen, die ihr noch nicht gewusst habt.

MEINE GESCHLAGENEN ENTWICKLER

Pilz-Cup
Achterpiste
Cheep Cheep Strand
Luigis Mansion

Blumen-Cup
Staubtrockene Wüste
Piazzale Delfino
Waluigi Flipper
Pilz Pass

Stern Cup
DK Alpin
Marios Piste
Fliegende Festung

Spezial Cup
Peachs Schlossgarten
Bowsers Festung

Panzer Cup
Marios Piste 1 SNES
Kuh- Muh- Farm N64
Peachs Piste GBA
Luigis Piste NGC

Bananen Cup
Polar Parcour
Baby Park NGC

Blatt Cup
Koopa Strand 2 SNES
Schoko Sumpf N64
Luigis Piste GBA
Pilz Brücke NGC

Blitz Cup
Spukpfad N64
Wolkenpiste GBA

MEIN REKORD: 7 Entwickler an einem Tag geschlagen

Zu diesen Strecken kann ich euch besonders Tipps geben.
Ich werde die Liste immer aktualisieren wenn ich neue Entwickler geschlagen habe.

Lg Siase

AurionKratos am 24.01.2006 17:53 schrieb:
Mal so als Frage.... Wie schaffst du das?!?!?
Mit viel Übung und guter Streckenkenntniss geht das nach einiger Zeit, schau dir Mal die Weltrekorde an, das ist wirklich schwer. ;)
Heute hab ich leider nicht die Zeit hier mehr reinzuposten, aber ich schreib morgen (hoffendlich) wieder. ;)

Zurück